Jump to content

Fantasien, welche Fantasien haben Frauen? Bleiben es meist Fantasien oder werden diese real umgesetzt und ausgelebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich zu ergründen, was ich denke, ist für Hinz und Kunz vollkommen unrelevant, da ich in einer Sekunde 2.000.000 Umleitungen nehmen kann und das potenziert mal Stunden - Tage und Jahre 

bearbeitet von DickeElfeBln
N statt b
Geschrieben

Für mich fängt Sex im Kopf an .  Die Fantasien die ich habe erzähle ich ihm und lebe sie mit ihm aus , andere geht  es nichts an ;)

Geschrieben
Was erhoffst Du Dir von den verschiedenen Antworten? In real mein lieber ist alles Situationsabhängig sowie Individuell. Was nützt das schönste Kopfkino wenn DU nach Schema F vorgehst. Mach dein eigenes Ding bzw. finde es selbst heraus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Was erhoffst Du Dir von den verschiedenen Antworten? In real mein lieber ist alles Situationsabhängig sowie Individuell. Was nützt das schönste Kopfkino wenn DU nach Schema F vorgehst. Mach dein eigenes Ding bzw. finde es selbst heraus.

     ich mache immer mein eigenes Ding, deshalb dieses schöne geile Thema . Zu einer netten Frau und zu einem netten Stößchen kommt man meist durch Zufall und das schreibe ich positiv und nicht oberflächlich. Wir oder die meisten von uns freuen sich über Nähe, Nettigkeit und manchmal verliebt man sich sogar. Wenn man dann noch toll zusammen vögelt ist das der Jackpot. Ein Schema F gab es nie für mich 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 6.1.2020 at 10:45, schrieb BlackJester:

Ich frag sowas eher ab, bevor's in die Kiste geht. Vielleicht gibt's da was, dass sie schon immer mal ausprobieren wollte oder so. Naja und wenn das nicht gerade irgendein krasses SM-Zeug ist, bin ich ja durchaus experimentierfreudig. 😀 

Echt du hast ein Fragebogen dafür 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb paaroh56:

Echt du hast ein Fragebogen dafür 😂😂😂😂

Ich entwickle gerade einen. 😂 

×
  • Neu erstellen...