Jump to content

Anus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo miteinander 

wie bekomme ich mein Loch schnell und mit wenig Schmerzen größer 

Mit freundlichen Grüßen 

max 😘

Geschrieben
Plugs in unterschiedlichen groessen und viel Gleitgel?
Geschrieben
Was hast du denn vor? Schnell und ohne Schmerzen ist beim Anus ein Widerspruch. Mach ganz langsam
Geschrieben
Ich hab mit Dildos meiner Ex heimlich angefangen ... Mittlerweile schaffe ich Durchmesser 8 cm
Geschrieben
Es gibt auch aufblasbare plugs. Ansonsten viel trainieren.
Geschrieben
Aufbasbarer Analplug oder wenn es schnell gehen muss und du hast gerade nichts da dann schnell nochmal in den Supermarkt und Karotten und Salatgurken geholt , achja und was damit es gut flutscht 😀
Geschrieben
Plug und entspannt sein 😊
Geschrieben
Schnell schon mal überhaupt nicht, so etwas braucht Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen!
Geschrieben
entspannen, atmen und dann langsam und vorsichtig 1 Finger, dann 2 dann 3, wenn de 3 wegsteckst, bist du bereit für einen echten.
Geschrieben
nimmt Frittenfett ( ist mein Ernst ) das sanft aufmasieren, immer wieder neues draufmachen und du kannst dir reinstecken was du willst. Ich weiß das allerdings nur von Nem freund !!!!!
Geschrieben

Hallo Max,

 

Schnell ist relativ.

Versuche es mit einen aufblasbaren Plug.

Du solltest Dich trotzdem langsam daran gewöhnen um Verletzungen auszuschließen.

Und auch größere Plugs tagsüber tragen

Geschrieben
(wenns denn sein muss)mach auf alle Fälle langsam - denn wenn erst kaputt, dann is kaputt/bleibt kaputt
Geschrieben
ich vergass zu sagen wenn schnell dann wirds wohl aua machen
Geschrieben
Schön langsam dehnen und immer größer werden, ganz einfach
×
×
  • Neu erstellen...