Jump to content

Fantasien, welche Fantasien haben Frauen? Bleiben es meist Fantasien oder werden diese real umgesetzt und ausgelebt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

     jedes Wort von Dir trifft auf den Punkt....ja es ist ein Geschenk und keine Selbstverständlichkeit 

Dankeschön... So sehe ich das tatsächlich und ich bin vor einem halben Jahr sehr sehr reich beschenkt worden ☺️😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich bin einer der positivsten Menschen die es gibt , sonst wäre ich nicht mehr hier nach zwei Jahren endlosem Beantworten zu meinen Wünschen und Fantasien per PN und whatsapp ,die dann letztendlich doch nur dem Kopfkino gedient haben, weil vor dem Date gekniffen wurde. Ich habe damit schon so viel Zeit verschwendet ohne das ich etwas davon gehabt hätte, dass ich das nicht mehr mache.Höchstens gegen Bezahlung auf einer anderen Plattform. Sehr viele Männer hier denken, das ist hier eine Gratisplattform für Sexchat , Wichsvorlagen und Kopfkinobefeuerung. Ich habe über 15.000 Nachrichten erhalten und über 10.000 Antworten geschickt.Rechne den Zeitaufwand auf zwei Jahre um.Und whatsapp ist damit nicht nicht erfaßt ! Bei jedem 3. Mann kommt im 3. Satz, was hast du für Wünsche und Fantasien, da sind wir noch lange nicht an dem Punkt, das eventuell ein Date in Frage käme, zumal die Männer oft 300-500 km entfernt wohnen.da kann nur Kopfkino der eigentlich Grund des Anschreibens sein.

Und ich bin wirklich ein absolut positiver Mensch mit unerschütterlichem Optimismus und viel Lust, Leidenschaft und Fantasie. Aber ich habe keine Ziet zu verschencken für Menschen die mir nichts zurückgeben. Ich fühle mich  manchmal wie die Mutter Theresa der Tastenwichser.

   ich kann Dich teilweise verstehen ....aber glaube mir , wir Männer können deinen Einsatz noch überbieten.  Männer müssen um Frauen kämpfen egal wie gut man als Mann aussieht. Männer bekommen oft keine Antwort nachdem sie eine Frau angeschrieben haben , das deprimiert ebenfalls .

Und so muss man als Mann mehrere Frauen anschreiben , weil sich so die Richtige herauskristallisiert . Männer müssen erobern trotz Emanzipation.

Das Erobern schlaucht ohne Ende ...sorry

Geschrieben
also bei mir fängt der sex im kopf schon an ,bei optischen gefallen und je näher ich die person kennen lerne ums so intensiver werden die gelüste. diese werde ich hier , ganz gewiss nicht äußern
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HoppelHäschen:

Genau 😊

Die Männer wisse nie was von ihrem Glück. Ok vielleicht spüren sie es etwas ☺️

Mich würde es ja interessieren ob ich die einzige Frau bin, die so schmutzige Gedanken hat!? 

   ich hoffe viele Frauen denken so schmutzig wie Du und lassen es einen Mann wissen .

  Noch schöner wäre es , wenn Frauen lernen auf uns Männer zuzugehen und uns ihre Lust zu zeigen, es uns sagen....damit wir es tun können

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Noch schöner wäre es , wenn Frauen lernen auf uns Männer zuzugehen und uns ihre Lust zu zeigen, es uns sagen....damit wir es tun können

:coffee_morning::coffee_happy:

Geschrieben
Nancy Friday hat ein Buch in den 80ern darüber verfasst. Sie hat zahlreiche Frauen interviewed und die Ergebnisse sortiert. Das Buch heißt "Sexuelle Fantasien der Frauen".
Geschrieben
Du kannst hier 1000te Antworten lesen, aber glaub mir, verstehst deswegen die Frauen nicht ein wenig besser. Wenn du sie besser verstehen möchtest, musst du eher aufmerksamer im Bett werden, dass du ihre Reaktionen deutest, auf was sie positiv reagieren. Selbst das ist kein Garant für tollen Sex, aber schon mal der Weg zu besseren Sex. Ansonsten ist es wie mit vielen Sachen, es spielen ganz viele Faktoren zusammen und bilden im Idealfall das perfekte Erlebnis. Und mit den Fantasien ist auch so eine Sache. Es gibt durchaus Fantasien zum Ausleben und welche, die nur etwas Faszinierendes haben, in ihrer Idealvorstellung, die aber mit der Realität nix zu tun hat. Bsp: laut Statistiken steht im Ranking der meisten Frauenfantasien die ***igung ganz oben. Aber in Wahrheit ist das wohl das Schlimmste, was einer Frau passieren kann. In dem Moment, wo so etwas als Fantasie genannt wird, ist es wohl eher unter großer Lust eher die Vorstellung, unter unbekannter Dominanz ***isch genommen zu werden. Aber: unter kontrollierten Bedingungen. Die Frauen, die das "Ausleben", werden es wohl eher im Swingerclub machen. Es ist also eher ein Rollenspiel. Die kontrollierten Faktoren dabei sind: Sie hat gerade darauf Lust, es ist eine sichere Umgebung, der Mann tut ihr keine Gewalt an und sie kann es jederzeit beenden. Also Vorsicht auch mit Fantasien.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb N72:

:coffee_morning::coffee_happy:

:joy:

vor 38 Minuten, schrieb Nova:

Nancy Friday hat ein Buch in den 80ern darüber verfasst. Sie hat zahlreiche Frauen interviewed und die Ergebnisse sortiert. Das Buch heißt "Sexuelle Fantasien der Frauen".

    danke für den Tipp Nova 

Geschrieben
HoppelHäschen: Dass Du von mehreren Männern benutzt werden möchtest finde ich sehr geil . Mich würde es ja interessieren ob ich die einzige Frau bin, die so schmutzige Gedanken hat!? Nein, du bist nicht die einzige Frau. Meine hat auch diese Gedanken - allerdings auch schon real umgesetzt. Ich behaupte mal, wenn es passt, tut sie es wieder.
Geschrieben
Wie kann man nur so oberflächlich und verallgemeinernd sein? Ich meine, ich finde es ja toll was ganz Besonderes zu sein und nicht zu deiner Männer und Frauen Vorstellung, die du sehr 8berflächlich vertrittst. Für mich ist das tatsächlich schlimmer als Rassismus. Nix anderes.
Geschrieben
Moin, ich finde, die Ausgestaltung der Erotik und Sexualität ergibt sich aus dem Zusammenspiel der Beteiligten. Die Phantasien als eine Art „To-do-Liste“ abzuarbeiten ist ja nicht Sinn der Sache, eher ist es doch so, dass Zusammenwirken lässt beide ihre Phantasien offenbaren und ausleben, fällt natürlich leichter wenn eine Vertrauensbasis vorhanden ist und man bzw. frau sich öffnen und fallen lassen kann. Einen üppigen Katalog von Phantasien im Profiltext z.B. finde ich eher abstoßend, es muss ja auch noch etwas zum Entdecken und gemeinsam entwickeln geben.
Geschrieben
Ich lebe meine/unsere Fantasien restlos aus mit ihm. Wir sind da wohl auf einer Wellenlänge.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Karin247:

Lach...doch..kann er ...oder möchte er. So ein bisschen Kopfkino beim W....ist doch nett. 

Das macht aber sein (erotisches/sexuelles) Leben/Empfinden kaum aufregender, eher langweiliger.

Das schöne beim Sex ist doch gerade das ergründen zu dürfen, was dein(e) Partner(in) gerade in dem Moment fühlt und denkt, an dem die Extase ihre Nahrung findet.

Ich kannte mal jemanden, der sich auf genau diese Art mit den Fantasien der Frauen beschäftigte; und was kam am Ende zum Vorschein? Jedem, selbst denen die es nicht interessierte, oder nicht hören wollten, lallte er ins Ohr: "Alle Frauen sind Schlampen".

Vielleicht sucht er wirklich nur ein Gesprächsthema für seinen Freundeskreis, denn für die Befriedigung "an und für sich" dürfte es ungeeignet sein --- ausser -- er will die Fantasien der Frauen zu seiner eigenen machen. Aber auch das ist nur zum Scheitern geeignet.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Was denkt Frau vor einem Date wenn sie lange ohne Sex ist? Wie schmutzig denken Frauen wirklich?

NIX, einfach nix. Ich habe weder den Gedanken was da sexuell gehen könnte, noch was ich gerne machen wollen würde. Ich kann mit Fantasien und Gedankenspielen in dieser Hinsicht nichts anfangen. Deswegen bin ich wohl auch nicht für solche Dinge empfänglich. Und ich bin nicht anders, wenn ich lange keinen Sex hatte, als wenn ich gestern erst welchen gehabt hätte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkmother:

NIX, einfach nix. Ich habe weder den Gedanken was da sexuell gehen könnte, noch was ich gerne machen wollen würde. Ich kann mit Fantasien und Gedankenspielen in dieser Hinsicht nichts anfangen. Deswegen bin ich wohl auch nicht für solche Dinge empfänglich. Und ich bin nicht anders, wenn ich lange keinen Sex hatte, als wenn ich gestern erst welchen gehabt hätte

   aber ehrlich bist Du :thumbsup:. Mir ist Kopfkino wichtig und ich mag das bei Frauen sehr . Ich möchte mich zusammen reinsteigern bis man fast vor Lust 

platzt. Ja die Menschen sind unterschiedlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ich möchte mich zusammen reinsteigern bis man fast vor Lust 

platzt.

Kannste ja machen, musst dir halt nur die passende dazu suchen

vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Ja die Menschen sind unterschiedlich. 

ich habe nichts anderes behauptet

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das macht aber sein (erotisches/sexuelles) Leben/Empfinden kaum aufregender, eher langweiliger.

Das schöne beim Sex ist doch gerade das ergründen zu dürfen, was dein(e) Partner(in) gerade in dem Moment fühlt und denkt, an dem die Extase ihre Nahrung findet.

Ich kannte mal jemanden, der sich auf genau diese Art mit den Fantasien der Frauen beschäftigte; und was kam am Ende zum Vorschein? Jedem, selbst denen die es nicht interessierte, oder nicht hören wollten, lallte er ins Ohr: "Alle Frauen sind Schlampen".

Vielleicht sucht er wirklich nur ein Gesprächsthema für seinen Freundeskreis, denn für die Befriedigung "an und für sich" dürfte es ungeeignet sein --- ausser -- er will die Fantasien der Frauen zu seiner eigenen machen. Aber auch das ist nur zum Scheitern geeignet.

  ich kann deinen Kommentar nur zurück geben. Ich habe Frauen gebeten sich hier zu äußern und keine negativ denkenden Männer die mich hintenrum beleidigen und schlecht machen wollen. Dein negatives Gedankengut kann dir keiner nehmen . Alles Gute 

vor 32 Minuten, schrieb TwoRomancer:

Ich lebe meine/unsere Fantasien restlos aus mit ihm. Wir sind da wohl auf einer Wellenlänge.

      Ja ...Du bist wärest für mich auch perfekt ;)  . Leben , genießen und es einfach tun 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

  ich kann deinen Kommentar nur zurück geben. Ich habe Frauen gebeten sich hier zu äußern und keine negativ denkenden Männer die mich hintenrum beleidigen und schlecht machen wollen. Dein negatives Gedankengut kann dir keiner nehmen . Alles Gute 

Ich hab dich weder beleidigt, oder in sonst einer Weise schlecht gemacht, ich frage mich nur, warum du das von allen Frauen wissen willst.

Ich geb dir einfach mal das wieder was du gerade darkmother geantwortet hast:

 

---

aber ehrlich bist Du . Mir ist Kopfkino wichtig und ich mag das bei Frauen sehr . Ich möchte mich zusammen reinsteigern bis man fast vor Lust 

platzt. Ja die Menschen sind unterschiedlich.  ---

 

und das passt nun mal gar nicht zu dem, womit du deinen Thread eröffnet hast.

Ich denke das was du an meiner Haltung als negatives Gedankengut bezeichnest dürfte von den Frauen mehr geschätzt werden, als das Ansammeln von Pauschaldenken, für was auch immer.

 

Und ganz nebenbei, hab ich auf ein Zitat von Karin247 geantwortet und weder dich persönlich angesprochen, noch attakiert.

Das schöne an diesem Forum ist nämlich dass wir ein Stück weit unsere Gedanken frei äussern können und natürlich mit dem Risiko, dass wir mitunter mit  vollkommen andere Ansichten konfrontiert werden.  Nimms sportlich, wir sind auf Poppen.de und nicht auf einem Sextribunal..

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das macht aber sein (erotisches/sexuelles) Leben/Empfinden kaum aufregender, eher langweiliger.

Ich habe meinen Satz ein wenig ironisch gemeint...er wollte jetzt gern schön versaute Fantasien hier lesen, damit es mit der Palme wedeln Spass macht....

Und das macht ja nichts....wer ihm Futter geben möchte, bitte schön. Wer nicht, auch gut! 

Mit dem passenden Partner finde ich es auch sehr anregend, sich gegenseitig Fantasien zu schreiben vor einem Date zum Beispiel...sich erzählen, was man gleich mit dem anderen "anstellen " möchte....lach..dann spart man sich fast schon das Vorspiel 😛

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Karin247:

Ich habe meinen Satz ein wenig ironisch gemeint...er wollte jetzt gern schön versaute Fantasien hier lesen, damit es mit der Palme wedeln Spass macht....

Und das macht ja nichts....wer ihm Futter geben möchte, bitte schön. Wer nicht, auch gut! 

Mit dem passenden Partner finde ich es auch sehr anregend, sich gegenseitig Fantasien zu schreiben vor einem Date zum Beispiel...sich erzählen, was man gleich mit dem anderen "anstellen " möchte....lach..dann spart man sich fast schon das Vorspiel 😛

 

  Karin ...bin voll bei Dir , Vorfreude ist mit die schönste Freude . Gemeinsame Fantasien besprechen, sich dann treffen ....zusammen Sex haben ( erstmal zu zweit ) ...dann beim Sex über die gemeimsamen Fantasien sprechen und dann zusammen diese Fantasien ausleben bei Gelegenheit 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

 

Beim Liebesspiel ist es wie beim Autofahren. Die Frauen mögen die Umleitung - die Männer die Abkürzung.

 

🤮🤮🤮

Oberflächlicher geht's kaum...

 

 

Ja, ich habe Fantasien.. Wünsche..

Ja, manchmal sind sie auch "dreckig".. 

Nein, ich werde sie hier nicht offenbaren.. denn.. sie haben IMMER mit dem jeweiligen Gegenüber zu tun ☝️ und hängen von der jeweiligen Situation ab ☝️

Fertig.

 

Geschrieben
Mir allen Frauen mit den ich gesprochen habe haben solche Gedanken aber recht human wens mal etwas herber wird trauen sie sich das nicht auszuleben.
Geschrieben

Jetzt möchte ich dennoch << lustvoller-Liebhaber>> direkt antworten, aber auch etwas fragen.

Die Fragen zuerst:

Bei dem von dir veröffentlichen Zitat:  ---- Beim Liebesspiel ist es wie beim Autofahren. Die Frauen mögen die Umleitung - die Männer die Abkürzung. ----, fehlt der Verfasser. Dürfen wir, oder sollen wir nun annehmen, dass das Zitat von dir ist? Würde bestimmt so manche Frau hier interessieren.

 Ich persönlich denke, dass Männer die den Inhalt dieses Zitats  wirklich beherzigen – und ich bin davon überzeugt, dass es da einige gibt-, dass diese Männer bei den wenigsten Frauen auf Zuneigung stossen.

Und dann deine Wunschäusserung:

<<<<< Wäre schön, wenn sich hier Frauen äußern würden „über das was sie beim Sex am meisten mögen, egal ob es oral,anal, zu dritt oder auch Zärtlichkeiten und starken Gefühlen sind. >>>>

Hat sich im bisherigen Verlauf des Threads irgend eine Teilnehmerin dazu explizit zufriedenstellend geäussert ?  - „über das was sie beim Sex am meisten mögen, egal ob es oral,anal, zu dritt ----und der Rest betreffend Zärtlichkeiten und Gefühlen lässt sich zur Frage leider nur schwerlich zu dem davor zuordnen.

Mir fällt auf, dass bei jedem der dir widerspricht gleich negatives Denken unterstellt wird.

Ich konnte bisher weder eine Antwort oder einen Kommentar  in diesem Thread lesen, der auch nur annähernd deinen Beitrags-Wunsch erfüllt.

Dennoch kann ich deine Fragestellung , nach dem lesen deiner Antworten zu bestimmten Kommentaren, irgendwie nachvollziehen, denn da bekommt man etwas sehr vehement zu lesen, "dass es Männer gibt die glauben um eine Frau kämpfen und sie erobern zu müssen". Das erinnert mich irgendwie an die Illias von Homer und andere Mythen bis ins Mittelalter.

 Da kann ich nur sagen, wer glaubt um Frauen kämpfen zu müssen und sie erobern will, der will sie auch besitzen; und das mögen Frauen nun mal überhaupt nicht. Ich übrigens auch nicht.

Für so manchen Mann kann ich nur empfehlen, sich erst einmal mit dem Wesen "Frau" als Mensch beschäftigtigen, bevor er sich deren Gedanken beim Sex aneignen will.

Um Frauen zu verstehen braucht man wohl kaum deren Gedanken zu kennen, da reicht einfach schon Zuhören.  Frauen sind in ihrem Verhalten gerne wie ein offenes Buch und warten nur darauf, dass endlich einer kommt der es auch lesen kann.

Ich nehme an, dass du vielleicht auch den Spielfilm „Was Frauen denken“ gesehen hast. Da ist der Typ, den Mel Gibson verkörpert, am Schluss ganz froh, dass er seine kurzfristige Begabung –die Gedanken der Frauen zu hören -endlich wieder los ist. Frag dich mal warum.

×
  • Neu erstellen...