Jump to content

Mitgliedschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frauen haben die Wahl. Wen würdest du wählen? Bestimmt niemals die Schlanke :-)
Geschrieben

Ich kann keinen Unterschied feststellen, bin so oder so gleichbleibend zufrieden.

Ein Grund, der für eine Bezahlmitgliedschaft spricht, dass man vor seinem noch unbekannten Gegenüber eventuell realistischer wirkt, also der Fake-Verdacht geringer erscheint.

Manchmal bin ich während gerade ruhenden Bezahlmitgliedschaft sogar häufiger angeschrieben worden, bilde ich mir ein. Aber das wiederum kann auch am Frühlingswetter gelegen haben.

Falls Du hier übrigens eine rege und aktive Teilnahme am Forum beabsichtigst, rate ich von einer Bezahlmitgliedschaft sogar ab.

Geschrieben
Also ich bin schon der Meinung, dass ich ohne Glied nicht so viele Kontakte hätte 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Auf jedenfall, da der Anfangsfilter auf Mitglieder steht ist die Kontaktaufnahme schon erschwert. Gekauft habe ich bisher aber auch keine
Geschrieben (bearbeitet)

***

Hier ist es genauso wie im realen Leben.

Meine Affäre war damals nur wenige Monate ohne Mitgliedschaft, ohne Bild angemeldet und hatte Erfolg. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt, da gelöscht
Geschrieben
Naja, wenn es nach mir geht, darf an einer Frau gern etwas dran sein. Ich bin da nicht oberflächlich. Ich achte in erster Linie auf ein hübsches Gesicht und gepflegte Zähne, der Rest erklärt sich aus diesen beiden Punkten meist von selbst.
Geschrieben
Glaube nicht das Erfolg hier an der Mitgliedschaft liegt, wohl eher an dem wie Du dich darstellst.
Geschrieben
Ich bin seit einigen Jahren hier Mitglied aber im Vergleich zu vorher hat sich die Zahl der Kontakte nicht erhöht.
Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein 😜
Geschrieben
Mit 1500 Punkten kannst du 2 Wochen eine Premium-Mitgliedschaft ausprobieren und selbst entscheiden, ob du sie willst.
Geschrieben
...nö.., ich habe Null Kontakte.! 😆👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🍀
Geschrieben

Ich glaube nicht.

Mir als Frau ist das völlig egal, welchen Mitgliedsstatus ein Mann hier hat.

Es gibt nur sympathisch oder unsympathisch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bigassyunkee:

Hat jemand hier Erfahrungen mit der Mitgliedschaft? Kommen dadurch mehr Kontakte zustande?

Kommt darauf an, wie man die Damen hier anschreibt. Bleibe ehrlich und zeige ernste Absichten an einem Kennenlernen. Empfehle dir aber eine Premium Mitgliedschaft. sehe da persönlich mehr Möglichkeiten wenn du noch neu hier angemeldet bist. Auch das eigene Profil ist sehr wichtig. Da schauen doch sehr viele drauf, sobald du angeschrieben hast. 

Grüße Kygo

Geschrieben
Ja sicher... einen Monat nach dem Abschluss, bekommst du 24 Zwangsdates im Jahr zugesichert.. ☝️ . Nee Quatsch... es liegt so, oder so... ganz alleine an dir selbst 😉
Geschrieben (bearbeitet)

***

Mach doch einen Versuch, wenn du 1500 Punkte zusammen hast. Fotos bewerten, fleißig im Forum schreiben und zack! hast du die Punkte. Außerdem können sich Interessierte Frauen über deine Forumsbeiträge ein gutes Bild machen und du kommst eventuell (abhängig von Orthographie, Niveau und Gehalt deiner Beiträge, erkennbarem Humor etc.) über das Forum zu einem netten Kontakt 

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
😂😂🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂🤣🤣🤣😂😂😂
Geschrieben
Ähm, lass mich überlegen.....Nein!
×
×
  • Neu erstellen...