Jump to content
MrGrey-69

Erektion in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich freu mich drüber wenn jemand eine Erektion hat und manchmal ist es auch mehr draus geworden!!!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mir geht's auch so. Deshalb meide ich auch schwimmbäder...
Martins23
Geschrieben
Wenn sich die Frau im Abkühlbecken an mich randrückt, werde ich schnell erregt.
HexeBullerjan
Geschrieben
Hat in einer regulären Sauna nichts verloren. Dort können auch Kinder sein.
  • Gefällt mir 3
Sweets4Sweets
Geschrieben
unglaublich
  • Gefällt mir 3
MrsZicke
Geschrieben
dann hol dir halt ein paar Mal einen runter, bevor du in die Sauna gehst. Ich würde das sehr unpassend finden.
  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrGrey-69:

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat?

Ich bin ein Typ der bei nackter haut schnell eine Erektion bekommt

Das der Typ neben mir wohl nicht den Anstand und den richtigen Umgang mit seinem Handtuch gelernt hat, welches die Erektion ggf verdecken und andere Menschen vor dem Anblick schützen kann.

Du könntest vorher zu Hause masturbieren, dann gehst du nicht mit Druck in die Sauna und in der Sauna solltest du entspannen, anstatt bewusst Frauen zu beglotzen und dein Kopfkino laufen zu lassen.

  • Gefällt mir 4
Daniel1505
Geschrieben
als Mann ist es so was zu verstecken
Daniel1505
Geschrieben
meinte schwer
govinda777
Geschrieben

Das "legt" sich mit dem Alter 😅

Schottti
Geschrieben
Na übertreibst du nicht etwas? Das wäre echt für niemandem toll wenn jemand neben einen sitzt der gerade ein harten bekommt.🤦‍♂️
  • Gefällt mir 1
DerAlex696
Geschrieben
Ist mir noch nie passiert 😅 Da ist es auch egal was für Frauen dort sitzen. Mein Kopfkino "sieht" man eh nicht immer... Und beherrschen kann ich mich auch gut genug
  • Gefällt mir 1
htn57
Geschrieben
Dann gehst du nicht aus dem Grund in die Sauna, weshalb es 99% der Besucher machen. Nämlich zum entspannen und relaxen. Wenn ich da sitzen würde und beim Anblick von weiblichen Brüsten oder Genitalien mir immer vorstellen würde was ich mit denen alles anstellen möchte, würde mein Blut auch vom Kopf in den Schwanz wandern. Aber das ist bestimmt nicht der Sinn einer Sauna.
  • Gefällt mir 3
calvinhh
Geschrieben
Wenn ich in eine normale öffentliche Sauna gehe, da kenne ich das ansolut nicht. Wenn ich Schwänze sehen möchte, gehe ich in die Dragon Sauna, und wenn ich dazu noch Frauen sehen möchte, gehe ich Donnerstags dahin...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Beim Aufguss ist es doch viel zu heiß dafür...

  • Gefällt mir 1
Kampfkaninchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrGrey-69:

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat? Ich bin ein Typ der bei nackter haut schnell eine Erektion bekommt, egal ob die Frau schlank oder fülliger , jung oder alt ist. Der Anblick macht mich einfach an. Kennt noch jemand dieses Gefühl? 

 

Und wie gehst du dann damit um? Passieren kann das ja, aber dann legt man halt was drüber und gut ist!?

  • Gefällt mir 2
Selene09
Geschrieben

Eine Erektion ist eine natürliche Sache und würde mich nicht aus der Fassung bringen.

Es kommt schlicht darauf an wie Mann damit umgeht. Läuft er fröhlich schwanzwedelnd durch die Gegend, dann fände ich es übergriffig und lächerlich.
Bedeckt er sich dezent mit einem Handtuch, dann nehme ich eine Erektion gar nicht zur Kenntnis.

  • Gefällt mir 2
rolleken6
Geschrieben

Mir ist das zum Glück noch nicht passiert, ist aber eine menschliche Reaktion und kann vorkommen.

Wenn ich leicht erregbar bin, sorge ich vorher dafür, dass der Druck weg ist. Passiert es doch, lege ich ein Handtuch drüber und das Problem ist gelöst.

  • Gefällt mir 1
jaybear
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrGrey-69:

Kennt noch jemand dieses Gefühl? 

Ich nicht... hab mich da gut genug, gerade bei „Fremden“ unter Kontrolle.

Engelschen_72
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrGrey-69:

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat? 

Für mich kommt es immer drauf an WIE der Mann damit umgeht!

Sitzt er da wie ein stolzer Gockel, präsentiert sein Gockelgehänge, dann ist das für mich vollkommen daneben!

Legt er sich ein Handtuch über... ja mei, sowas kann passieren.

vor 30 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

unglaublich

Was ist an einer körperlichen Reaktion eines Menschen unglaublich @Sweets4Sweets???

mariaFundtop
Geschrieben
Handtuch drum und gut ist es. Ich will in einer Sauna keine Ständer sehen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Humorvoll aufnehmen und sagen „das sieht gesund aus“ 😋
×
×
  • Neu erstellen...