Geschrieben Mai 31 Am 7.1.2020 at 18:56, schrieb bigassyunkee: Hat jemand hier Erfahrungen mit der Mitgliedschaft? Kommen dadurch mehr Kontakte zustande? Durch Premium und VIP-Abo hat man mehr Möglichkeiten, kann mehr schreiben, kommentieren. Das hilft aber alles nichts, wenn man einfach nicht ins Suchmuster passt oder der Umgangston nicht gefällt. Vergleiche es mit Lotto; mit 100 Scheinen ist die Wahrscheinlichkeit natürlich ein wenig größer, einen Gewinn zu erlangen, als mit 1 oder 2 :-)
tom1176 Geschrieben August 1 Am 7.1.2020 at 19:06, schrieb Freibeuter: Nein. Bin seit fast 3 Jahren mit der kleinsten Mitgliedschaft hier. Was ist der Unterschied zwischen einer Premium und VIP-MITGLIEDSCHAFT?
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 1 Vor 34 Minuten , schrieb tom1176: Was ist der Unterschied zwischen einer Premium und VIP-MITGLIEDSCHAFT? Das würde ich gern auch mal wissen .
Ku**** Geschrieben August 2 vor 17 Stunden, schrieb tom1176: Premium und VIP Findest du 300 Profile, die du anschreiben möchtest, dann brauchst du wohl VIP. Mit Premium kannst du z.B. "nur" 150 Erstkontakt-PN versenden/Monat.
Ni**** Geschrieben September 11 Kann meine 3000 Punkte nicht einlösen für 14 tägige Premium Mitgliedschaft
An**** Geschrieben September 11 Am 7.1.2020 at 18:56, schrieb bigassyunkee: Hat jemand hier Erfahrungen mit der Mitgliedschaft? Kommen dadurch mehr Kontakte zustande? also für mich, Gott sei Dank, weniger
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 11 Vor 8 Minuten , schrieb AntichristMaus: also für mich, Gott sei Dank, weniger Du schreibst ja auch bloß im forum Frau Elfe
An**** Geschrieben September 11 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Du schreibst ja auch bloß im forum Frau Elfe Reicht ja auch, um komischen Gestalten verbal zu begegnen, ein Desaster, hätte ich die auch noch im Postfach.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 11 Vor 12 Minuten , schrieb AntichristMaus: Reicht ja auch, um komischen Gestalten verbal zu begegnen, ein Desaster, hätte ich die auch noch im Postfach. dann hätten sie dich aber auch im Postfach win win
An**** Geschrieben September 11 vor 43 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: dann hätten sie dich aber auch im Postfach win win und ich noch mehr Melder von zart beseiteten Seelen.....nix win win
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben September 11 Vor 53 Minuten , schrieb AntichristMaus: und ich noch mehr Melder von zart beseiteten Seelen.....nix win win Fahr erstmal mit dem Bentley vor dann win win
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 11 vor 3 Stunden, schrieb NinjaBlack: Kann meine 3000 Punkte nicht einlösen für 14 tägige Premium Mitgliedschaft Dazu gab es gestern bei "Fehler melden" einen Thread. Bitte poste dort doch auch
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben September 11 vor 3 Stunden, schrieb NinjaBlack: Kann meine 3000 Punkte nicht einlösen für 14 tägige Premium Mitgliedschaft Anscheinend erledigt. Probiere nochmal, ich sehe das gerade von vor 27 Minunten:
An**** Geschrieben September 11 vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Fahr erstmal mit dem Bentley vor dann win win Ich ❓ da verwechselst den Standpunkt und den Fahrer....
Ni**** Geschrieben September 11 vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Anscheinend erledigt. Probiere nochmal, ich sehe das gerade von vor 27 Minunten: Vielen Dank hat funktioniert ....super vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Anscheinend erledigt. Probiere nochmal, ich sehe das gerade von vor 27 Minunten: Vielen Dank hat funktioniert ....super
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 29 Finde es raus. Du musst schauen,was du für Ziele hast. Im Job ähnlich oder im ganzen Leben?
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben Oktober 29 Vor 32 Minuten , schrieb Charmante: Finde es raus. Du musst schauen,was du für Ziele hast. Im Job ähnlich oder im ganzen Leben? Mit Mitgliedschaft kommt er definitiv weiter hier und da war seine Frage glaube ich
De**** Geschrieben November 10 Ich muss mal zu dem Thema Punkte einhaken. Wo sehe ich meinen Punktestand und wo kann man diese "einlösen"? Danke im Vorraus
o8**** Geschrieben November 11 (bearbeitet) vor 7 Stunden, schrieb DerKai002: Ich muss mal zu dem Thema Punkte einhaken. Wo sehe ich meinen Punktestand und wo kann man diese "einlösen"? Danke im Vorraus Wenn du die App benutzt... Unten Rechts auch das Mänchensymbol(Ich), dann auf Punkte... und dort kannst du sie auch direkt einlösen. In der Webvariante kann ich dir nicht weiter helfen bearbeitet November 11 von o8-5-1o
o8**** Geschrieben November 11 Oktober 29, schrieb : Mit Mitgliedschaft kommt er definitiv weiter hier und da war seine Frage glaube ich Mit einer Mitgliedschaft hat er bedeutend mehr Möglichkeiten mit anderen Usern in Kontakt zu treten... Was nicht zwingend bedeutet das er hier weiter kommt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 11 Ohne Mitgliedschaft ist es schwierig Kontakt aufzunehmen. Man sieht auch nicht, wer mein Profil besucht hat. Bei Geburtstag oder Punkte sammeln, gibt's 14 Tage Premium und man kann da so reinschnuppern. Viel Erfolg.
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Man sieht auch nicht, wer mein Profil besucht hat.
Bei Geburtstag oder Punkte sammeln, gibt's 14 Tage Premium und man kann da so reinschnuppern.
Viel Erfolg.