Jump to content

Freunde/Bekannte getroffen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja hab ich. Hab hier Mal ne Arbeitskollegin getroffen. War Sau lustig
Geschrieben
Hab hier durchaus schon Schnittstellen gehabt, ja 😉
Geschrieben
Mir hat mal einer im Verlauf einer PN-Konversation, als es darum ging dass ich in niederrad (FFM) arbeite, tatsächlich geschrieben, dass er jetzt kein Interesse mehr hat, weil ich - Achtung - so auffallend wäre. Soll heißen er kennt mich vom sehen. Vom Prinzip mag ich das ja auch wenn man direkt und ehrlich ist. Dummerweise weiß ich bis heute nicht WER er ist. Habe eine leise Vermutung, dass es jemand aus unserem sicherheitsdienst ist. Aber eben nur eine Vermutung. Ich hab ihn danach direkt blockiert.
Geschrieben
@schwippy „wenn wir das schon früher gewusst hätten...“ wunderbare Story und ja so kann es auch laufen wenn Menschen positiv denken. Gratuliere, ihr seid aber auch ein feines Paar
Geschrieben
Nein, leider noch nicht. Aber es gäbe da einige die ich gern hier treffen würde, lach. Spass beiseite, da ich ohnehin sehr offen lebe, wär es mir vollkommen egal. Was soll schon groß passieren, ist er oder Sie doch selber auf der betreffenden Seite und in der gleichen Situation.
Geschrieben
Habe hier eine alte Kollegin wieder gesehen. War aber die Einzige. Scheijn wars
Geschrieben
Das ist schon einige male passiert. Konsequenzen hatte es bisher nicht. Warum auch. Mich hier zu finden heißt ebenfalls hier angemeldet zu sein. Aus sowas hat sich bisher auch nichts entwickelt. Auch das scheint logisch. Wer im echten Leben für mich uninteressant ist, wird hier auch nicht interessanter und umgekehrt. Von daher, allen viel Spaß hier. Allerdingssind einige Freundschaften hier entstanden. Auch ganz ohne Sex.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ma24co:

ihr hier schon einmal Freunde oder Bekannte

  • Treff ich hier ständig beim Einloggen und real 
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ised:

Is mir auch schon passiert, mein kumpel. Aso und hab mich selber soger hier mal gefunden das war das beste 😂

Ja, genau. Das war schon „witzig“, eines meiner Bilder in einem anderen Profil zu finden! 
Ansonsten habe ich hier, auch nach vielen Jahren, noch niemals jemanden wiedererkannt! 
Wäre aber bestimmt mal „interessant“. 

Geschrieben
Ja das ein oder andere Bekannte Gesicht schon entdeckt🙈😅. Aber nie geschrieben oder darauf angesprochen. Aber schön zu wissen was die Leute so in ihrer Freizeit machen 😬🤫 würde man im realen Leben gar nicht vermuten 🤭
Geschrieben
Ja, hab hier schon mehrere Bekannte gesehen...bei den meisten kein Problem und andere einfach gleich auf die Ignorierliste gesetzt....
Geschrieben

Nein, bisher hatte ich daß noch nicht, das mich jemand erkannt hat. Wenn doch, bin ich nicht darauf angesprochen worden.

Selbst habe ich auch noch niemand erkannt.

Wenn, ist mir das nicht peinlich, warum auch?

Ob ich diejenigen ansprechen würde, käme darauf an, wer es ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunshine3400:

Meine Freundin hat hier nen alten Schulkameraden getroffen 🤣

...und ich hab ne frühere Schulkameradin getroffen :-D

Geschrieben

Hallo,

ich habe einige Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich habe hier eine Freundin der Familie gefunden. Na und ich bin ja auch hier.
Geschrieben
Sicherlich wurde ich schon erkannt. Es wurde durch die Blume schon so etwas nebenbei erwähnt. Ich bin erwachsen, bin frei in meinem Leben und Kopf. Und, bin niemanden auf irgendwelche Art Rechenschaft schuldig. Nur direkt darauf angesprochen wurde ich noch nicht.😉
Geschrieben
Ich empfehle die Seite weiter, logisch gibt es hier dann bekannte, was soll das?🤔
Geschrieben

Ich wurde auch schon beim weg gehen erkannt und auch angesprochen.

War mir nicht im geringsten peinlich.

Geschrieben
Ich hab nur mal in die Runde gefragt, ob es schon mal passiert ist.. der eine sieht Verwandte, der eine Freunde, andere Kunden oder die Nachbarn.. manchmal ist es peinlich, manchmal unangenehm oder man setzt denjenigen auf die Ignoliste. Jeder kann es so handhaben, wie er möchte 😉 ..geil finde ich die Story mit den Nachbarn, wo sich sogar was entwickelt hat 😃👍🏻 Mir ist es noch nicht passiert, fände es aber toll, wenn es jemand wäre, den ich kenne.. in dem Fall eine Frau 😉 die ich sogar interessant fände 😏 ..mal sehen, was das Poppenleben noch so bringt 😀
Geschrieben

Ich habe hier schon das Profil eines Bekannten gefunden der unter Kumpels die Meinung vertritt Schwule nicht leiden zu können

Hier dann aber in seinem Profil stehen hatte mal einen Schwanz lutschen zu wollen

Der ist jetzt echt unten durch, Ich bin aber auch eine blöde Petze :clapping:

Geschrieben
Ja einmal hab ich einen single man getroffen mit seiner süssen Famillie 😂
×
×
  • Neu erstellen...