Jump to content

Freunde/Bekannte getroffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, ich habe hier durchaus schon Männer entdeckt, mit denen ich beruflich zu tun habe. Genau aus dem Grund werde ich ums verrecken kein Gesichtsbild einstellen. Daher habe ich denen auch einfach abgesagt wie bei anderen auch oder sie direkt blockiert, damit es zu keiner nutzlosen Konversation kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein enger Freund der Familie ist hier, ich weiß es, er umgekehrt nicht 😅 sehr amüsant wenn man sich trifft und er den treuen Ehemann und Vater gibt... Aber bei seiner Frau versteh ich sein Handeln. Typisches Beispiel von "alles in trockenen Tüchern, jetzt kann ich mich gehen lassen" 🙄 könnt ihr sagen was ihr wollt, solchen Frauen gehört es nicht anders, so hart das klingt und jaaa, auch ich wurde schon hintergangen. Männer sind aber nunmal Jäger und als Beute muss Frau sich schon etwas ins Zeug legen um reizvoll zu bleiben. Und ein ehemaliger Kollege ist hier auch unterwegs, in dem Fall wissen wir beide voneinander das wir hier sind... War kein Thema und wurde diskret behandelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Einen Arbeitskollegen bei der 'Fremdsuche' erwischt 😂
Geschrieben
Zitat Wünsch_dir_was "ja, und er hat mir sehr gerne seinen schniepel geschickt...ohne zu wissen, dass ich es bin ;)" Und Du hast ihn dann am Schniepel erkannt? Respekt! Anhand der Profile hab ich bislang keine Bekannten erkennen können. Und getroffen habe ich auch keine. Und einen großen Wert lege ich ehrlich gesagt auch nicht drauf.
Geschrieben

Klar, habe ich hier schon welche gesehen, die ich irgendwo her kenne. Und ich wurde wohl bestimmt auch von manchen erkannt. Peinlich? Nö, das ist mir nicht peinlich. Ich mache hier nichts verbotenes. Ich Unterhalte mich, lasse mich unterhalten und wenn es passt, dann kann sich auch mehr daraus ergeben. Nichts anderes würde ich in der Kneipe auch machen, da würde es mich auch nicht stören, wenn jemand daneben sitzt, der mich kennt. Das einzige was passieren könnte, dass jemand dabei erkennt, dass ich kein Problem damit habe. Das wäre dann nicht peinlich für mich, sondern eher positiv.

Geschrieben
Ja ich habe hier auch einige bekannte Gesichter gefunden, wurde aber auch entdecktund prompt angeschrieben, alter Fussballkollege, der wohl auf TV's steht. Echt Peinliche Situationen 🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Hab sowohl hier als auch auf anderen Plattformen schon öfter Bekannte, Freunde und Kollegen getroffen. Ein Problem hab ich damit nicht, denn meine Profilangaben sind immer aktuell und richtig und im Gegensatz zu anderen Herrschaften schreibe ich nicht "getrennt lebend" rein wenn der Partner so gar nichts von der vermeintlichen Trennung weiss.... Allerdings muss ich leider sagen, Jeder der irgendwie suchte und mir bekannt war - war auf Fremdgehen aus. Von denen wird das also ganz sicher Niemand an die große Glocke hängen wo er mich "getroffen" hat.Und selbst wenn Einer davon mich würde blossstellen wollen : damit schießt er /sie sich dann ja selbst ins Knie, denn er kann mich da ja nur gesehen haben wenn er selbst dort ist. Aber diese Logik fehlt komischerweise dann in dem Moment wo man einen Anderen mal schnell in die Pfanne hauen will. Ein Exarbeitskollege wollte mich damit erpressen dass er mich auf einer anderen Plattform gesehen hätte... Nur war ich zu dem Zeitpunkt erstens Single und zweitens steh ich prinzipiell zu dem was ich tue. Hab dann den Spiess umgedreht und ihn, als die passende Gelegenheit kam, vor seiner Frau gefragt, ob er da noch weitere Bekannte getroffen hat. Die beiden sind mittlerweile geschieden denn der gute Mann entpuppte sich als schlimmer notorischer Fremdgänger und vielleicht wäre das ohne meine Bemerkung gar nicht rausgekommen.....
Geschrieben
Lol. Ich habe hier meinen alten Klassenkameraden gefunden. Nun er eher mich. Hat mich an meinen Augen erkannt
Geschrieben
Wieso soll mir das Peinlich sein,die sind doch auch hier angemeldet,also suchen die ja auch etwas! Ich habe hier schon oft profile von Leuten gesehen, die ich auch persönlich kenne,bis jetzt wurde ich noch nie drauf angesprochen und wenn hätte ich damit auch kein Problem, ich bin Single und kann deshalb machen was ich will!
Lastwagenfahrer
Geschrieben
Ich spiele immer mit offenen Karten Können alle wissen was ich mache So kann mir nie einer ans Bein pissen Obwohl ... Das auch ganz nett wäre
Geschrieben
Wie es der Zufall will, fand uns hier bei Poppen.de unser Nachbarpaar, die 3 Etagen über uns wohnen. Wir kamen uns ziemlich schnell näher, die Sympathie füreinander war schon immer da, aber das wir gleiche sexuelle Interessen haben, wurde uns erst bei einem Treffen durch den Kontakt über Poppen.de klar. Wir machen jetzt seit drei Jahren sehr viel gemeinsam, auch Paarsex mit Partnertausch. Wir wohnen schon 11 Jahre im gleichen Haus. Wenn wir das schon früher gewusst hätten ....😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schwippy:

Wie es der Zufall will, fand uns hier bei Poppen.de unser Nachbarpaar, die 3 Etagen über uns wohnen. Wir kamen uns ziemlich schnell näher, die Sympathie füreinander war schon immer da, aber das wir gleiche sexuelle Interessen haben, wurde uns erst bei einem Treffen durch den Kontakt über Poppen.de klar. Wir machen jetzt seit drei Jahren sehr viel gemeinsam, auch Paarsex mit Partnertausch. Wir wohnen schon 11 Jahre im gleichen Haus. Wenn wir das schon früher gewusst hätten ....😁

Wenn es so läuft, finde ich das klasse 😊👍🏻👏🏻

Geschrieben
Ja Und ..?? Gibt schlimmeres
Geschrieben
Jepp, war aber eine positive Erfahrung:)
Geschrieben
Habe auch schonmal neben einer im Restaurant gesessen die ich von hier kenne war mir im Laden nicht sicher und hab sie kurz danach angeschrieben.... 😋 Und sie war es tatsächlich haben seit dem viel besseren Kontakt....
Geschrieben
freunde nicht aber familie und nein es ist nicht peinlich
Geschrieben

Mein jetziger Freund schrieb mich vor über 6 Jahren hier an. Wir zeigten beide kein Gesicht und nach anfänglich ganz sporadischen Nachrichten, wurde es an einem Abend doch etwas ausführlicher. Plötzlich konnte er eins und eins zusammenzählen und meinte: "Ich glaub, ich kenne dich". Stimmt, wir kannten uns schon jahrelang. Zum Glück trauten wir uns trotzdem oder gerade deswegen und sagen heute noch:

vor 59 Minuten, schrieb Schwippy:

Wenn wir das schon früher gewusst hätten ....😁

 

Geschrieben
Ja, einmal habe ich hier jemanden erkannt, den ich auch persönlich kenne.
×
×
  • Neu erstellen...