Jump to content

Mitgliedschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

durch das "Mehr" an nützlichen Funktionen, kann das die Wahrscheinlichkeit erhöhen, Treffer zu landen. 
Kennst ja das Gesetz der großen Zahl sicher...:)

Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen, dass sich da was ändert
Geschrieben
Klar - du kannst ja unter jedes Bild "sexy Frau" schreiben - da stehen die voll drauf und springen dich danach nur so an.
Geschrieben
Spar dir die Kohle. Dafür kannst du lieber beim nächsten "realen" Date dein Gegenüber zum Essen einladen.
Geschrieben

Wie schon von einigen erwähnt, man7frau hat dann einige Sachen mehr, welche man nutzen kann. Ich selber habe selber auch das kleinste Bezahlabo, werde dieses aber keinenfalls verlängern oder erneuern, dafür ist der Vorteil der User ohne Abo viel zu gering.

Geschrieben
Hatte zum Geburtstag eine geschenkt bekommen ... und nein kamen nicht mehr Kontakte zustande als sonst.
Geschrieben
Du hast nur mehr Funktonen, doch sonst ändert sich nichts, ausser das du bezahlst
Geschrieben
Das bringts nich wirklich... Wie schon gelesen, nur ein paar Zusatzfunktionen. Klar kann sich schon mal aus einem Kommentar ein Kontakt ergeben, aber an und für sich liegt es weiterhin an dir selbst. Dass du dafür bezahlst, macht dich per se nich interessanter.
Geschrieben
Eigentlich nicht! Aber wenn du es dir von der Seele schreiben möchtest, dann reicht premium aus
Geschrieben
wenn du jeden tag deine 30 punkte sammels und 1500 zusammen hast kannst du es testen ob oder nicht lieben gruß
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb bigassyunkee:

Hat jemand hier Erfahrungen...

...ja.

Nach meiner Erfahrung verleitet eine kostenpflichtige Mitgliedschaft, viele Männer zu bei Frauen oft unbeliebtem Verhalten.

- wahlloses Alles anschreiben

- in Gästebüchern zu jammern, Fotos unklug zu kommentieren

- den Bezahlaccount nicht sinnvoll nutzen und Neulingen das Postfach zum überlaufen zu bringen, anstatt die Mailstatistiken vorher zu beachten

- ungefragt Schwanzbilder zu verschicken usw

 

Bei mir war Stern oder Krone ein dickes Minus, wenn ich angeschrieben wurde und das hat sich bis auf eine Ausnahme bestätigt, alle anderen zahlenden Männer schrieben mich wahllos an.

Du zahlst keine Kontakt-, Treff-, oder Fickgarantie.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Jup. Da ich eine Frau bin, kann ich dir nicht sagen ob Männer dadurch mehr Kontakte haben.
Geschrieben
Hey Myraja. Es geht mir nicht darum Irgendjemanden zu belästigen. Das wäre auch die falsche Intension. Der Kontakt den ich bis jetzt hatte, war eher Mau bis gar nicht vorhanden - was wahrscheinlich zu einem großen Teil, deinen angesprochenen Themen geschuldet ist 🙄.
Geschrieben
An dem Niveau der Kontakte, egal ob hoch oder unterirdisch, ändert sich nichts. Aber du hast mehr Kontrolle über dein eigenes Profil, kannst besser selektieren und hast auch sonst ein paar Möglichkeiten, zu bewerten oder zu sehen. Mir hilft es und ich werde dafür zahlen. Aber auch dann zählt das eigene Profil macht die Musik
Geschrieben
Liegt doch am Ende eh mehr an dir nicht wirklich der Mitgliedschaft.
Geschrieben
Eigentlich zählen hier nur die Männer zu Mit-Gliedern 😉
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bigassyunkee:

Kontakte

  • Nicht mehr und nicht weniger 
Geschrieben
Nicht wirklich....... Obwohl, ich lege es auch nicht drauf an
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bigassyunkee:

Hey Myraja.... Der Kontakt den ich bis jetzt hatte, war eher Mau bis gar nicht vorhanden - was wahrscheinlich zu einem großen Teil, deinen angesprochenen Themen geschuldet ist 🙄.

Dann ändere dein Verhalten, ich wollte dir nichts unterstellen, sondern dir Tipps geben, wie Mann es mit einer Mitgliedschaft nicht richtig macht.

Ob du täglich 25/50 Profile die in dein Suchmuster passen zum anschreiben finden kannst, solltest du selbst entscheiden können...?

×
×
  • Neu erstellen...