Jump to content

Mitglieder im Mile High Club?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Selene09:

Ein Flugzeug bietet durchaus noch weitere Möglichkeiten als nur einen "beengten kleinen Raum, in dem es auch noch stinkt."

Ein Flugzeug besteht glücklicherweise nicht nur aus Toiletten. 😉

Sex im Cockpit, Küche?

Auf den Tragflächen eher zugig😁

Geschrieben
Bei der ganzen Sache handelt es sich mehr um ein Gerücht als alles andere. Obwohl... Airbus hat vor einigen Jahren die Wickelablagen verstärkt. Wegen „Fremdnutzung“.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vidiviciveni:

Sex im Cockpit, Küche?

Auf den Tragflächen eher zugig😁

Vielleicht gönnt man dir irgendwann mal ein Upgrade beim CheckIn...dann wirst du erkennen welche Möglichkeiten so ein Flugzeug zu bieten hat.;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Vielleicht gönnt man dir irgendwann mal ein Upgrade beim CheckIn...dann wirst du erkennen welche Möglichkeiten so ein Flugzeug zu bieten hat.;)

Da, wo sich die "Saftschubsen" rumtreiben?

Geschrieben

Ich hatte das Glück den Überführungsflug der ersten A380 zu begleiten Da gibt es etliche Möglichkeiten an Bord Aber das Bett in der Suite ist das beste

Wobei die Aft galleys ganz gut geeignet sind für Blowjob und co

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Selene09:

Ein Flugzeug bietet durchaus noch weitere Möglichkeiten als nur einen "beengten kleinen Raum, in dem es auch noch stinkt."

Ein Flugzeug besteht glücklicherweise nicht nur aus Toiletten. 😉

Welch Rätsel am Abend.... da ich in der Regel nur Holzklasse fliege, umkreisen mich jetzt diese Gedanken...also nur rein interessehalber (😇)... wo man den lustvollen.. spontanen Beischlaf.. noch vollziehen kann.. 

Dankeschön für diese Anregung.. ☝️😄

Geschrieben

Toilettensex...

Die Flugzeugtoilette mag ja für einige verlockend sein... Wenn es jedoch auch eine andere enge Mobiltoilette sein darf, so wäre es sicherlich sinnvoller, eine Zugtoilette so wählen... zumindest dann, wenn man etwas mehr Zeit einplant...

...und später kommen möchte... ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Welch Rätsel am Abend.... da ich in der Regel nur Holzklasse fliege, umkreisen mich jetzt diese Gedanken...also nur rein interessehalber (😇)... wo man den lustvollen.. spontanen Beischlaf.. noch vollziehen kann.. 

Dankeschön für diese Anregung.. ☝️😄

Tipps werde ich dir gern auf einem der bewährten Wege geben.:$

Geschrieben
Wie bereits erwähnt wurde...es gibt auch Nachtflüge...und nicht alle Flieger sind voll...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Flugzeug bin ich viel zu angespannt um an Sex zu denken. Die Toiletten dort sind klein und jeder sieht es, wenn man da zu zweit reingeht wahrscheinlich auch die Flugbegleiterinnen. Ich denke das der „Mile High Club“ nicht viele Mitglieder hat. Das ist meistens einfach Geschwätz. Zusätzlich bringt man sich damit auch noch in Gefahr im Fall von Turbulenzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

A. Hat hier jemand schon Erfahrungen gemacht?

B. Wurde vielleicht sogar erwischt?

C. Und was war ggf. die Sanktion?

A. Auf diese Erfahrung kann ich sehr gut verzichten.

B. Siehe a, ich werde nicht erwischt.

C. Mr. Google sagt offiziell gibt es keine Sanktionen aber darauf würde ich mich nicht verlassen

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Tipps werde ich dir gern auf einem der bewährten Wege geben.:$

Dann machen wir das so.... jetzt bin ich noch mehr gespannt 😉

Geschrieben
Mit 18 hab ich meinem (mittlerweile) Ex einen geblasen, jedoch waren wir dafür nicht in der Toilettenkabine. Er hat aufgepasst, mein Kopf war unter einer Decke. Würde es jedoch nicht noch mal machen 🤷‍♂️
Geschrieben

Eins der wenigen Dinge, das auf meiner sexuellen Bucket-List leider noch nicht abgehakt ist... 👐

Und gibt ja auch noch mehr Möglichkeiten, als die Board-Toilette

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Ist aber auch nur Sex - ich habe früher sehr viele Jahre bei der Fluggesellschaft mit den 3 großen, roten Buchstaben gearbeitet, die es leider nicht mehr gibt.Aber so oft wie ich zu der Zeit geflogen bin und dabei auch sehr oft Sex mit Frauen hatte - auch mit meinen Begleiterinnen, war wirklich schon heftig...allerdings juckt mich heutzutage auch nichts mehr daran.Dennes gibt viel schönere Möglichkeiten und ich denke bei vielen ist es auch nur die Neugier.

Jedoch war es früher auch nicht mit solchen harten Strafen belegt, wie heute...

 

Was wäre denn heutzutage die Strafe? 

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Ein Flugzeug bietet durchaus noch weitere Möglichkeiten als nur einen "beengten kleinen Raum, in dem es auch noch stinkt."

Ein Flugzeug besteht glücklicherweise nicht nur aus Toiletten. 😉

Was/Wo wären Deine Empfehlungen? 😉

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Tipps werde ich dir gern auf einem der bewährten Wege geben.:$

Die da wären? Bekomme ich auch Tipps, bitte? 😉😅

vor 25 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Eins der wenigen Dinge, das auf meiner sexuellen Bucket-List leider noch nicht abgehakt ist... 👐

Und gibt ja auch noch mehr Möglichkeiten, als die Board-Toilette

Gerne noch ergänzen! ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es lächerlich. Wer sich gerne in eine enge Toilette mit vollgepisstem Boden quetschen möchte, um sich anschließend als Held zu fühlen... bitteschön. Aber es ist einfach nur rücksichtslos, das Kabinenpersonal mit dem Kindergarten zu nerven. Die haben echt Besseres zu tun, als Aufpasser zu spielen. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Also mir ist das zu eng, zu stinkig, oft zu schmutzig und und und....überlegt schon mal, aber davon Abstand genommen, ich würde in dem engen Ding Platzangst bekommen. Das reicht ja gerade mal für einen....Zeit und Gelegenheit wäre gewesen....aber nein, wollten wir nicht. Selbst im Auto ist mehr Platz und bequemer. 

Aber wers braucht....nur wo dieser Club ist, wie man den Nachweis bringt, darüber grüble ich immer noch.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Wer sich gerne in eine enge Toilette mit vollgepisstem Boden quetschen möchte

 

vor 15 Minuten, schrieb Eve-:

Also mir ist das zu eng, zu stinkig, oft zu schmutzig und und und....überlegt schon mal, aber davon Abstand genommen, ich würde in dem engen Ding Platzangst bekommen.

Es geht doch im EP nicht explizit um Toiletten! Es geht um Sex im Flugzeug. Flugzeug! - da gibt es durchaus mehr Möglichkeiten als nur die Toiletten.
Und diese Möglichkeiten sind sogar sehr komfortabel.;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Es geht doch im EP nicht explizit um Toiletten! Es geht um Sex im Flugzeug. Flugzeug! - da gibt es durchaus mehr Möglichkeiten als nur die Toiletten.
Und diese Möglichkeiten sind sogar sehr komfortabel.;)

Noch schlimmer: wenn die Mitpassagiere unfreiwillig Zeugen werden, weil sich ein Pärchen neben ihnen nicht beherrschen und benehmen kann. Ist jetzt nicht so, dass man super viel Privatsphäre in so nem Flieger hat. Das Allerletzte: Kinder in Sicht/Hörweite...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Noch schlimmer: wenn die Mitpassagiere unfreiwillig Zeugen werden, weil sich ein Pärchen neben ihnen nicht beherrschen und benehmen kann. Ist jetzt nicht so, dass man super viel Privatsphäre in so nem Flieger hat. Das Allerletzte: Kinder in Sicht/Hörweite...

Ja, da hast du absolut Recht! Das ist allerdings überall zu verachten und nicht nur im Flieger.

Aber glaube mir, man kann in einem Flugzeug auch völlig ungestört sein....manchmal ist der Flug dann etwas teurer, manchmal reicht auch einfach nur etwas Glück.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ja, da hast du absolut Recht! Das ist allerdings überall zu verachten und nicht nur im Flieger.

Aber glaube mir, man kann in einem Flugzeug auch völlig ungestört sein....manchmal ist der Flug dann etwas teurer, manchmal reicht auch einfach nur etwas Glück.

Ja gut, wenn man sich ne 1. Klasse-Kabine bucht oder in nem leeren Flieger unterwegs ist... aber so wie ich es verstehe, geht es vielen Mile-High-Helden auch um den "Thrill", erwischt zu werden. Mir völlig unverständlich. Ich kenne ein paar Leute, die als Crewmitglied arbeiten (Pilot oder Kabinenpersonal), und die kotzen ab, wenn sich Leute so gebärden. Andererseits... es gibt natürlich noch deutlich Schlimmeres, was Fluggäste an Bord so veranstalten. 😂

Geschrieben
Ich habe das zweimal gemacht - einmal auf den hinteren Sitzen, da saß sie auf mir - es war ein Nachtflug und die Maschine nur halb voll, das zweite Mal hat sie mir einen auf meinem Sitz einen geblasen (sie tat so, als wenn sie in meinem Schoß schliefe...) und nach meinem Erguß, den sie geschluckt hatte, spielte ich sie mit einem Finger zum Orgasmus ... es war herrlich, aber nicht so dass man das immer haben muss. Wir haben es auch im Sommer mal in einem Bus getrieben, da hatte sie einen Minirock an ohne Höschen und saß auf mir ... das gleiche einmal in einer leeren S-Bahn - ist allerdings schon dreißig Jahre her. Damals gab es noch keine Kameras in den Waggons... Lustig und prickelnd war es allerdings!
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Selene09:

 

Es geht doch im EP nicht explizit um Toiletten! Es geht um Sex im Flugzeug. Flugzeug! - da gibt es durchaus mehr Möglichkeiten als nur die Toiletten.
Und diese Möglichkeiten sind sogar sehr komfortabel.;)

So einen leeren Flieger hab ich noch nie erwischt.... schade

×
×
  • Neu erstellen...