Jump to content

Die Massage


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich liege auf dem Rücken, mit Unterwäsche auf deiner Liege.  Du stehst am Kopfteil und hast eine schöne Sicht auf mein bereits erregten Körper.

Deine Hände wärmen sich an meinen Brüsten auf, du knetest sie und umkreist meine steifen Brustwarzen. Im selben moment lege ich mein Kopf in den Nacken, und sehe zu dir hoch... Dein Nackter Oberkörper ist einfach der Wahnsinn.. ich beiße mir auf meine Unterlippe, stöhne etwas auf und bewege meinen Unterkörper mit kleinen kreisen. Meine Hände liegen locker neben mir, aber ich will dich berühren, deine Haut, deine Muskeln, deine Wärme spüren... Doch du gleitest zu meinen Unterarmen und drückst sie sanft in die Liege..
 " sccchhhh "  zischt du erotisch und entspannt aus deinen Lippen. Du siehst mich an, kommst mit deinem hübschen Gesicht zu meinem. Ich spüre dein aufgeregtes Atmen auf meinem Nasenflügel. Ich erwidere deine spürbare  Lust. Unsere Lippen treffen sich leidenschaftlich, ein Kuss auf dem Mund nach dem anderen. Ein zarter länger Kuss folgt nach und nach, dabei massieren sich unsere lüsternen Zungen.  Mein Unterkörper beginnt schon leicht zu neben, du erregst mich dermaßen mit deinem Körper, deinen Küssen und der Feststellung, dir im Moment völlig verfallen zu sein. Meine Augen sind geschlossen, ich genieße jede einzelne Berührung von dir, jeden einzelnen Kuss, jede einzelne Umkreisung unserer Zungen. Mein Stöhnen wird lauter und fordernder... Deine Hände gleiten wieder zu meinen runden erregten Brüsten. Mein Slip ist nassgetränkt, von meiner Lust auf dich, dich bald zu spüren, dich für mich zu haben.
Du beugst dich hoch, lächelst mich an... Siehst auf deine Jogginghose " Hier ist einiges los" dein Schwanz zeichnet sich in deiner Hose ab. Dieser ist auf der Höhe der Massageliege, auf der ich zu dir mit dem Kopf gerichtet liege.
"Ich bin schon gespannt" hauch ich dir entgegen und grinse dich erwartungsvoll an.
Du steichst mit den Handflächen über mein Oberkörper, zu meinem Gesicht,  über meine Stirn und gibst mir ein kleinen Kuss auf die Stirn. " Na warte ab" flüssterst du dabei.
Deine Finger gleiten in den Bund deiner Jogginghose. Deine Beule ist unübersehbar, sowie die ersten Lusttropfen darin.  Langsam streifst du die Jogginghose von deiner Leiste ab und lässt sie einfach zu Boden fallen, sodass sie auf deinen Knöcheln anliegt.
"Du kleines Miststück hast gar keinen Slip an" stelle ich überrascht fest und grinse.
Deine warmen Hände umgreifen  meinen Nacken und jeweils ein Finger gibt im Nacken einen festen druck und entspannt meine Sehne. 
"Nur für dich, du geiles Stück" und dabei gibt du mir erneut einen Hingabevollen Kuss. Ich bebe und stöhne vor Erregung.

Du gibst mir zu verstehen, dass ich meine Position ändern soll, dem ich auch nachgehe.

Ich rutsche mit meinem Körper zum Kopfteil hoch, sodass ich mein Kopf an der Liege der Kante ansetzen kann und dieser herunter hängt.
"Oh ja Baby, so will ich dich nehmen"
Dein harter feuchter Schwanz steht über meinem Gesicht. Ich Winkle meine Beine an und hebe meine Hüfte in die Luft. Mein Slip ist nass... Sehr nass. Du gleitest über meinen Kopf hinweg ,mit deinen langen warmen Fingern in meinen Slip. Dabei spürst du bereits meine erregte, nassgetränkte Perle. Du gleitest zwischen meinen beiden Lippen und sofort gibt es ein Schmatzendes Geräusch als du mit zwei Fingern in mich eingeleitet. " Bist du feucht, du Stück" stöhnst du in die Luft.
"Jaa"  hauche ich nur entgegen und im selben Moment umgreife ich deinen Harten geilen, feuchten Schwanz und wichse ihn ganz langsam.
Dabei umkreise ich immer deine Eichel, wenn sie zum Vorschein kommt. Dein Lustsaft schmeckt süsslich. Mit jeder Umkreisung deiner Eichel gleiten meine Lippen um deine Eichel herum. Mit jedem mal tiefer und tiefer . Bis ich deinen Lustgetränkten Schwanz tief in meinem Schlund spüre. Ich stöhne und atme aufgeregt. 
Deine Hüfte bewegt sich zu meinem Blasakt vorsichtig und fickt meine Kehle langsam. Dein Stöhnen übertönt meines. Deine Finger in meiner freuchten Möse sind derartig von Lust getränkt, dass sie schon etwas weiss sind. 
Du leckst dir deine Finder ab, um meinen Saft zu schmecken... " Ich will dich" stöhnst du in den Raum. Dabei wird dein stoß in mein Rachen fester und ich würge auf. Etwas Spucke läuft aus meinen Mundwinkel über mein Gesicht und tropft auf den Boden... 
Ich stöhne und würde zugleich, eine Überforderung und Erregtheit in einem. 
Mit einem hieb presst du mir deinen Schwanz in den Schlund, hebst mein Gesicht fest.. "ohhjaaaaaaa" mit diesem Stöhnen strömt auch schon dein Sperma aus meinem Mund und ich röchle laut und huste... Mein Unterkörper mit angewinkelten Beinen fängt gleichzeitig zu beben an und ich komme mit einem lauten und langem .. "jaa"
Ich schlucke und sammle das verlorene  Sperma von meinem Gesicht und schlucke es genussvoll, blase dir den Schwanz sauber und grinse dich erwartungsvoll an. 
"Du bist so geil" flüssterst du mir in mein Ohr und Küsst mich.
Somit endet ein toller Tag auf der Massageliege... 

 

Geschrieben

Massage in der Sauna.

Du  meine schöne Nachbarin, kam auf die Idee einen Besuch in der Saunalandschaft zu machen, und fragte mich ob ich mit komme.
Nur zu gerne nahm ich dieses Angebot an.
Wir Fahren also gegen Mittag in die Sauna, nach dem Duschen gehen wir zuerst einmal in eine Lichtsauna, die ist nicht ganz so heiß und man kann Wunderbar entspannen.
Nach einiger Zeit, in der ich Heike heimlich beobachtet habe, meint sie ob ich ihr nicht den Nacken massieren könnte, sie weis ja das ich das gelernt habe.
Diese Gelegenheit sie zu berühren lasse ich mir natürlich nicht entgehen,
setze mich hinter sie, so das ich an ihren Nacken heran komme.
Sanft massiere ich diesen aus, manchmal etwas stärker und dann wieder streichelnd,
voller Genuss lehnt sie sich nach hinten, und spürt dadurch meinen Erblühten Krieger in ihrem Rücken.
Aber du erschreckt nicht darüber, sondern presst sich noch etwas intensiver an mich.
Ich werde auch etwas mutiger, da wir alleine sind, taste ich mich nach vorne, zu ihren herrlichen Brüsten, diese liegen wie Reife kugeln in meinen Händen.
Leicht lasse ich ihre Knospen durch meine Finger gleiten, zupfe und reibe sie ein wenig, sie stöhnt auf, wird unruhig, Heinz  du machst mich Wahnsinnig mit deinen Fingern,
und dann noch dein Großes Schwert was ich im Rücken spüre.
Immer wilder reibt und drückt du dich an mich, ich lasse sie nach hinten gleiten,
so das ich auch an ihr Nest komme, welches mir schon Sehnsucht signalisiert durch ihren Duft.
Sie hält die Luft an, als meine Hand langsam ihren Schenkel hoch streicht,
magisch angesogen von ihrer Blume.
Ich begrüße erfreut ihre kleine vorwitzige Perle, die sich aus ihren Blättern hervor drängt, meinen Fingern entgegen.
Sanft reibe ich darüber, um dann an ihr vorbei meinen Finger in den engen Kanal eintauchen zu lassen.
Du  Stöhnt und schreit leise auf, fasst nach halt suchend mir an den Schaft des Schwertes.
Welches schon bebend auf ihre Berührung wartet.
Oh mein Gott der ist ja größer wie ich dachte heinz , ich kann nicht anders, ich muss ihn jetzt sofort ohne weiteres Vorspiel haben.
Du stehst auf, reckt mir deinen Po entgegen,
komm lasse mich ihn in seiner ganzen Pracht spüren, führe ihn zwischen meine heißen Lippen, versenke ihn tief in meine Grotte.
Während du  dich mit beiden Händen auf die Bank vor dir  aufstützt,
stehe ich hinter dir und setze die Spitze meines Kriegers an ihre Rose.
Ah Du  was bist du heiß da verbrennt ja meine Lanze, sachte streiche ich mit der Eichel durch ihre Blätter bevor ich eindringe, ich möchte es langsam angehen lassen.
Doch sie stößt ihr Becken mit voller Wucht zurück, so das sich mein Phallus bis zum letzten Zentimeter in dich treibt.
Wir stöhnen beide auf, ah Heike was bist du eng, das halte ich nicht lange durch,
Heinz lasse mich die Kraft deines Liebesschwertes fühlen, jage es mir bis zum Herzen.
Und dann Löscht du mein Feuer mit deinem Samen, oh ich verbrenne vor Geilheit,
das ist sooooooo geil, ach so Geil, das ich schon kommmmmeeeeeee.
Oh mein Gott, ich kommmmmmeeeee, ah das ist einfach der Wahnsinn.
Meine stöße werden schneller und härter, sie muss sich schon richtig festhalten um nicht nach vorne zu kippen, meine Harten dicken Hoden schlagen bei jeden Stoß schmatzend an ihre Blume, deren Blätter versuchen sie immer wieder festzuhalten.
Aber ich möchte jetzt nur noch meinen Nektar in ihren heißen Vulkan schleudern, vor allen weil ich bald keine Luft mehr bekomme vor Hitze.
Es kribbelt alles in mir, mein Blut kocht, es pocht in meinem Kopf,
zitternd stoße ich sie weiter wie im Rausch, auch wenn jetzt einer rein gekommen wäre,
in die Sauna, ich hätte nicht aufhören können sie zu lieben.
Jetzt , jetzt komme ich gleich, spürst du wie er zittert, spürst wie er vor Geilheit bebt mein Engel.
Ja Heinz  ich spüre es, er wird immer größer und Dicker, gleich bist du soweit, komm lasse es raus, ich möchte es spüren, es fühlen.
Möchte fühlen du tief in mir Explodierst.
Ihre Worte sind der letzte Auslöser den es wohl gebraucht hat,
schreiend schieße ich ihr meinen Saft in die Tiefe Höhle.
Mit sechs nicht enden wollenden Schüben jage ich ihr alles hinein in die Muschel.
Ihre Lippen und Muskeln saugen alles aus meinem Penis hinaus,
sie kommt dadurch auch noch ein mal zum Höhepunkt.
Oh heinz  das war so geil, davon träume ich schon seit wir uns kennen,
habe mich nur nie getraut dich anzusprechen

Geschrieben
Dann melde dich mal, warte schon die ganze Zeit auf dich....
Geschrieben
Hey Beladona, du siehst mega gut aus und hast ein tolles Profil! Weil wir beide die gleichen Vorlieben haben/das gleiche suchen, würde ich dich gern kennenlernen. Meld dich doch mal 😘 PS: ich bin Physio und kann dich sehr gern massieren 😘😘
Geschrieben
Massagen sind schon was feines, klasse geschrieben.
BeastFromTheEast
Geschrieben
Gut und spannend geschrieben, aber wer sagt „du Stück“ ? Das klingt echt komisch, wenn es von der Frau und dem mann nacheinander gesagt wird
Geschrieben

Schon der zweite Satz enthüllt die Billigkeit der Geschichte, phantasielos und spannungslos also 0815 Nummer ohne Vorspiel.

×
×
  • Neu erstellen...