Jump to content
TommyVonNebenan

Mitglieder im Mile High Club?

Empfohlener Beitrag

Monsterbäckchen
Geschrieben
Über den Wolken halt .-)
Selene09
Geschrieben

Nun ja, in der Econemyclass ist es vielleicht nicht so prickelnd und die Toiletten bieten nicht unbedingt ein ansprechendes Ambiente.
Ich hatte das "Vergnügen" in der ersten Klasse auf einem Nachtflug von  Kolumbien...und was soll ich sagen, es war halt Sex und völlig überbewertet.;)

  • Gefällt mir 2
Gustav1534
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich bin froh wenn die Kiste wieder am Boden ist. Den Club kannte ich bis gerade auch nicht.
  • Gefällt mir 1
4Jahreszeiten
Geschrieben
Viel geiler kommt es, wenn ihr mittendrin seid und der Flieger stürzt ab.....was für Gefühle da noch so hochkommen....Emotionen über Emotionen 😇🛩⏳
  • Gefällt mir 4
Black_Dahlia
Geschrieben
Mit wem würdest Du es denn bei diesem Flug wagen wollen?
MMF_BHV
Geschrieben
Flugzeugtoiletten sind total eng und ekelig. Vor der Tür steht meist schon der nächste. Das ist so ziemlich der letzte Ort wo ich Sex haben möchte...
  • Gefällt mir 1
bookface123
Geschrieben
Ich fand die Toiletten schon allein immer verdammt eng. Allerdings flog ich auch nur Holzklasse.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ist das wirklich in Club in den man will bringt das irgendwas? WoW nan hatte Sex auf nem Klo im Flugzeug ist man jetzt besser ich denke nicht außerdem ist das ziehmlich eng da drin da hätte ich garkeine Lust. Am besten wen vorher jemand drin war und in Geschänk hinterlassen hat😂
TommyVonNebenan
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Mit wem würdest Du es denn bei diesem Flug wagen wollen?

Also wenn Du zufällig im gleichen Flug wärst und wir uns nach 1-2 Tomatensaft gut verstehen, würde ich nicht nein sagen... 😊😉

Hab leider aktuell keine weibliche Begleitung. Fliegt sonst noch jemand morgen von El Salvador nach Miami oder Miami nach Frankfurt? 😅

  • Gefällt mir 1
SeagullGermany
Geschrieben
Öhm...Understatement ist jetzt nicht Dein Ding, oder? Ist es die Phantasie, ne Stewardess zu poppen, oder bist Du allgemein so großspurig unterwegs? Ich flieg zwar gern...aber sowas ist mir noch nie in den Kopf gekommen.
Pastor2710
Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor.... Man steckt mit seinem Teil gerade in der Frau und die Maschine fängt an abzustürzen...... Zieht man durch oder packt ein? Fragen über Fragen
  • Gefällt mir 3
PaarHNS
Geschrieben

Leuts Mile High Club das sind die Jetsetter wie unser Bobele die im Privatflieger um die Welt jetten.

Wir wollen nicht wissen was das so alles geht ;-)

Im Normalen Flug bei über 200 Leuten ghet da wohl eher nix.

vidiviciveni
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Mal ehrlich, was bitte ist der Kick daran, in einem winzig kleinen Raum zu fi..en?

Der Reiz des "Verbotenen"?

Phantasie und Wunsch befriedigt?

"Ich habe es gemacht"!

 

  • Gefällt mir 2
Cocoloco0815
Geschrieben
Was ist daran bitte toll, das kann man auf jedem dixiklo in Wacken oder sonst wo haben, da ost sogar noch mejr platz als im Flieger .....das ist der letzte Ort wo ich sex haben möchte, auf dem Rückflug neulich von Ägypten gabs nicjt mal toipapier🤢🤢🤢
  • Gefällt mir 1
Mauseline240581
Geschrieben
vidiviciveni Der Reiz des "Verbotenen"? Phantasie und Wunsch befriedigt? . Also ich kann mir ehrlich gesagt bessere Orte zum Vögeln vorstellen, als einen beengten kleinen Raum, in dem es auch noch stinkt.
  • Gefällt mir 2
vidiviciveni
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mauseline240581:

vidiviciveni Der Reiz des "Verbotenen"? Phantasie und Wunsch befriedigt? . Also ich kann mir ehrlich gesagt bessere Orte zum Vögeln vorstellen, als einen beengten kleinen Raum, in dem es auch noch stinkt.

Ich definitv auch.

Wer Holzstuhlklasse fliegt hat nix zu erwarten.

Ausser Phantasie 😉

Kopfkino etc... Knusprige Stewardess...

Ausser Reichweite, also Muessig 🙄🤔😐

bearbeitet von vidiviciveni
I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)

Ist aber auch nur Sex - ich habe früher sehr viele Jahre bei der Fluggesellschaft mit den 3 großen, roten Buchstaben gearbeitet, die es leider nicht mehr gibt.Aber so oft wie ich zu der Zeit geflogen bin und dabei auch sehr oft Sex mit Frauen hatte - auch mit meinen Begleiterinnen, war wirklich schon heftig...allerdings juckt mich heutzutage auch nichts mehr daran.Dennes gibt viel schönere Möglichkeiten und ich denke bei vielen ist es auch nur die Neugier.

Jedoch war es früher auch nicht mit solchen harten Strafen belegt, wie heute...

 

bearbeitet von I--Felix--I
  • Gefällt mir 3
sunshine308
Geschrieben
Wenn es auf deiner TO DO Liste noch nicht abgehakt ist, einfach versuchen
  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mauseline240581:

vidiviciveni Der Reiz des "Verbotenen"? Phantasie und Wunsch befriedigt? . Also ich kann mir ehrlich gesagt bessere Orte zum Vögeln vorstellen, als einen beengten kleinen Raum, in dem es auch noch stinkt.

Ein Flugzeug bietet durchaus noch weitere Möglichkeiten als nur einen "beengten kleinen Raum, in dem es auch noch stinkt."

vor 34 Minuten, schrieb MMF_BHV:

Flugzeugtoiletten sind total eng und ekelig. Vor der Tür steht meist schon der nächste. Das ist so ziemlich der letzte Ort wo ich Sex haben möchte...

Ein Flugzeug besteht glücklicherweise nicht nur aus Toiletten. 😉

  • Gefällt mir 5
Tantramann1959
Geschrieben

Ich bin Senatormitglied im HTC (High Tide Club), fetzt viel mehr 

×
×
  • Neu erstellen...