Jump to content

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft


lad78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selbstbefriedigung ist etwas anderes als Sex. Dadurch nimmt man den Partner nichts weg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Selbstbefriedigung ist etwas anderes als Sex. Dadurch nimmt man den Partner nichts weg

Man nimmt dem Partner nie was weg!

Man "gibt" nur etwas! Aber wegnehmen "tut" man eigentlich nichts, was dem anderen eh nicht gehört.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe neulich Verwarnung für die Erstellung einens Threads erhalten, weil das schon mehrfach diskutiert wurde. Aber dieses Thema finde ich auch bereits zigfach im Forum. Kommt wohl drauf an, wer das veröffentlichen möchte.

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben
Na klar - vor allem, wenn man sich nicht jeden Tag sehen kann! Im Beisein meines Partners ist es natürlich auch was feines. 😜
Geschrieben
Um Gottes Willen. Mama hat immer gesagt onanieren macht Taub.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb der_fuxx:

Um Gottes Willen. Mama hat immer gesagt onanieren macht Taub.

Was hast Du gesagt?

"kannst Du bitte etwas lauter reden" ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gehört zu Leben dazu. Und da mein Weib kaum noch Sex haben will, bin ich zu Alleinunterhalterin geworden. Schön ist es, wenn man Zeit hat, da kann das Spiel auch mal über 2 Stunden dauern
Geschrieben
Natürlich gehört eine gewisse Auswahl an Spielzeug dazu.
Geschrieben
Falls man eine Partnerin oder meinetwegen Affäre mit selbem Häufigkeitsbedürfnis hat nö, sonst ja. Ist doch nix dabei. Insbesondere wenn die Vorlage für die Phantasie die jeweilige welche ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was hast Du gesagt?

"kannst Du bitte etwas lauter reden" ;)

MAMA HAT GESAAAGT... 😂

Geschrieben
mit ins Vorspiel ist eher unpassend und nicht stimulierend. In Ehe und Partnerschaften finde ich es im Grunde normal, manchmal muss es eben sein, auch wenn man täglich Sex hat.
Geschrieben
Gehört natürlich dazu , am besten gegenüber😀
Geschrieben

Ich bin da total dreist. Wenn ich finde, dass ich es mir jetzt "besser" machen kann, dann mache ich das. Ja, mag "böse" sein. Aber ist mir auch egal. Oder mitten in der Nacht, wenn ich gerade mal wieder meinen Phantasien nachhänge und nochmal könnte, dann wecke ich ihn auch nicht.

Ein Hoch auf Sexspielzeug ;)

Geschrieben
Natürlich habe ich mich während meiner Ehe immer mal wieder selbstbefriedigt. Denke mal normal. Bisher hat es noch keine Frau geschafft mich je nach Bedarf zu jeder Tageszeit zu befriedigen.
Geschrieben
ich denke, die meisten lügen, die sagen, die tun es nicht
Geschrieben
Eigentlich kein Problem .. Selbstbefriedigung gehört einfach dazu .. gerade wenn man keinen bis kaum Sex hat .. da ist die Liebe AN und FÜR SICH eh das Einzige .. Früher haben ich es mit meiner Ex miteinander voreinander gemacht .. war immer sehr geil
Geschrieben
Servus, nun SB mehrmals täglich. Und meinen Fickbekanntschaften beider Geschlechter geht es ähnlich. Ja es ist reine Triebbefriedigung und ich würde es auch nicht wirklich zum Sex zählen. Ist wie... ...Nase putzen... ...wenn kribbelt dann macht mans halt. Das passiert sogar wenn ich mehr als einmal pro Tag richtigen Sex habe. Es sich selbst machen im Vorspiel... ...eher unpassend, jemand anderen Bespielen wäre eher angebracht.
Geschrieben
Mich hat es schon scharf gemacht wenn meine Ex es sich heimlich gemacht hatte und sie irgendwie wusste das ich ihr dabei zuschaue.
Geschrieben
was für eine Frage.... na klar... . gehört zum Sex wie die Luft zum atmen❣️ Ob allein...... oder gemeinsam.... beides wunderschön😊👌🚀 Eigentlich traurig wenns jemand heimlich tun muss
×
×
  • Neu erstellen...