Jump to content

Erektion in der Sauna

Empfohlener Beitrag

ist mir tatsächlich noch nie passiert und wir sind relativ oft in der Sauna. 

Also ich gehe mit Absicht net in Sauna das ist mir doof mit einem Ständer da zu liegen. Außer die gehört zum Hotel.
(bearbeitet)

ist mir einmal passiert weil der neben mir unten herum schön gebaut war er war gut gebräunt und untenrum gut bestückt. die eier schön groß der schwanz nicht lang aber etwas dicker.der war aber nicht steif und die eichel blitze zur hälfte raus und war auch ziemlich groß das hat mich echt erregt und heis gemacht aber ich bin dann nach hause weil ich nicht weiß ob dem das gestört hat das ich einen steifen bekam und auch zum ficken hätte ich mich nicht eingelassen weil ich den ja nicht kenne.aber ist schon eklig wenn andere einen steifen bekommen und den so offen zeigen müssen.da weis man ganz genau die ficken jedenoder lassen sich von jeden ficken.das ist dann abstosend für mich
das letzte mal letztes jahr oder so als ich in der sauna war sas einer breitbeinig da mit fast steifen schwanz und klotze alle frauen an und dann als alle weg waren klotzte der mich an so als komm her kannst blasen war nur am klotzen und sein pimmel präsentieren und der war eklig seit den war ich nicht mehr in der sauna dort

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
berliner100

Mir wäre das peinlich obwohl ich überhaupt nicht prüde oder schüchtern bin....🫣🫣

• 10 Monate später...
Am 7.1.2020 at 18:24, schrieb HexeBullerjan:

Hat in einer regulären Sauna nichts verloren. Dort können auch Kinder sein.

In einer guten Therme haben Kinder in der Sauna überhaupt nix zu suchen.

Am 7.1.2020 at 15:26, schrieb Gelöschtes Profil:

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat? Ich bin ein Typ der bei nackter haut schnell eine Erektion bekommt, egal ob die Frau schlank oder fülliger , jung oder alt ist. Der Anblick macht mich einfach an. Kennt noch jemand dieses Gefühl? 

dann geh nur inne Männersauna 

Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb StadelMann:

Und warum haben die da nix zu suchen??? Ich war schon sehr oft mit meinen in der Sauna gewesen. Und die genießen es. Die Wärme die Ruhe. Manchmal sind sie von lauten erwachsen genervt die in der Sauna reden müssen....

Die Sauna ist kein Swingerclub. Da gehört ein steifer Schwanz nicht öffentlich präsentiert.

Es ist genau wie mit FKK. Manche wollen es einfach nicht verstehen.

*kopfschüttel*

Am 18.12.2025 at 21:08, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und warum haben die da nix zu suchen

Die meisten Kinder müssen notgedrungen mit den Eltern mit in die Sauna. Ob sie es wollen oder nicht. Es ist wieder mal nur der pure Egoismus der Eltern.

Am 7.1.2020 at 15:26, schrieb Gelöschtes Profil:

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat? Ich bin ein Typ der bei nackter haut schnell eine Erektion bekommt, egal ob die Frau schlank oder fülliger , jung oder alt ist. Der Anblick macht mich einfach an. Kennt noch jemand dieses Gefühl? 

Also wenn eine neben mir sitzende Frau eine Erektion hat, schockierte mich dies mittlerweilen nicht mehr. Allerdings lernte ich erst vor wenigen Jahren, dass dies denn überhaupt möglich ist. Aber Gottes weite Welt hat viele Blumen und jede will auch blühen.

Meine zweite Antwort ist: Es kann körperliche Reaktionen geben, aber auch Handtücher zum Verdecken und spätestens das Kaltwasserbad beendet jede Pracht.

Hat vielleicht noch keiner gemerkt, aber der TE hat sich längst abgemeldet, also nützen eure Antworten an ihn und eure einseitigen Dialoge Monologe mit ihm nichts mehr.

Ansonsten gibt's seit fast 6 Jahren nichts neues zum Thema: Es kommt praktisch nicht vor, dass Männer eine Erektion in einer gewöhnlichen Sauna bekommen, einfach weil der erotische Anlass fehlt und weil selbst Männer, denen eine Art Aufdringlichkeit eigen ist, fast durch die Bank sehr zurückhaltend mit ihrer Sexualität in einer gewöhnlichen Sauna sind.

Wenn ein Mann, so wie der verschwundene TE, seine omnipräsenten Sexgedanken, die bei ihm permanente Erektionen auslösen, nicht in den Griff bekommt, dann hat er nichts in einer gewöhnlichen Saunalandschaft verloren. Und wer in seinem Leben grundsätzlich normalverträglich mit anderen Menschen umgeht, der wird sich dann, wenn sich bei ihm versehentlich etwas rühren sollte, gänzlich unaufgeregt und unaufdringlich aus dem Blickfeld anderer Menschen begeben und die Sache einfach sich entspannen lassen.

Es gibt kein Problem, es sei denn, man macht eins draus oder legt es darauf an.

Am 18.12.2025 at 17:12, schrieb StadelMann:

Du bist ebensowenig wie der Rest von uns in einer Position, völlig neue, hanebüchene Kriterien festzulegen, die eine Sauna/Therme als gut oder schlecht kategorisieren. Du findest vielleicht Thermen, in denen auch U18-Personen sein dürfen, nicht gut, aber ob sie es objektiv betrachtet sind, kannst du nicht daran festmachen. Individuell entscheidet das dann auch jeder Mensch für sich. Ich kenne ein paar Saunalandschaften, in denen zu bestimmten Zeiten auch Nichterwachsene Zutritt haben, und dieses Kriterium sagt für mich nichts darüber aus, ob die Anlage gut oder schlecht ist.

Warum sollte man gleich einen Ständer bekommen nur weil man nackte Menschen sieht???

Für mich gehört da schon etwas mehr dazu als sich nur nackt zu begegnen oder nebeneinander zu sitzen!

Wenn ein Jugendlicher das Thema in den Raum geworfen hätte könnte ich es noch verstehen, wenn die Hormone etwas durchknallen wenn er nackte Frauen sieht. Aber nicht bei einem Erwachsenen!

In der Dampfsauna öfter mal. Aber sieht hier eh keiner. Also, mit allen Sinnen genießen. 

• Neu erstellen...