Jump to content

Anus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.1.2020 at 20:59, schrieb hmm9999:

Soll es hinterher noch inkakt sein🤔

Ich vermute da zwar einen"freudschen Tippfehler" trifft den Nagel aber genau auf den Kopf ;-)

 

Am 5.1.2020 at 12:24, schrieb MOD-Sunshine:

zum Thema: Lieber TE schnell und größer werden lassen und ohne Schmerzen am besten, geht beim Anus nicht. Man fängt klein an und lässt den Anus sich daran gewöhnen und dann steigert man das ganze mit dem Umfang. Der Anus ist ein Muskel und den Muskel kann man trainieren. Alles andere zu schnell und ohne Gewöhnung kann zu ernsthaften Verletztungen führen.

Darüber hinaus sollte nicht unterschlagen werden, das ein hier in rede stehendes Ansinnen unweigerlich auch eher unangenehme dauerhafte Folgen mit sich bringt. Angefangen vei Hemodieden und weiteren dauerhaften veränderungen, die durchaus in absehbarer Zeit einen medizinischen Eingriff erforderlich machen.

Geschrieben
Am 4.1.2020 at 20:59, schrieb hmm9999:

Soll es hinterher noch inkakt sein🤔

Hinterher inkakt? 😜

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb hmm9999:

🤦‍♀️ Ups

 

Mir passiert ständig so etwas 😂 und bei so einer attraktiven Frau ist alles gut 🤣

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.1.2020 at 20:59, schrieb hmm9999:

Soll es hinterher noch inkakt sein🤔

Schöner Fauxpas.. 😂 

Wenn ich das nächste Mal in Kenzingen bin, können wir das gerne... 

bearbeitet von LuciusClaudius
Überprüft
Geschrieben
Am 11.1.2020 at 08:44, schrieb hmm9999:

🤣

Was hast du den da für ein Blöden Filter 😭 kann dir nicht mal schreiben 💔

  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Januar 12, 2020, schrieb hmm9999:

Du wohnst halt zu weit weg! 

Du wohnst in Raum Emmendingen?

Geschrieben
Januar 11, 2020, schrieb hmm9999:

🤣

Hast Du eventuell ein Strap on oder Dildo wo du mir eventuell mal einführen könntest? 😃 Wäre echt geil wenn wir uns mal treffen könnten. Bekommst auch was. Kannst mir gerne mal eine Privatnachricht schreiben wenn du magst.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Januar 12, 2020, schrieb hmm9999:

Du wohnst halt zu weit weg! 

Du bist aus EM? Hast Du eventuell ein Strap on oder Dildo wo du mir eventuell mal einführen könntest? 😃 Wäre echt geil wenn wir uns mal treffen könnten. Bekommst auch was. Kannst mir gerne mal eine Privatnachricht schreiben wenn du magst.

×
×
  • Neu erstellen...