Jump to content

Anus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit viel Zeit , gefühl und entspannung...👍.
Geschrieben (bearbeitet)

***Ansonsten wie die Vorredner sagten mit Geduld und ran tasten. Die Funktion sollte ja noch funktionieren nach deinem Spiel. Oder ? ( künstlicher Katheder kommt wenig schick. Glaub mir )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
wenn du weisst das evtl analfick ansteht........ ja dann dehn schon tagsüber mit nem Plug, Aufpumpdildo etc
Geschrieben
Schnell geht nur mit Schmerzen.....besser ist schön langsam und einfühlsam....es soll doch auch Dir Spaß machen...oder?
Geschrieben
Warum muss es denn schnell gehen? Lass dir Zeit und lerne die Reaktionen deines Körpers kennen
Geschrieben
Schnell .... geh das lieber langsam am, sonst geht's vielleicht schnell zum Doc.
Geschrieben
Mit schnell ist da nichts... oder nicht ohne Schmerzen... Such dir halt aus, was für dich nötiger ist...
Geschrieben
Dafür gibt es Analdehner. Mach langsam mit Gleitcreme.
Geschrieben
Genügend Gleitmittel und dann anfangen Täglich 30 Minuten und mehr Täglich dann größere Dildos nehmen. Bis du erreicht hast was du möchtest. es kommt darauf an es länger drinnen zu lassen . Damit dein Loch sich an den Stretch gewöhnt.
Geschrieben
"Hallo miteinander wie bekomme ich mein Loch schnell und mit wenig schmerzen größer" . Die beiden Synonyme "schnell" und "mit wenig Schmerzen" stehen im Zusammenhang mit A....loch dehnen in absolutem Widerspruch zueinander. . Du solltest dich entscheiden, ob du dein A.....loch langsam und schmerzfrei, oder eben schnell und dafür schmerzhaft dehnen willst.
Geschrieben

***

vor 10 Stunden, schrieb Mauseline240581:

"Hallo miteinander wie bekomme ich mein Loch schnell und mit wenig schmerzen größer" . Die beiden Synonyme "schnell" und "mit wenig Schmerzen" stehen im Zusammenhang mit A....loch dehnen in absolutem Widerspruch zueinander. . Du solltest dich entscheiden, ob du dein A.....loch langsam und schmerzfrei, oder eben schnell und dafür schmerzhaft dehnen willst.

Du solltest Dir ebenfalls vorher überlegen, ob Du längerfristige körperliche Schäden in Kauf nehmen willst. Und ob Deine Unterhosen bei 60°C waschbar sind wegen den folgenden Bremsstreifen.

Wie schon öfter in der Abteilung "der eigene Körper" muss ich auch jetzt wieder sagen: Respektiere dich selbst!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb analytoyboy:

Ich hab mit Dildos meiner Ex heimlich angefangen ... Mittlerweile schaffe ich Durchmesser 8 cm

What the buttfuck? Meinst Du sicher den Durchmesser? Ist eine Verwechslung mit dem Umfang ausgeschlossen?

8cm Durchmesser hat eine Mini-CD. Eine normale CD hat 12cm.

8cm.....Du könntest Dir demnach meine größte Tasse einführen. Gibt es dafür irgendwelche Beweisfotos? Ich meine natürlich mit einer Deiner Tassen.

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Hallo Max, du bist noch sehr jung und ich vermute anhand deines Beitrags, auch eher unerfahren (und ein wenig unreif) ? Wenn du dir deine Hintertür nicht auf Lebenszeit ruinieren möchtest, würde ich dir vorschlagen die Sache einfach langsam anzugehen. Evtl. mit dem richtigen Partner, oder lerne dich und deine Grenzen erstmal selbst kennen.
Geschrieben
Schnell ist schon mal nicht gut, da es zu Fissurenrissen kommen kann, die schlecht heilen. Da kannste dann wochenlang nicht auf den Topf. Versuche es langsam, erst in der warmen Wanne enspannt immer Stück für Stück mehr dehnen und dann beim Sex viel Gleitmittel und langsam machen
  • Moderator
Geschrieben

Puuuh ich habe mal ordentlich gesaugt und gewischt und so einiges an Off-Topic Beiträgen entfernt. Wenn ihr ein Thema nicht für ernst nehmen könnt, dann zieht weiter zu einen was euch interessiert. Themen die nicht im Off-Topic Bereich freigeschalten werden, sollen ernsthaft diskutiert werden.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Lieber TE schnell und größer werden lassen und ohne Schmerzen am besten, geht beim Anus nicht. Man fängt klein an und lässt den Anus sich daran gewöhnen und dann steigert man das ganze mit dem Umfang. Der Anus ist ein Muskel und den Muskel kann man trainieren. Alles andere zu schnell und ohne Gewöhnung kann zu ernsthaften Verletztungen führen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.1.2020 at 18:58, schrieb maxxx98:

Hallo miteinander 

wie bekomme ich mein Loch schnell und mit wenig Schmerzen größer 

Mit freundlichen Grüßen 

max 😘

Warum willst Du das denn machen? 

 

bearbeitet von LuciusClaudius
?
Geschrieben
Am 4.1.2020 at 18:58, schrieb maxxx98:

Hallo miteinander 

wie bekomme ich mein Loch schnell und mit wenig Schmerzen größer 

Mit freundlichen Grüßen 

max 😘

darfst dich gern melden im bezug auf das thema

Geschrieben

Ich frage mich, für was so ein riesiges A-Loch sinnvoll ist? 
Damit man die Kontrolle über seinen Schließmuskel verliert?
Was ist da noch erotisch?

×
×
  • Neu erstellen...