Jump to content

Freundschaft+ & ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob du das anders siehst, weißt nur du allein ☝️ Ich lese definitiv hier, dass Frauen explizit nur F+ ohne tiefere Bindungen suchen. Dass der Anteil an Männern hier übermächtig ist, steht außer Frage!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tombottom:

Ich lese definitiv hier, dass Frauen explizit nur F+ ohne tiefere Bindungen suchen. 

Wo liest du das denn? Ich habe da schon ganz andere Dinge gelesen. 

Geschrieben
Passend ist das Stichwort. Dates bekommt man immer mal, aber es passt leider selten, so ist zumindest meine Erfahrung. Letztlich ist es hier genau umgekehrt, wie im "richtigen" Leben. Dort sieht man jemanden, findet ihn oder sie anziehend, weiß aber ja noch gar nix von der Person. Hier muss man sich über sein Profil darstellen und merkt erst bei einem Treffen, ob die Chemie stimmt oder nicht. Aber einen Versuch ist e allemal Wert.
Geschrieben

Für mich fallen Männer schon von Anfang an aus dem Raster, die genau wissen das sie für eine evtl. Beziehung nicht bereit sind. 

Geschrieben
Angeblich finden hier doch Leute ständig sowas! Vorallem wen andere schreiben das sich nichts ergibt usw. Ich denke schon das es welche gibt die das suchen aber vermutlich hast du die nicht auf dem Radar die dich nicht oder sie sind nicht dein Typ.
Geschrieben
Eigentlich gibt es ja mehr Frauen als Männer auf der Welt. Nur die wenigsten Frauen sind so freizügig.
Geschrieben
Freundschaft + , ich habe da mehrere parallel laufen , ich gebe keiner Frau das Gefühl sie nur fürs Bett zu treffen . Aktuell sind es Singlefrauen waren aber auch schon verheiratete dabei . Ich sage immer sie sollen mir bitte Bescheid sagen , wenn sie einen Kandidaten für eine Partnerschaft gefunden haben , ich ziehe mich dann dezent zurück . Einige wollen gerne Single bleiben und suchen daher nicht . Mal essen gehen , mal ins Kino oder Konzert , mal zum Fußball . Oder einfach mal einen schönen Spaziergang machen . Shopping in einer anderen Stadt kommt auch gut an . 4-5 std miteinander verbringen , ohne Sex . Auch für mich keine verlorene oder vergeudete Zeit . Manche Frauen treffe ich nur alle 4-6 Wochen , manche öfter .
Geschrieben (bearbeitet)

Manche Männer wollen oft nur das Plus, für die heißt es: sich treffen und Sex...aber an einer Freundschaft sind die wenigsten interessiert...Besonders an gemeinsamen Unternehmungen...

Diese Männer passen dann nicht zu mir...

Ich möchte was längerfristiges...aber Sex allein reicht mir nicht...ist mir zu wenig...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
Also würde das auch als schwierig darstellen mit der Freundschaft+. Habe zwar auch NOCH die Hoffnung, aber wenn man es genau betrachtet, gibt es doch sehr viele Parameter die stimmen sollten. Geht ja schon beim ersten Schritt, ist nun mal die Optik, los. Und dann muss die Chemie stimmen und und und.... Also drauf versteifen sollte man sich da wohl eher nicht, da die Chance wohl eher gering ist. Es sei denn man macht Abstriche hier und da, aber kann es das dann sein? Denke eher nicht! Größte Problem ist wohl, das man ja quasi gar nicht die Möglichkeit bekommt, sich kennen zu lernen, da in der Flut von Nachrichten die Damen hier meist untergehen und somit seine Nachricht auch meist gar kein Empfänger wirklich findet. Denke kaum das hier irgendeine Dame Lust und Zeit hat, sich stundenlang mit meist (wahrscheinlich um die 95%) primitiven Nachrichten zu beschäftigen um den einen zu finden. Ist wohl alles mehr Zufall
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Für mich fallen Männer schon von Anfang an aus dem Raster, die genau wissen das sie für eine evtl. Beziehung nicht bereit sind. 

Das sind schon viele. Für mich persönlich fallen schon alle Frauen aus dem Raster die eine Beziehung suchen oder wollen das es darauf hinaus läuft. Eine Beziehung entwickelt sich wenn dann von ganz alleine, wenn es passt. Es ist aber nichts was man erwarten sollte wenn man sich auf eine Person erstmal einlässt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wo liest du das denn? Ich habe da schon ganz andere Dinge gelesen. 

Meine Fresse: Dass es hier natürlich auch jegliche andere Vorlieben, Geschmäcker und Vorstellungen gibt ist selbstverständlich.

Ich wollte, hat dann wohl nicht ganz geklappt, nur auf meine Beobachtungen hinweisen, dass es eben solche Frauen und das definitiv gibt, ok?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taunusbursche:

Letztlich ist es hier genau umgekehrt, wie im "richtigen" Leben. Dort sieht man jemanden, findet ihn oder sie anziehend, weiß aber ja noch gar nix von der Person. Hier muss man sich über sein Profil darstellen und merkt erst bei einem Treffen, ob die Chemie stimmt oder nicht. Aber einen Versuch ist e allemal Wert.

...aber für das + kann ich mir hier schon mal die Richtung ansehen in die es geht und entscheiden. Im Dorf hab ich da merkwürdigere Menschen erlebt die völlig harmlos wirkten...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerNerd:

Das sind schon viele. Für mich persönlich fallen schon alle Frauen aus dem Raster die eine Beziehung suchen oder wollen das es darauf hinaus läuft. Eine Beziehung entwickelt sich wenn dann von ganz alleine, wenn es passt. Es ist aber nichts was man erwarten sollte wenn man sich auf eine Person erstmal einlässt.

Ich erwarte nichts, aber ich möchte selber entscheiden können, wie weit es geht. Wenn ich vorher weiß das der Mann nicht dazu bereit ist, oder es nicht kann, dann lasse ich die Finger davon. Richtig es kommt wie es kommen soll! ..... oder auch nicht.

Geschrieben

Freundschaft + würde mir momentan am meisten in den Sinn kommen, kommt nur drauf an wie beide das definieren.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb tombottom:

Meine Fresse: Dass es hier natürlich auch jegliche andere Vorlieben, Geschmäcker und Vorstellungen gibt ist selbstverständlich.

Ich wollte, hat dann wohl nicht ganz geklappt, nur auf meine Beobachtungen hinweisen, dass es eben solche Frauen und das definitiv gibt, ok?

Sorry 😐 Mit Sicherheit gibt es die. 🙄

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb next_mistake:

Es scheint so, als wäre hier auch der Anteil der Männer zu riesig, dass sich noch eine passende Frau findet, die ggf. Interesse an einer Freundschaft+ oder ONS hat. Oder sehe ich das anders?

Was soll ich denn mit einem ONS?

Ons heißt für mich: "War so schlecht, reicht nicht für mehr". Ne, muss ich nicht haben.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb next_mistake:

ONS

......< scheint nicht so beliebt bei den Frauen, erkennst Du aber meist in den Profilen.

Herrenüberschuss - ja, scheint so. Aber was nutzen hunderte Männer, wenn Alter, Suche, Status, Vorlieben, Wohnort usw. nur bei vereinzelten 'passen'? Optik ist ja auch ein wichtiger Aspekt. Ergo: Versuch schadet nicht. Viel Spaß

Geschrieben
@boeses_maedchen für mich heisst ONS auch mal was im Urlaub oder auf Dienstreise oder so. Nicht zwangsläufig nur einmal, weil es schlecht war 🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 2Mfuer3erges:

@boeses_maedchen für mich heisst ONS auch mal was im Urlaub oder auf Dienstreise oder so. Nicht zwangsläufig nur einmal, weil es schlecht war 🤣

Aber wenn es so gut war, will ich mehr ;)

 

Geschrieben

geht doch dann ev auch... Bleibt doch unbenommen, verbindlicheres draus zu machen. Ob es gut wird, weisst Du doch sonst vorher auch nicht 🤣

Geschrieben
Nun-ja ich bin ein Mann und suche einen Mann. Daher falle ich schon mal aus.
Geschrieben
Alles gefunden. Freundschaft+, ONS und schlussendlich sogar eine Beziehung, man bemerke, alles ist möglich. Dass Mann hier schlecht findet, liegt nicht nur am Überschuss. Auch das eigene Bewerben lässt oft zu wünschen übrig und irgendwann hört Frau zu antworten auf, weil auf ehrliche Antwort häufig Beleidigungen, Unverständnis oder verbales Bedrängen folgen
Geschrieben
Tja und wir Männer hier sind halt einfach nicht gerade die Männer, die sich eine Frau aussuchen würde.
Geschrieben
Da allgemein Bekannt ist das der weibliche Anteil, aller Menschen, höher ist als der männlichen. Sind deine Chancen in freier Wildbahn um ein vielfaches höher als hier. Vorausgesetzt es stimmt was Du schreibst.
×
×
  • Neu erstellen...