Jump to content
lustvoller-Liebhaber

Fantasien, welche Fantasien haben Frauen? Bleiben es meist Fantasien oder werden diese real umgesetzt und ausgelebt?

Empfohlener Beitrag

lustvoller-Liebhaber
Geschrieben

Ich bins wieder ( lach ) . :joy: Meine Neugierde wie die Frauenwelt wirklich fühlt, denkt und handelt ist sehr groß:$.

Mich interessieren die Fantasien, die Gedanken von Frauen. Welche innersten Gelüste, Reize, Gedanken haben Frauen sexuell ?

Was denkt Frau vor einem Date wenn sie lange ohne Sex ist? Wie schmutzig denken Frauen wirklich? Klar gibt es immer Unterschiede,

aber bei allem gibt es den Durchschnitt. 

Zitat: 

Beim Liebesspiel ist es wie beim Autofahren. Die Frauen mögen die Umleitung - die Männer die Abkürzung.

Wäre schön, wenn sich hier Frauen äußern würden über das was sie beim Sex am meisten mögen, egal ob es oral,anal, zu dritt oder auch 

Zärtlichkeiten und starken Gefühlen sind. 

Für mich ist Sex eine Kopfsache...je mehr man sich hinein steigert,fallen lässt und auf den Partner einstellen kann desto schöner und besser .

Danke ...bin sehr gespannt auf eure Antworten:$

  • Gefällt mir 1
Naturduft
Geschrieben
Fantasien sind wahrscheinlich so unterschiedlich wie wir Frauen. Frag das am Besten diejenige, die sich mit Dir befasst! Was nutzen Dir Fantasien mit denen Du gar nichts anfangen kannst?
  • Gefällt mir 5
mariaFundtop
Geschrieben
Mein Kopfkino bleibt allein meins.
  • Gefällt mir 2
Naturduft
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Karin247:

Lach...doch..kann er ...oder möchte er. So ein bisschen Kopfkino beim W....ist doch nett. 

Tja.. dann muss er sich selbst wohl ein bissen mehr Fantasie anschaffen ;) ^^

  • Gefällt mir 2
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Fantasien sind wahrscheinlich so unterschiedlich wie wir Frauen. Frag das am Besten diejenige, die sich mit Dir befasst! Was nutzen Dir Fantasien mit denen Du gar nichts anfangen kannst?

Man kann sich aus vielen Äußerungen von Frauen eine Meinung machen. Es geht hier nicht um meine Zukünftige, es geht für mich darum Frauen zu begreifen. 

  • Gefällt mir 1
Ficksau309
Geschrieben
Phantasien sollte man immer in die Realität um setzen😉 Nur was ich wann fühle oder denke vor einem Date ist allein mein Gedanken Gang. Und wenn es passt Teile ich diesen meinem Gegenüber mit
  • Gefällt mir 2
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karin247:

Lach...doch..kann er ...oder möchte er. So ein bisschen Kopfkino beim W....ist doch nett. 

     Danke Karin247 , Du verstehst mich . Kopfkino ist geil und Euch verstehen noch viel geiler :joy:

vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Lachflash!!! Versuch es erst gar nicht! Das hat bisher eh noch kein Mann geschafft ! :)))))

:joy:

BlackJester
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mich interessieren die Fantasien, die Gedanken von Frauen. Welche innersten Gelüste, Reize, Gedanken haben Frauen sexuell ?

Ich frag sowas eher ab, bevor's in die Kiste geht. Vielleicht gibt's da was, dass sie schon immer mal ausprobieren wollte oder so. Naja und wenn das nicht gerade irgendein krasses SM-Zeug ist, bin ich ja durchaus experimentierfreudig. 😀 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lustvoller-Liebhaber:

Mich interessieren die Fantasien, die Gedanken von Frauen.

Wenn du dir mal vor Augen führst, dass jeder Mensch einzigartig ist, erübrigen sich solche Fragen. Du wirst dir schon die Mühe machen müssen, das im Einzelfall immer wieder neu herauszufinden.

Bedienungsanleitungen funktionieren bei Geräten (ich will nicht bestreiten, dass es auch bei Frauen voll das Gerät gibt ;) ) aber Menschen funzen nicht auf Knopfdruck.

  • Gefällt mir 3
Myraja
Geschrieben

Den größten Teil meiner Fantasien habe ich ausgelebt/lebe ich aus, manche der ausgelebten Fantasien würde ich nicht wiederholen wollen, mit dem Ausleben waren sie für mich sozusagen erledigt, anderes ist ein fester Bestandteil meiner Sexualität geworden, worauf ich keinesfalls verzichten wollen würde. Und es gibt manche Kann-Optionen sprich, diese Fantasien würde ich ggf wieder leben, aber ich will und muss es nicht darauf anlegen, das Umsetzen wäre mir, um gezielt danach zu suchen zu kompliziert.

Wenige meiner Fantasien taugen nur für mein/das gemeinsame Kopfkino mit meinem Partner. Diese in die Tat umzusetzen stand nie auf dem Plan und sie gehören für mich dort auch nicht hin.

Die jeweiligen Details weiss mein Partner, hier in der Öffentlichkeit haben sie nichts zu suchen.

  • Gefällt mir 1
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Ich frag sowas eher ab, bevor's in die Kiste geht. Vielleicht gibt's da was, dass sie schon immer mal ausprobieren wollte oder so. Naja und wenn das nicht gerade irgendein krasses SM-Zeug ist, bin ich ja durchaus experimentierfreudig. 😀 

       ja das mache ich auch meist so ...immer interessant und wichtig die Neigungen zu kennen 

BlackJester
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

       ja das mache ich auch meist so ...immer interessant und wichtig die Neigungen zu kennen 

Naja, darum ist es auch irgendwie nicht hilfreich hier so die Allgemeinheit zu fragen. Das bringt allerhöchstens eine statistische Aussage über die Wünsche und Fantasien, die am meisten angegeben werden. Aber eben nur bezogen auf die recht kleine Stichprobe hier im Forum.

Das sagt dann überhaupt nichts über die individuelle Frau aus, die irgendwann mal neben dir liegt. 😏 

  • Gefällt mir 2
Sunflower77
Geschrieben

Wenn es richtig geil zur Sache geht, dann denke ich nicht, dann gebe ich mich hin. Wichtig ist es, daß der Kopf doch beim Sex abschalten kann. Mal kommt ein Gedanke, wie geil es sich anfühlt oder stellt sich eine Situation vor, um sich noch weiter aufzugeilen. Die Gefühle sind sehr unterschiedlich, Lust sollte überwiegen, aber auch zärtliche, liebevolle Gefühle kommen vor. Mal beobachte ich auch mein Gegenüber, neugierig, wie er/sie aussieht, wenn er gerade Lust erlebt.

Phantasien habe ich einige, manche habe ich davon umgesetzt bzw. tue es immer wieder, aber diese bleiben bei mir.

  • Gefällt mir 3
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OhneZusatzstoffe:

Naja, darum ist es auch irgendwie nicht hilfreich hier so die Allgemeinheit zu fragen. Das bringt allerhöchstens eine statistische Aussage über die Wünsche und Fantasien, die am meisten angegeben werden. Aber eben nur bezogen auf die recht kleine Stichprobe hier im Forum.

Das sagt dann überhaupt nichts über die individuelle Frau aus, die irgendwann mal neben dir liegt. 😏 

 

vor 1 Minute, schrieb OhneZusatzstoffe:

Naja, darum ist es auch irgendwie nicht hilfreich hier so die Allgemeinheit zu fragen. Das bringt allerhöchstens eine statistische Aussage über die Wünsche und Fantasien, die am meisten angegeben werden. Aber eben nur bezogen auf die recht kleine Stichprobe hier im Forum.

Das sagt dann überhaupt nichts über die individuelle Frau aus, die irgendwann mal neben dir liegt. 😏 

       ich finde es doch hilfreich und interessant, weil jedes Geschlecht für sich seine Eigenschaften hat. Frauen haben sich weiter entwickelt besonders sexuell .  Klar hat jeder einzelne für sich seine speziellen Vorlieben, aber ich finde es angenehm und erleichternd hier zu erfahren wie lustvoll und offen Frauen denken. Ich hoffe hier auf ehrliche, mutige Aussagen 

Scat_Mam
Geschrieben
Meine Fantasien sind Personen bezogen. Von zart bis hart, manchmal auch extrem. Viele entwickeln sich mit der Zeit, wenn entsprechendes Vertrauen u gewisse Vertrautheit entstanden ist. Wenn die Wellenlänge zum Pendant stimmt, kann der gemeinsame Topf der Kopfkino-Bilder schon mal übersprudeln.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Es reicht nicht... sich hier die div. Antworten durchzulesen um Frauenversteher zu werden
  • Gefällt mir 4
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Klara-Korn:

Es reicht nicht... sich hier die div. Antworten durchzulesen um Frauenversteher zu werden

      ja das stimmt wohl :joy:, aber man ( n ) lernt nie aus 

vor 3 Minuten, schrieb HoppelHäschen:

Meine Fantasien reichen von sehr gefühlvoll bis sehr dreckig. Das Vertrauen und die Chemie ist unglaublich wichtig ohne das möchte ich auf der einen Seite keinen Sex haben. Doch auf der anderen Seite träume ich davon ich von mehreren Männern benutzt zu werde. Da fehlt nur noch der Mut dazu. Egal wo ich neu bin, ich finde immer einen Mann mit dem ich mir dreckige Sachen vorstelle z. B auf der Arbeit.

      Oh unheimlich schön finde ich. Mir als Mann geht es ebenso, ich bin sehr emotional und gefühlvoll, aber beim Sex teilweise eine Sau:joy:.

Ja die gegenseitige Chemie, also der menschlich-seelische Einklang ist total wichtig...eine tolle Optik alleine reicht nicht aus.

Dass Du von mehreren Männern benutzt werden möchtest finde ich sehr geil . Auch dein Kopfkino an reale Menschen auf der Arbeit zu denken oder 

Dir etwas total Versautes mit ihnen vorstellen zu können macht mich an. 

Ich vermute mit dem richtigen Mann kannst Du in Zukunft deine Träume verwirklichen

lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Nein es gibt keinen Durchschnitt bei den Fantasien. Und meine Fantasien ( die auch auslebe) breite ich sicher nicht als Gratiswichsvorlage vor der gesamten Männerwelt aus. Die teile ich mit denjenigen, mit denen ich diese Fantasien auslebe.Ansonsten hätte ich auch nichts davon.

      man kann auch alles negativ sehen ...schon mal was von Leichtigkeit und positivem Denken gehört ?

Geschrieben
Sex ist für mich nur dann richtig gut, wenn man sich seinem Partner komplett hingeben kann, ohne zu überlegen ob etwas richtig oder falsch ist, dass völlighhemmungslos tun wohin die Geilheit beide eben führt, nicht mehr nachdenkt ob der andere das jetzt gut findet, weil man einfach an Aktion und Reaktion merkt, das es beide erfüllt und die Befriedigung nicht nur körperlich sondern auch geistig ist und das auch nachhaltig. Das ist mit Sicherheit nicht mit jedem Partner möglich und wenn die Kombination wirklich passt, ist das schon ein großes Geschenk 🎁
  • Gefällt mir 4
WeißeLöwin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lustvoller-Liebhaber:

      man kann auch alles negativ sehen ...schon mal was von Leichtigkeit und positivem Denken gehört ?

Ich bin einer der positivsten Menschen die es gibt , sonst wäre ich nicht mehr hier nach zwei Jahren endlosem Beantworten zu meinen Wünschen und Fantasien per PN und whatsapp ,die dann letztendlich doch nur dem Kopfkino gedient haben, weil vor dem Date gekniffen wurde. Ich habe damit schon so viel Zeit verschwendet ohne das ich etwas davon gehabt hätte, dass ich das nicht mehr mache.Höchstens gegen Bezahlung auf einer anderen Plattform. Sehr viele Männer hier denken, das ist hier eine Gratisplattform für Sexchat , Wichsvorlagen und Kopfkinobefeuerung. Ich habe über 15.000 Nachrichten erhalten und über 10.000 Antworten geschickt.Rechne den Zeitaufwand auf zwei Jahre um.Und whatsapp ist damit nicht nicht erfaßt ! Bei jedem 3. Mann kommt im 3. Satz, was hast du für Wünsche und Fantasien, da sind wir noch lange nicht an dem Punkt, das eventuell ein Date in Frage käme, zumal die Männer oft 300-500 km entfernt wohnen.da kann nur Kopfkino der eigentlich Grund des Anschreibens sein.

Und ich bin wirklich ein absolut positiver Mensch mit unerschütterlichem Optimismus und viel Lust, Leidenschaft und Fantasie. Aber ich habe keine Ziet zu verschencken für Menschen die mir nichts zurückgeben. Ich fühle mich  manchmal wie die Mutter Theresa der Tastenwichser.

  • Gefällt mir 3
lustvoller-Liebhaber
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Sex ist für mich nur dann richtig gut, wenn man sich seinem Partner komplett hingeben kann, ohne zu überlegen ob etwas richtig oder falsch ist, dass völlighhemmungslos tun wohin die Geilheit beide eben führt, nicht mehr nachdenkt ob der andere das jetzt gut findet, weil man einfach an Aktion und Reaktion merkt, das es beide erfüllt und die Befriedigung nicht nur körperlich sondern auch geistig ist und das auch nachhaltig. Das ist mit Sicherheit nicht mit jedem Partner möglich und wenn die Kombination wirklich passt, ist das schon ein großes Geschenk 🎁

     jedes Wort von Dir trifft auf den Punkt....ja es ist ein Geschenk und keine Selbstverständlichkeit 

×
×
  • Neu erstellen...