Jump to content
Ma24co

Freunde/Bekannte getroffen?

Empfohlener Beitrag

Monsterbäckchen
Geschrieben
Ja , Nachbarn sind hier vertreten und einige aus meinem Jahrgang von der Schule :-)
Styles791
Geschrieben
Ja ein sehr guten Kumpel und ein Kollegen schon ūüôą
Magic_SexAppeal
Geschrieben
...ist mir bisher ein Mal passiert, und da war √ľberhaupt nichts peinlich... ūü§∑ūüŹĽ‚Äć‚ôāÔłŹ ...im Gegenteil..! ūüėčūüĎćūüŹĽūüíęūüßöūüŹľ‚Äć‚ôāÔłŹūüíē‚ú®ūüĒ•ūüćÄūüíĚ
  • Gef√§llt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Na ja so √§hnlich.... ich habe hier welche getroffen... die zu Freunden wurden.... ūüėČ
  • Gef√§llt mir 4
De-Kleene75
Geschrieben
Ja warum auch nicht. Alles nur Menschen
  • Gef√§llt mir 2
Kellogs82
Geschrieben
Ja, es gibt den ein oder anderen Bekannten hier. Aber das war es dann auch schon.
Geschrieben
Meine Freundin hat hier nen alten Schulkameraden getroffen ūü§£
  • Gef√§llt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

ja, eine Mitarbeiterin meiner Kundin. Als ich beim normalen Kundenbesuch war, grinste und zwinkerte meine Kundin, die Inhaberin und meinte, was meine Partnersuche denn so macht. 9_9
Zum Gl√ľck bin ich verdammt schnell im positiven und humorvollem, sowie schlagfertigen Antworten.¬†:D¬†

• Gef√§llt mir 1
Ma24co
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb W√ľnsch_dir_was:

ja, und er hat mir sehr gerne seinen schniepel geschickt...ohne zu wissen, dass ich es bin ;)

ūüėÖūüėā hast du es dann aufgel√∂st und wie hat er reagiert?

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Keine Ahnung ob das peinlich werden kann aber auf ein " Hallo Mama/ Papa oder hallo Sohn/Tochter du auch hier" kann man sicherlich ganz gut verzichten ūüėĀ
Katerkasimir
Geschrieben
Ja. Aber da die auch blo√ü die gleichen Gr√ľnde haben, ist das doch nicht schlimm. Und sie werden es bestimmt nicht an die gro√üe Glocke h√§ngen.... Was bl√∂d ist, wenn man seine eigene Frau hier treffen w√ľrde.
Geschrieben
Hallo ich bin nun ca. 20 min. Hier angemeldet und gabe schon Männer aus dem.umfeld von 2 km hier gesehen ....
Brockenhexxe
Geschrieben
Hab hier schon einige Freunde und Kollegen gefunden bzw wurde von ihnen gefunden. War aber weder peinlich, noch prickelnd. Ist halt so.
  • Gef√§llt mir 1
M√ľ50
Geschrieben

Warum peinlich?

All die die mich hier finden sind selber da! 

Also m√ľssten die sich ja dann auch erkl√§ren m√ľssen

ised
Geschrieben
Is mir auch schon passiert, mein kumpel. Aso und hab mich selber soger hier mal gefunden das war das beste ūüėā
RealMatt
Geschrieben
Naja, passiert eben. Hab meine Nachbarin zuf√§llig hier gefunden. Sie mich auch. Hat aber nichts gesagt. Hab sie mal zuf√§llig auf dem Gang getroffen und sie angesprochen. Haben beide gelacht und kurz dr√ľber geredet. Aber mehr nicht. Wir leben in 2020! Da ist das nichts peinliches mehr. Hab auch auf Tinder aus Versehen (beim einfach alles auf like swipen...) meine Cousine mal ‚Äúgematcht‚ÄĚ... alles locker. ūüėČ
  • Gef√§llt mir 1
youl1664
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Was bl√∂d ist, wenn man seine eigene Frau hier treffen w√ľrde.

Blöd...oder eine gute Gelegenheit, sich gegenseitig wieder zu entdecken.

Gegen-Gift
Geschrieben

Zu denken gäbe es mir erst, sobald ich hier Personen an ihren Geschlechtsteilen wiedererkenne.smilie_happy_310.gif

• Gef√§llt mir 4
Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Die Ex von meinem Mann ist hier und wir wissen voneinander. Aber ansonsten zum Gl√ľck nicht und wir k√∂nnen auch darauf verzichten hier Bekannte zu treffen. Wenn √ľberhaupt, eine diskrete Beziehung etwas ab vom Schuss. So erspart man sich langfristig Peinlichkeiten und Dinge die sich durch unbedachte √Ąu√üerungen verbreiten k√∂nnten.

bearbeitet von Naturduft
  • Gef√§llt mir 1
Scratchcat
Geschrieben
Peinlich? Eher nicht. Nur halt nicht ansprechen den au√üen stehende m√ľssen nicht alles wissen. Ansonsten kann man schon mal gr√ľ√üen oder halt nicht.
  • Gef√§llt mir 1
Cannahan
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Und sie werden es bestimmt nicht an die große Glocke hängen....

Doch, weil sie völlig schmerzfrei sind. Nur  dass man dann eben selbst mit reingerissen wird, wenn es in der gesamten Firma herumposant wird. Alles schon erlebt. 

• Gef√§llt mir 2
  • Neu erstellen...