Jump to content

Erektion in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bekomme schon öfters einen steifen Schwanz in der Sauna, aber nur wenn ich knackige junge Männer sehe 😋🥰🥰

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ebbe1955:

Ich bekomme schon öfters einen steifen Schwanz in der Sauna, aber nur wenn ich knackige junge Männer sehe 😋🥰🥰

Und die meisten von denen denken vermutlich, es gälte der hübschen Dame an ihrer Seite :)

Geschrieben

Ich glaube 90% derer die sich Sex in der Sauna vorstellen habe selbige noch nie besucht

Zudem entsprechen 90% der Saunagänger optisch schon nicht dem Typ Mann oder Frau mit denen ich mehr als die Sauna teilen würde

Aber viele Männer sind da in der Regel ja schmerzfreier :clapping:

Geschrieben

Also ich habe in der Sauna noch nie eine Erektion bekommen, meist weil ich Dinge sehe die ich nicht sehen möchte. 
bei der Hitze dort fällt es mir auch schwer zu glauben das es damit wirklich klappt, bei mir zumindest nicht. 

Geschrieben

Keine Ahnung wie ich in der Sauna mit 20  Jahren oder Jünger reagiert hätte. Jetzt mit 42 merke ich das eine Erektion mit reinen visuellen reizen nicht mehr so schnell auftritt.
In der Sauna selbst ist glaube ich bei der Wärme auch kein Problem. Zuviel Wärme wirkt sich genauso auf die Potenz aus wie Kälte. Wenn man allerdings so in Sauna-Bereichen unterwegs ist oder es sich im Ruheraum bequem gemacht aht sieht es schon anders aus.
Das man sich in einer normalen öffentlichen Sauna oder FKK Anlage nicht am Dödel rumspielt sollte eigentlich klar sein.

Und wer Angst hat einen steifen zu kriegen: Hol dir vor dem Besuch einen runter oder wenn du Glück hast lass dir einen runterholen.

Geschrieben
Am 7.1.2020 at 15:26, schrieb Gelöschtes Profil:

Was denkt ihr, ob Frau oder Mann, wenn jemand neben euch in der Sauna eine Erektion hat? Ich bin ein Typ der bei nackter Haut schnell eine Erektion bekommt, egal ob die Frau schlank oder fülliger, jung oder alt ist. Der Anblick macht mich einfach an. Kennt noch jemand dieses Gefühl? 

 

Wahrscheinlich denke ich wie macht der das. Für mich selber ist es zwischen Kalt und Heiß fast unmöglich eine zu kriegen, oder ich schalte das garantiert aus. Ich sehe andere Menschen in Saunen nicht als Sexobjekte. Aber wenn es so ist kann ich es vollkommen verstehen die Frauen lieber an einen Frauentag in die Sauna gehen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb whynotmoresex:
Ich habe es schon öfters erlebt, dass Männer erregieren.....besonders dann wenn ich etwas die Beine öffne und ihnen Einsicht gewähre.

Das ist doch wunderbar und eines der schönsten Komplimente an Dich und an Deinen Körper. Wer bekommt nicht eine schöne Fotze bereitwillig und breitbeinig präsentiert...

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb whynotmoresex:

Ich habe es schon öfters erlebt, dass Männer erregieren.....besonders dann wenn ich etwas die Beine öffne und ihnen Einsicht gewähre.

ja, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Bei manchen Frauen sieht es einfach extrem erotisch aus, wenn sie in der Sauna ihre Beine etwas öffnen und gewollt Einsicht gewähren :pussy: Die Erektion entsteht dann automatisch und ich kann nichts dagegen tun.

Geschrieben

Ist mir schon selten passiert. Hab´s auch schon gesehen. Aber in ner normalen Sauna gehört das nicht hin. Nadtuch drüber und gut ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb whynotmoresex:

Ich habe es schon öfters erlebt, dass Männer erregieren.....besonders dann wenn ich etwas die Beine öffne und ihnen Einsicht gewähre.

Das sind dann wahrscheinlich Diejenigen, die noch nie eine Muschi gesehen  bzw. vor die Flinte bekommen haben (wenn die gleich einen Ständer bekommen).

 

Wäre zwar schön anzusehen, aber da würde schon etwas mehr dazugehören als nur ein Blick zwischen die Schenkel.

Geschrieben

Für eine Erektion braucht es schon etwas mehr, als "nur" den Anblick eines nackten Körpers. In der öffentlichen Sauna ist die Option auf mehr als den heimlichen Blick in aller Regel nicht gegeben. Und da ich kein 25jähriger Adonis mit Waschbrettbauch und geilem Aussehen mehr bin, wäre ein Ständer eher peinlich. 

In der privaten Sauna mit passenden Freunden passiert dies schon eher...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Das sind dann wahrscheinlich Diejenigen, die noch nie eine Muschi gesehen  bzw. vor die Flinte bekommen haben (wenn die gleich einen Ständer bekommen).

 

Wäre zwar schön anzusehen, aber da würde schon etwas mehr dazugehören als nur ein Blick zwischen die Schenkel.

Sorry, dir fehlt es offensichtlich an Fantasie. Es geht doch nicht (nur) darum, eine nackte Muschi zu sehen, sondern um die knisternde Erotik, die dabei entsteht, wenn eine Frau schamlos und von ihr gewollt ihre Muschi zur Schau stellt, indem sie ihre Beine spreizt. Es gefällt ihr eben offensichtlich, Männer heiß zu machen und das ist in meinen Augen sehr erotisch.

Geschrieben

Der Gedanke, dass eine Frau mir bewusst Einblicke gewährt, ist schon sehr geil und ich würde es gern mal erleben. Vor allem,  wenn man allein in der Sauna ist und sich mehr daraus ergeben kann. Bisher habe ich es nicht erlebt, wenn ich in der Sauna war.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb whynotmoresex:
Ich habe es schon öfters erlebt, dass Männer erregieren.....besonders dann wenn ich etwas die Beine öffne und ihnen Einsicht gewähre.

Das ganz normal ist ja auch ein schöner und Heißer Anblick

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Dare2be:

Das ist doch wunderbar und eines der schönsten Komplimente an Dich und an Deinen Körper. Wer bekommt nicht eine schöne Fotze bereitwillig und breitbeinig präsentiert...

Du hast sicher eine geile Fotze

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Pesche-7676:

Du hast sicher eine geile Fotze

Ja, die hat er bestimmt. :clapping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GefühlvollerLover:

...Die Erektion entsteht dann automatisch und ich kann nichts dagegen tun.

Wie verwerflich :) 

Geschrieben

Da braucht man doch gar nicht diskutieren: Erektionen und geöffnete Schenkel von Damen haben in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen. Bei uneinsichtigen Sauna-Gästen sollte es zu einem Hausverbot kommen!!!

Geschrieben

Naja,

Das gehört vllt schon mal dazu...

Vllt sollte jeder sich soweit im Griff haben,

oder eben auch mal früher zum Tauchbecken gehen 😉

Und offene Schenkel, habe ich auch sehr selten erlebt 😎

Der Dame stört es dann wahrscheinlich auch nicht, wenn's eine Reaktion, oder Erektion 🤭😀gibt.

Im Alter wird's entspannter 😉

Geschrieben

Wer „befürchtet“, ein Rohr zu bekommen, kann ja auch einfach die Augen schließen und so die Hitze genießen… 😉

Geschrieben

Oder auf'n Fußboden gucken 😔

Jetzt weiß ich wenigstens, warum so viele 😀die Augen zu machen 😀

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ja das kenne ich auch , bekomme immer einen Ständer
×
×
  • Neu erstellen...