Jump to content

Der Unterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Venus81:

Ja, genau. Die böse Frau und der arme Mann, der an Macht verliert. 

Das Verhältnis ist nach wie vor unausgeglichen. Weil es Frauenquoten gibt und Frauen nach wie vor nur immer eins können. Entweder Karriere oder Kinder beides wird ihnen nicht zugetraut. 

Wie fair ist es, dass Frauen weniger verdienen als Männer in den gleichen Berufen? 

Wahnsinn, wie die starke und selbstbestimmte Frau von heute daraus gleich wieder einen Kampf um die größere Opferrolle macht. Denn als das siehst du dich doch sicher, nicht wahr? Unabhängig und ihren Weg gehend.

 

Aber deinen schlechten Versuch, dich von mir getriggert zu fühlen um einen weiteren deiner fiesen Frauenfeindlichen Gegner und Erzrivalen entlarvt zu haben, musst du leider alleine Spielen. 

1. Entgegen deines Stumpfsinns habe ich überhaupt keine Schuldfrage gestellt oder gar die Frauen dafür verantwortlich gemacht. Lese also was andere schreiben, und nicht was du dort gerne raus lesen willst. 

2. Rede nicht von Gleichberechtigung, wenn du offensichtlich nicht am wohl beider Geschlechter interessiert bist, sondern Männer als Feindbild kategorisiert.

3. Und das ist der wichtige Punkt: werf nicht mit irgendwelchem gefährlichen halbwissen um dich, nur um den Standpunkt deiner gekränkten Wahrnehmung zu untermauern. 

Wenn es tatsächlich so wäre, dass Arbeitgeber damit durchkommen würden, dass sie Frauen für die gleiche Arbeit weniger bezahlen können, würde kein Arbeitgeber in Deutschland mehr Männer einstellen, solange er noch Bewerberinnen hat. Aber das ist sicher auch nur wieder Propaganda eines verbitterten Zynikers, nicht wahr?

Tu dir selber einen Gefallen und informiere dich künftig über deinen tellerrand hinaus, was in der Welt so los ist... dann blamierst du dich auch nicht mit solchen BS Aussagen, bei denen sich die Frauen der Vergangenheit, die wirklich noch für Chancengleichheit gekämpft haben im Grabe drehen würden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Wahnsinn, wie die starke und selbstbestimmte Frau von heute daraus gleich wieder einen Kampf um die größere Opferrolle macht. Denn als das siehst du dich doch sicher, nicht wahr? Unabhängig und ihren Weg gehend.

 

Aber deinen schlechten Versuch, dich von mir getriggert zu fühlen um einen weiteren deiner fiesen Frauenfeindlichen Gegner und Erzrivalen entlarvt zu haben, musst du leider alleine Spielen. 

1. Entgegen deines Stumpfsinns habe ich überhaupt keine Schuldfrage gestellt oder gar die Frauen dafür verantwortlich gemacht. Lese also was andere schreiben, und nicht was du dort gerne raus lesen willst. 

2. Rede nicht von Gleichberechtigung, wenn du offensichtlich nicht am wohl beider Geschlechter interessiert bist, sondern Männer als Feindbild kategorisiert.

3. Und das ist der wichtige Punkt: werf nicht mit irgendwelchem gefährlichen halbwissen um dich, nur um den Standpunkt deiner gekränkten Wahrnehmung zu untermauern. 

Wenn es tatsächlich so wäre, dass Arbeitgeber damit durchkommen würden, dass sie Frauen für die gleiche Arbeit weniger bezahlen können, würde kein Arbeitgeber in Deutschland mehr Männer einstellen, solange er noch Bewerberinnen hat. Aber das ist sicher auch nur wieder Propaganda eines verbitterten Zynikers, nicht wahr?

Tu dir selber einen Gefallen und informiere dich künftig über deinen tellerrand hinaus, was in der Welt so los ist... dann blamierst du dich auch nicht mit solchen BS Aussagen, bei denen sich die Frauen der Vergangenheit, die wirklich noch für Chancengleichheit gekämpft haben im Grabe drehen würden.

Ich schmeiss mich gerade weg. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Venus81:

Ich schmeiss mich gerade weg. 

Hervorragende Idee. 

Dann sind du und dein gesunder Menschenverstand wenigstens mal wieder am gleichen Ort vereint. 

Geschrieben
Traut sich halt keiner ran
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

So habe ich es auch verstanden, die sollen doch bitte auch belächelt und beleidigt werden....

Ohne Worte.. 

Geschrieben
Man(n) sollte auch bedenken: Ein Mann mit hochgezogenem Rock läuft schneller als ein Mann mit heruntergelassener Hose.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lady-Cora-Rgbg:

Ich habe ne Frage,die mich schon länger beschäftigt.

Männer,die sich weiblich kleiden,aus den verschiedensten Beweggründen,werden ja doch noch oft belächelt oder sogar beleidigt.

Egal,ob sie nur die Kleidung,meist Nylons, Halterlose, Dessous und High Heels,lieben zu tragen oder,oft sehr viel Mühe geben,umso weiblich,wie möglich auszusehen.

Diese nennt man ja DWT's, Tv's, Cd's usw.

Nun meine Frage...

Warum werden Frauen oder der oft männliche Part,in einer lesbischen Beziehung,die gern Anzug,oder sogar Smoking,oder gerne andere männliche Klamotten tragen,sich auch oft nen männlichen Haarschnitt verpassen lassen,nicht auch so bezeichnet ???

Männer die sich weiblich kleiden möchten nicht in eine Schublade gesteckt werden in Richtung TV etc? In welche Schublade möchtest du denn gesteckt werden wenn du dich Lady-Cora nennst? Ich verstehe es nicht wirklich...

Was haben andere "lesbische" Beziehungen damit zu tun? Da gibt es doch auch unterschiede. Die einen sind zwei Frauen denen man nicht mal ansieht überhaupt lesbisch zu sein und es nur ausleben, und dann widerrum auch Lesben wo eben eine ausschaut wie eine "Kampflesbe" die die Hosen anhat und den dominanten Part spielt. Nichts davon ist verwerflich.

Keine blöde Frage sondern ehrlich... als was möchtest du denn gerne betitelt werden? Oder wie soll man dich sehen?

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hercai55k:

Ohne Worte.. 

Okay,wieder einer,der es nicht kappiert hat,was ich meine.

Geschrieben

Ich habe noch nie eine Frau gesehen, die sich einen Bart anklebt und sich eine Phallus-Attrappe in den Schritt steckt, um männlicher zu wirken.

Auch wenn sie lesbisch sind, kommen sie immer noch natürlicher rüber, als so aufgehübschte Männer.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hercai55k:

Verstehe ich das grad richtig, dass du es scheiße findest das du gemobbt bzw belächelt wurdest und diese andere gruppe nicht? Dein Ernst??

Nee,dass verstehst du aber sowas von falsch. KEINER sollte gemobbt oder belächelt werden.

Um,dass gehts auch garnicht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Lady-Cora-Rgbg:

Okay,wieder einer,der es nicht kappiert hat,was ich meine.

Schreibst das jetzt unter jeden Beitrag? Wenn dich keiner versteht, dann erklär doch was de meinst. Kann ja so schwer nicht sein. 🙄

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Schreibst das jetzt unter jeden Beitrag?

Wahrscheinlich nur unter die Beiträge,  die nicht die Meinung des TE bestätigen.  Wobei,  das stimmt nicht so ganz. Aber es fällt auf,  das es sich immer um Antworten handelt,  die dem TE missfallen. Gut, anders hätte ja auch keinen Sinn. 

Wie bereits erwähnt,  können die Liebhaber weiblicher Kleidung tragen,  was sie wollen.  Nur dann können sie sicherlich auch damit leben,  dass andere über sie schmunzeln. Um es nett auszudrücken. 

Ich gebe zu,  ich bin altmodisch,  aber Männern in Frauenkleidern kann ich nicht wirklich ernst gegenüber treten. 

Geschrieben
Dass ist ganz einfach.. Frauen dürfen alles und sehen immer gut aus weil die unsere Götter sind, aber wenn ein Mann der eine bestimmte Rolle hat fängt an weiblich sich zu benehmen kann er nur lustig sein für einer der Frauen liebt.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo ich bin Yoshi melde dich bitte
Ich bin noch einer der zu dem steht was ist Sekt und weiß was er will
Ich will dich treffen und kennen lernen
Liebe Grüße Yoshi

×
×
  • Neu erstellen...