Jump to content

Freundschaft+ & ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb next_mistake:

Es scheint so, als wäre hier auch der Anteil der Männer zu riesig, dass sich noch eine passende Frau findet, die ggf. Interesse an einer Freundschaft+ oder ONS hat.

ONS geht gar nicht, wenn dann suche ich schon wen dauerhaftes, nur so hat man dann , wenn man immer mehr vertraut, sich mehr fallen lassen kann so nach und nach, die wirkliche Chance den Sex in vielen Facetten zu erleben.

Freundschaft+, eigentlich ne coole Sache, wenn denn dann die Herren nicht nachdem sie das + bekommen haben, irgendwie an Gedächtnisschwund leiden würden und die Freundschaft ausblenden und aus dem + mal eben fix einem klarmachen,  eigentlich ist + ein ONS. Meine Erfahrung,  Frau wird mit F+ geködert und Ende vom Lied, ist eigtl. ein ONS. Man wird da schon als Frau sehr viel vorsichtiger und mag dann oftmals keine neuen Energien in ein erneutes suchen, schreiben, kennenlernen usw investieren.

vor 38 Minuten, schrieb Nachbar73:

Sie werden durch die Menge an Nachrichten oberflächlich. 18 Monate hier haben das gezeigt.

Also wenn Frauen oberflächlicher werden, sollte es doch alles in Butter sein???

Zu dem Leidwesen von vielen hier, sind die meisten Frauen hier nur nicht bereit mit jedem in die Kiste zu hüpfen und dabei noch vorzugsweise nur für die Erfüllung der Bedürfnisse des Mannes zu sorgen. Wir sind hier nicht bei,   jede Frau muss für jeden Mann verfügbar sein. Das ist hier kein Dienstleisterportal für die Herren der Schöpfung, um schnell für die Erleichterung der Bedürfnisse von eben diesen zu sorgen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Jägerle:

Tja und wir Männer hier sind halt einfach nicht gerade die Männer, die sich eine Frau aussuchen würde.

Ach, so kann man das nun auch nicht sagen.
Es gibt/gab hier schon einige Männer die ich mir gern ausgesucht hätte - wenn sie mich denn gewollt hätten.;)

Geschrieben
Wonach sollen wir das beurteilen können, ob du noch eine Frau für ONS oder F+ findest? Wir wissen weder wie du Frauen anschreibt , noch wissen was du aktiv dafür tust. 😏Es liegt wohl an dir...
Geschrieben
Freundschaft plus oder Affäre findet hier Frau auch kaum
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Selene09:

Ach, so kann man das nun auch nicht sagen.
Es gibt/gab hier schon einige Männer die ich mir gern ausgesucht hätte - wenn sie mich denn gewollt hätten.;)

Gibt ja auch einfach noch schüchterne Männer. Oder man sieht einfach eine Frau und denkt sich, die sieht so gut aus, die wird einen niemals gut finden.

Geschrieben
Hast du was anderes erwartet , es ist auf jeder Seite in etwa so wie hier !
Geschrieben
nein, da liegst du wohl richtig
Geschrieben
Klingt jetzt irgendwie in Richtung... und wieder sind die anderen Schuld... Keine Ahnung, was du alles machst und wie du dich dabei anstellst..... Ich denke aber, wer im realen Leben vernünftig und locker auf Leute zugehen kann, der findet auch hier Kontakte.... und dann muss es nur noch richtig passen..
Geschrieben
Ja das siehst du anders. Das gibt es durchaus noch. Obwohl es nicht einfach ist.
Geschrieben

Zwischen Freundschaft+ und ONS gibt es aber noch eine ganze Menge anderes....

ONS will ich garantiert nicht, aber Freundschaft+ wäre mir dann doch etwas zu viel. Kann sein, dass sich irgendwann eine Freundschaft daraus entwickelt, dann aber bitte zunächst das plus und dann auch die Freundschaft an zweiter Stelle. Auf das Plus lege ich eindeutig den größeren Wert. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb next_mistake:

dass sich noch eine passende Frau findet, die ggf. Interesse an einer Freundschaft+ oder ONS hat. 

Solche Aussagen las ich hier öfter und mir persönlich, war das zuviel Larifari, als das ich mich auf einen Mann der solche Aussagen machte hätte einlassen wollen.

Freundschaft+ oder ONS, ja was denn nun? Man strebt die Freundschaft+ (nur zum Schein) an und nach dem ersten Sex sagt man: Das war es?

Oder wie sollte ich mir das vorstellen? Ähnliches kommt nicht selten vor und ich hatte keine Lust darauf mich veräppeln zu lassen. Die Freundschaft+ und der ONS sind mMn viel zu unterschiedlich, um entweder oder zu wollen.

 

Ich bevorzugte schon immer Männer die wussten, was sie wollten und das auch durchgezogen haben sprich, die Freundschaft+ war ausdrücklich und ausschliesslich gewünscht, diese hat man, sofern für beide sonst alles stimmig war angestrebt und geführt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb next_mistake:

Es scheint so, als wäre hier auch der Anteil der Männer zu riesig, dass sich noch eine passende Frau findet, die ggf. Interesse an einer Freundschaft+ oder ONS hat. Oder sehe ich das anders?

Hier findet man eigentlich alles.

Man muss nur Geduld haben und die Ruhe bewahren.

Geschrieben
Japp. Schiebt es auf den Männer Überschuss 🙄
Geschrieben
ja männer überschuss..........was aber garnix zu sagen hat.........da 99% der faruen hier ne klatsche haben.....also sind die karten neu gemischt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

ja männer überschuss..........was aber garnix zu sagen hat.........da 99% der faruen hier ne klatsche haben.....also sind die karten neu gemischt

Passt doch dann zu den Prozentzahlen der Männer. *lach

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJ666:

Hier gibt es keinen Männerüberschuss.

Stimmt. Leider gibt es kaum richtige Männer hier. 

Geschrieben
Vielleicht solltest du erstmal wissen was du willst. Zwischen nem ons und ner Freundschaft + liegen Welten
Geschrieben
Auch nach dreimaligem Lesen, habe ich nicht verstanden, worauf du hinaus willst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Stimmt. Leider gibt es kaum richtige Männer hier. 

Und die wenigen richtigen Männer sind dann auch noch meistens vergeben und nur hier um die besten Kommentare aller Zeiten zu schreiben. Das Leben hier ist verdammt schwer für die vielen richtigen Frauen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

ja männer überschuss..........was aber garnix zu sagen hat.........da 99% der faruen hier ne klatsche haben.....also sind die karten neu gemischt

Also noch weniger "normale" Frauen für die Männer...;)

Geschrieben
Von meiner Seite aus suche ich nur eine Freundschaft + was anderes kommt für mich nicht in Frage..ich möchte den Mann schon gern kennen lernen..mal was zusammen unternehmen weg fahren..einfach spass haben..um zu besser wird der Sex. Ps meine persönliche Einstellung. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Also noch weniger "normale" Frauen für die Männer...;)

ja dit haste gur erkannt

Geschrieben

Schon wieder dieses ätzende Wort "Freundschaft+", das mich persönlich immer wieder bei Frauen, abstößt, weil es jede  Frau auch nur so für sich definiert, wie es ihr am besten passt.Und manchmal sind es dann auch mehrere

"Freundschaften+", die sie gleichzeitig haben = NEIN Danke!!!:grin:

ONS habe ich aber öfters mal (aber nicht mit Frauen aus dem Intenet), aber auch das ist nicht das richtige für mich, denn da geht es einfach nur um Sex für mich und die Frau, was vorher auch beiden, klar ist.Jedoch kennt man sich auch nicht gut genug, um zu wissen, was beiden gefällt.Von daher ist es auch einfach nur Sex - mehr aber auch nicht.

Ideal wäre für mich persönlich, eine monogame und auch dauerhafte  "Poppfreundschaft+", die nach und nach aufgebaut wird, wenn es die richtige Frau für mich ist...allerdings sind hier mit dem Wort "monogame, dauerhafte Poppfreundschaft+", bestimmt auch schon sehr viele Frauen, überfordert...:P:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb watjehtsieditan:

ja dit haste gur erkannt

Und da bin ich heute unter erschwerten Umständen auch echt stolz auf mich.;)

×
×
  • Neu erstellen...