Jump to content

Mitgliedschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Mitgliedschaft ermöglicht Dir vielleicht schneller und zeitnaher auf Flirts oder Besucher zu reagieren. Aber das schützt Dicht vor Entäuschungen und Verarsche.

Geschrieben
Mit 1500 Punkten kannst du 2 Wochen eine Premium-Mitgliedschaft ausprobieren und selbst entscheiden, ob du sie willst. Das hatte bei mir nicht funktioniert 🤷🏻‍♂️ da kam nur, man muss Mitglied sein um Punkte einlösen zu können. Jetzt soll ich 3000 Punkte für die 14 Tage...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bigassyunkee:

Hat jemand hier Erfahrungen mit der Mitgliedschaft? Kommen dadurch mehr Kontakte zustande?

Ehrliche Antwort gefällig? Spar Dein Geld 😀

Geschrieben
Also ich hatte nicht mehr Kontakte als Mitglied als jetzt ... rausgeworfenes Geld ...
Geschrieben
Ich kenne einige Frauen die ihren Filter für Normalos zu haben.Nicht geprüft,kein Bild,sofort raus.Jeder Normalo ist am maulen weil er einiges nicht kann,aber mal etwas zahlen,ne.Schon mal dran gedacht,das keiner was zu verschenken hat?Auch aus meiner persönlichen Erfahrung hier,keine Normalos mehr,sorry .Zu viele schlechte Erfahrungen,die ich mit Bezahlmitgliedern nicht hatte.
Geschrieben
Wenn du eine Bezahlmitgliedschaft meinst, dann schreibe es auch so.
Geschrieben
Ansichtssache. Jeder kann wohl nur für sich selber sprechen. Mir hat es null geholfen
Geschrieben
Aktuell eine gebucht,aber mehr ergibt sich so auch nicht.Muss jeder für sich entscheiden.
Geschrieben
die mitgliedschaft bringt absolut nichts.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb bigassyunkee:

Kommen dadurch mehr Kontakte zustande?

Es gibt einige Zusatzfeatures, bei denen man selber abwägen muß, ob diese einem eine Bezahlmitgliedschaft wert sind.

Ansonsten... eine Bezahlmitgliedschaft hat keinerlei Einfluß auf das Zustande kommen von Kontakten.

Geschrieben
Als Frau genieße ich den Vorteile "offline" angezeigt zu werden und somit meine Ruhe zu haben, aber bezahlen würde ich dafür wirklich nicht. Als Mann kann man halt spamartiger Frauen anschreiben, da aber nicht die Masse zählt, sondern der Inhalt der Mails ist das meist sinnlos.
Geschrieben

Leider nein!

Der Echtheitscheck ist viel wichtiger und die 100Euro im Jahr ''Mitgliedschaft '' kannst  du besser anlegen. 

 

vor 13 Stunden, schrieb bigassyunkee:

Hat jemand hier Erfahrungen mit der Mitgliedschaft? Kommen dadurch mehr Kontakte 

 

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt. 

Die Einlösung der gesammelten Punkte gegen eine Vip- oder Premiummitgliedschaft zeigt, welche zusätzlichen Funktionen möglich sind und man kann sie testen. Ob man dann eine Bezahlmitgliedschaft erwirbt oder Basismitglied bleibt, entscheidet jeder selbst.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Premium oder Vip machen den Menschen  mit seinem  Profil nicht attraktiver. 

 

Dafür ist jeder selbst verantwortlich.  

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NetterMo:

Das hatte bei mir nicht funktioniert

Verstehe ich nicht. Ich nutze das nur so und immer 'nur' Premium.

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Wo kann ich zum vertragende ( Januar ) die VIP Mitgliedschaft kündigen ? 
Finde nichts , um die automatische Verlängerung zu unterbinden ...

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Nein!!

Es hat auch nicht unbedingt damit zu tun mit einer bezahlbaren Mitgliedschaft Leute kennen zu lernen !!

×
×
  • Neu erstellen...