Jump to content

Freunde/Bekannte getroffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier den Vater der besten Freundin unserer Tochter gesichtet - ist halt mit Gesichtsfoto drin! Seitdem muss ich mir ein Lachen verkneifen - ich würde ihm so gerne sagen, was ich jetzt über ihn weiß 😘
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb bumbum835:

Ja einmal hab ich einen single man getroffen mit seiner süssen Famillie 😂

Er wurde bestimmt adoptiert 🤗😅🤣🤣

vor 15 Minuten, schrieb Shedidit:

Ich habe hier den Vater der besten Freundin unserer Tochter gesichtet - ist halt mit Gesichtsfoto drin! Seitdem muss ich mir ein Lachen verkneifen - ich würde ihm so gerne sagen, was ich jetzt über ihn weiß 😘

Sprech ihn an 😁 ich würde dann gerne hören, wie die Geschichte weiter geht 😅😉

Geschrieben
Einige..! Bekannte, Kollegen und Freunde. Da ich kein Gesichts Foto habe, liegt es bei mir mich zu outen... Interessanter finde ich allerdings den Familien Vater oder "treuen" Ehemann aus der Nachbarschaft, der als Single Mann, nicht ablassen mag zu daten. Das kommt auch ab und an vor! Kruselig...
Geschrieben

Das ist für mich tatsächlich ein Problem , eigentlich möchte ich hier keine Bekannten sehen .. nicht das mich stören würde das sie hier sind,  aber ihre Vorlieben muss ich auch nicht wissen.. und wenn sie meine wissen , dann fände ich es unangenehm weil ich Angst hätte mir "Sprüche" anhören zu müssen wie.. na du stehst also darauf.. kann dir helfen... bla bla ..das größte Problem ist wohl eher das ich kein Single bin und dann breche ich die Norm , wieso ist die hier.. weiß er das .. bla bla das gibt unnötig Fragen ... kein Bock drauf... auch wenn ich mir wünschen würde .. das es normal ist.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Freunde nicht, aber einige Väter aus der Schule... Schön ,wie sie dann auf Sommerfesten den ach so tollen treuen Ehemann raushängen lassen und sich tatsächlich in Diskussionen dort über Fremdgänger echauffieren...Erbärmlich^^

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Am 6.1.2020 at 14:59, schrieb Ma24co:

Wie sind eure Erfahrungen?

Naja.... so wirklich unerwartet noch nicht.

Auf einer vergleichbaren Plattform wurde mir aber schon mal meine Frau als möglicherweise interessantes Profil vorgeschlagen. Da wusste ich aber vorher, dass sie dort vertreten ist.

×
×
  • Neu erstellen...