Jump to content

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft


lad78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mache es mal so mal so^^ am liebsten besorge ich es ihr 2-3x und dann wird gevögelt
Geschrieben
Wir lassen es gern mit ins Vorspiel einfließen. Schauen uns gern dabei zu wie wir es uns selbst machen und das heizt uns noch mehr an. Liegen aber auch mal gern nebeneinander und machen es uns selbst bist zum Schluss. Jeder für sich. Hat auch was reizvolles
Geschrieben
Yo klar. Meine war mit ein mal am Tag satt. Also musste ich die restlichen 4-5 mal selber schrabbeln. Mit oder ohne ihre Hilfe.
Geschrieben

Sich gegenseitig zu befriedigen oder sich beim selbstbefriedigen zuzuschauen ist mega geil, ich wichse gerne, wenn mir frauen dabei zuschauen 

Geschrieben
Warum nicht, wenn der partner nicht da ist oder nicht in Stimmung muss man selber doch nicht darauf verzichten. Einfach dazu stehen. Geht doch dazu
Geschrieben
Für uns ist es völlig normal und selbstverständlich sich auch in unserer Ehe weiter selbst zu befriedigen wenn einer von uns Lust drauf hat. Wir besorgen es uns ab und an auch nebeneinander liegend, am liebsten aber gegenseitig!
Geschrieben
Am 4.1.2020 at 12:11, schrieb lad78:

Befriedigt ihr euch trotz Partnerschaft zwischendurch noch selbst ohne euren Partner

ja

Geschrieben
natürlich hol ich mir auch mal einen runter....fantasie bleibt schließlich immer 😎
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da meine Frau nicht mehr will bleibt mir nichts anderes übrig wie es selbst zu machen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich persönlich gehört die Selbstbefriedigung zum Sex bzw. zu einer Partnerschaft absolut dazu und ich kann daran auch nicht wirklich was verwerfliches finden. Sofern sich beide Partner einig darüber sind und einander zu hundert Prozent Vertrauen. Kann diese sexuelle Spielart für beide Partner, durchaus ihren Reiz haben und sehr erregend sein. 

Mich persönlich würde es sehr reizen, die Selbstbefriedigung quasi mit ins Sexualleben einzubauen. Ich muss schon sagen, dass mich die Vorstellung das "Sie" es sich vor mir entweder selbst bzw. mit mir gemeinsam befriedigt, schon sehr erregt.

Leider, leider ist mir bisher die passende Frau die Interesse für diese sexuelle Spielart gehabt hätte, bisher noch nicht unter gekommen😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Trotz fester Freundin wichse ich mir gerne und oft einen. Ich bin ein leidenschaftlicher Wichser. 

×
×
  • Neu erstellen...