Jump to content

Erektion in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich mit meiner Frau und einem Mann alleine in der Sauna bin hoffe ich er bekommt einen Steifen das währe ja ein Kompliment

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Fibi76:

Ja das kenne ich auch , bekomme immer einen Ständer

"Immer" kann schwierig sein :) , aber solange die Beteiligten offen dafür sind, bzw. es provozieren und niemand weiter involviert ist, spricht ja nichts dagegen. ;) 

vor 5 Stunden, schrieb Nacktespaar:

wenn ich mit meiner Frau und einem Mann alleine in der Sauna bin hoffe ich er bekommt einen Steifen das wäre ja ein Kompliment

Warum nicht? Auch mit 70 kann so manche Frau noch sehr erotisch wirken....

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Ja das is ja das Problem ich kann ihn ja nicht abschalten
Geschrieben

wenn es das passende Pärchen alleine in der Sauna ist dürfte es schön werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fibi76:

Ja das is ja das Problem ich kann ihn ja nicht abschalten

Dann solltest du die öffentliche Sauna evtl meiden , das könnte nämlich Ärger geben . Oder du legst immer dein Handtuch darüber , damit es niemand sieht . 

vor 5 Stunden, schrieb Nacktespaar:

hoffe ich er bekommt einen Steifen das währe ja ein Kompliment

Ein steifer Penis eines mir völlig fremden Mannes ist für mich weit weg von einem Kompliment . 

Geschrieben
Is mir klar , ohne Handtuch schon mal garnicht , mit Handtuch sieht auch schon jeder was los is
Geschrieben

Ich kann das verstehen 😉

Aber in meinem Alter habe ich die Begabung das zu kontrollieren🤭😉

Ich würde vorher rausgehen, bevor er hart ist 🤷‍♂️

Ansonsten, ich würde das nicht bemerken, da ich darauf kein Augenmerk habe.

...und nackte Männer neben mir...mag ich schon gleich gar nicht, in der Sauna erst recht nicht

...und mit Erektion schon mal gar nicht.

Dann geh ich lieber...

Geschrieben

Bei mir rührt sich in der Sauna gar nix. Mein Körper braucht das Blut um alles in Schuss zu halten. Da bleibt nix übrig für einen Ständer. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was läuft denn bei Euch falsch, wenn ihr gleich nen Ständer bekommt nur weil ihr eine nackte Frau seht???

Steckt ihr immer noch in der Pubertät und wegen jeder Gelegenheit ein Rohr bekommt?

 

Manchmal schämt man sich echt für seine Geschlechtsgenossen!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben (bearbeitet)

Ich erinnere mich noch recht genau daran, dass ich auch Sorge hatte mein 'Kleiner' würde sich ggf. auf peinliche Art und Weise selbständig machen, und keine "Das passiert nicht!" Aussage in irgendwelchen Foren konnte mir diese Angst nehmen. Aber vielleicht hilft den besorgtem Leser ja folgendes:

1. Es passiert wirklich nicht .

2. Wer sowieso in der Sauna sitzt (und nicht liegt), kannst sich ja etwas nach vorn gebäugt, auf die Knie abstützend, setzen. Da muss ein anderer schon ziemliche Verrenkungen machen um da was zu erkennen. Zumal es in der Saunakabine ohnehin etwas gedämpft ist, von den Lichterverhältnissen her.

3. Die meisten Saunierer sind relativ tolerant, und sollte man entgegen aller Wahrscheinlichkeit eine Erektion bekommen, wird das zu 99% von den anderen Gästen einfach ignoriert. Jedenfalls solange man damit nicht herum stolziert als wolle man nun aller diese Pracht präsentieren.

Und wenn man nun doch den Eindruck gewinnt dass man damit unangenehm auffällt, oder andere Gäste mehr oder weniger direkt ihren Unmut äußern, dann steht man auf, entschuldigst sich vernehmlich, hält das Handtuch im Gehen dezent das Maleur verdeckend und kühlt sich ab (im Zweifel mit dem Gesicht zur Duschwand gedreht). Man zeigt also  durch sein Verhalten, dass man nicht da ist um sich zu erregen, sondern es einfach nicht verhindern konnte.
Gäste oder Anlagenbetreiber, die dann noch Problem machen, sollten fortan mit Ignoranz gestraft werden.

bearbeitet von Lexius75
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 18:37, schrieb schwandorfer01:

Was läuft denn bei Euch falsch, wenn ihr gleich nen Ständer bekommt nur weil ihr eine nackte Frau seht???

Da kann ich mich nur anschließen. Habe in über 30 Jahren Sauna selbst noch nie eine Erektion gehabt.

Das sind nur (!) nackte Menschen.

Ein einziges Mal, da war ich mit einem Typ aus einer Weiterbildung in der Sauna, habe ich gesehen, dass jemand eine Erektion hatte. Für den war das alles völlig neu und peinlich.

Geschrieben
Ich hab immer das Problem, ihn wieder klein zu kriegen nach dem quicky im Dampfbad 😂
×
×
  • Neu erstellen...