Jump to content
bigassyunkee

Mitgliedschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat jemand hier Erfahrungen mit der Mitgliedschaft? Kommen dadurch mehr Kontakte zustande?
  • Gefällt mir 3
StaenkerJule
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 3
Discord21
Geschrieben
Komischer weise ja
bergischerjong19
Geschrieben
Nöö!
  • Gefällt mir 1
Dirty_devil
Geschrieben
Nicht wirklich
  • Gefällt mir 1
Sugargirl-2043
Geschrieben
Nein
  • Gefällt mir 1
Nicemale
Geschrieben
Nicht wirklich mehr.
  • Gefällt mir 1
Feul4u
Geschrieben
Ob du mehr Kontakte zustande bekommst liegt denke ich bei jedem selbst.Der einzigste Vorteil ist das du natürlich mehr schreiben kannst,aber ob es wird oder nicht bleibt dann trotzdem bei dir.
  • Gefällt mir 1
silke-tv
Geschrieben
Nein nicht wirklich...man sieht wer dich anflirtet und wer alles auf dein profil war usw
  • Gefällt mir 1
Freibeuter
Geschrieben
Nein. Bin seit fast 3 Jahren mit der kleinsten Mitgliedschaft hier.
LJ666
Geschrieben
Nein, Kontakte kommen nur durch dich selbst zustande, nicht dadurch z.B 20, 30, 50 Frauen an einem Tag anschreiben zu können.
sinful_dreams
Geschrieben

Du kannst ein paar interessante Features nutzen. Mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Kleinste Mitgliedschaft? Gibt es auch große? Wenn man das erste Abo gelöst hat, bekommt man dann ein noch weervolleres angeboten?
  • Gefällt mir 1
LouisMolly
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Discord21:

Komischer weise ja

Wieso komisch? Man kann mehr machen/schreiben (Gästebuch, Kommentare) und ja, ich hatte schon Kontakt durch kleines Kompliment unter einem Foto :-))

  • Gefällt mir 1
Selene09
Geschrieben

Du hast zwar mit einer Mitgliedschaft die Möglichkeit mehr Erstmails zu verschicken, eine Garantie für mehr tatsächliche Kontakte gibt es allerdings nicht.

  • Gefällt mir 1
Skymagic70
Geschrieben
Nicht wirklich
  • Gefällt mir 1
Micha1969bi
Geschrieben
Immer wenn ich meine Punkte eingelöst habe bin ich danach froh das es mich keinen Cent kostet🤔 Nacktbilder gibt es im Netz schönere😂😂😂
  • Gefällt mir 5
LouisMolly
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bigassyunkee:

Kleinste Mitgliedschaft?

Schau Dir mal Menü PUNKTE an. Es muss nich immer direkt ein Abo sein

  • Gefällt mir 2
Rene46
Geschrieben
Super info, danke
SingularityAurora83
Geschrieben
Bin seit 2004 Mitglied, habe bisher nur 1 Pärchen kennengelernt! Habe noch nie für eine Mitgliedschaft bezahlt. Und werde dies auch nicht ! Da eine Kosten- Nutzenanalyse = 0 ist! Für den Preis mache ich lieber was sinnvolles!
mad791
Geschrieben
Spar dir die Mühe
  • Gefällt mir 3
jaybob70
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb bigassyunkee:

Hat jemand hier Erfahrungen mit der Mitgliedschaft? Kommen dadurch mehr Kontakte zustande?

Nicht, wenn du dich dann nur auf die Mitgliedschaft verlässt und hoffst, dass dadurch was passiert...

Du musst dich genauso bemühen... hast nur mehr „Freiheiten“.

 

Fickgarantie ist das trotzdem nicht.

bearbeitet von jaybob70
  • Gefällt mir 3
Ichwillspass201069
Geschrieben
Nicht wirklich. Eigentlich gar nichts 😂
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...