Jump to content

Selbstbefriedigung in der Partnerschaft


lad78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Selbstbefriedigung gehörte bisher schon mit dazu, in meine Beziehung. Oder als Auslöser, zum Sex weil man erwischt wurde/ erwischt hat. Auch als Zwischenakt, in den man sich voreinander Selbstbefriedigt, finde das ist ein hohes Maß an Vertrauen, an Selbstbewustsein, wenn das Gegenüber dieses sehen und erleben darf. Mir persönlich gefällt das sehr, ich sehe dieses gern, führe es gern selbst aus und gib darüber dem Partner auch bescheid 😉 wenn mir danach ist. So wird der Arbeitsalltag, die Heimreise, etwas versüßt und er freut sich auf mich. Gibt sicher einige, die dieses nicht wollen oder brauchen, finde ich auch O.k.
Geschrieben
Ja mach ich , weil ich ab und an schnelle Entspannung brauche und die Gerade nicht verfügbar ist .
Geschrieben
In meiner ersten Ehe war es irgendwie an der Tagesordnung 😅 Jetzt überhaupt nicht mehr. In den fast 13 Jahren, kann ich es an einer Hand abzählen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Feuchtemaus37:

Wenn der Mann es nicht mehr bringt muss Frau sich Abhilfe schaffen ... selber Hand anlegen uns Filmchen an :-)

Von „ wenn Mann es nicht mehr bringt“ war nicht die Rede! 

vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin da glaub ich echt krass. Wenn ich das will, dann mache ich das.

Ich denke das hat nichts mit „echt krass“ zu tun wenn man sexuell das lebt was man gerade im Moment möchte. Außerdem finden es die meisten Männer total geil.

Geschrieben
Wenn ich Lust habe zu wichsen mache ich es auch. Ob nun in ihrer Anwesenheit oder ohne sie.
Geschrieben
Ja habe ich immer gemacht den es gab ja auch Zeiten wo keine Lust der Frau da war oder ihre Tage.
Geschrieben
Auf ein Neues wundere ich mich über diese Frage! !! Es kann doch nicht sein das ein Partner etwas dagegen hat wenn sich der andere selbst befriedigt. Allein der Gedanken ist so lächerlich. .....wenn ich Lust auf einen Self made Orgasmus habe geht das keinen Menschen der Welt etwas an. Das ist allein mir gutes tun.
Geschrieben
da ich viel Sex brauche und nicht immer ein/e Parter/in da ist, mache ich es mir fast jeden Tag selbst, und ich finde es immer noch geil
Geschrieben
Meine Frau hat mir sogar eine richtig geile Gummivagina geschenkt damit ich es mir gelegentlich selbst besorgen kann. Meistens schaut Sie auch gerne zu 😉
Geschrieben

Ab und zu befriedigt ich mich schon selbst. Es gibt ja immer mal Zeiten, wo man keinen Sex hat/haben kann und eh ich dann durch "Überdruck" unausgeglichen werde, mache ich es eben selbst😉 Selbstbefriedigung vor meiner Frau hab ich aber noch nicht gemacht...wenn, dann alleine.

Geschrieben
Ich mache es heimlich. Meine Frau glaub ich gar nicht Gehört leider nicht zum Alltag etc
Geschrieben
Klar... Warum auch nicht 🙈😅 und zum anheizen beim Sex darf das auch gern dazugehören 😎 wenn meiner so anfängt könnt ich Schnappatmung bekommen... Grrrrrrrrr 😻😻😻 I love it 🤭
Geschrieben
Ja auf jeden Fall ... welche Frau will schon nahezu täglich Sex 😜😅🤪
Geschrieben
Ja na klar, als ich noch mit meinem Mann zusammen war, hab ich das fast täglich gemacht weil ich nicht gefordert wurde 😅 Oder als Vorspiel 😉
Geschrieben
Ja sicher mache es mir selbst. Frau hat auch nicht immer Lust. Und als vorspiel sich gegenseitig heiß zu machen ist auch immer wieder gut
Geschrieben

Ich bin verheiratet und es kommt schonmal vor das ich mrine Frau bis zum Orgasmus lecke und dann ficke das es ihr zu viel wird und dann legt sie Hand an oder ich selber und sie schaut zu . Ich finde es gehört in einer erfüllten Partnerschaft dazu. Ab und an macht meine Frau  es sich vor mir selber und ich grnieße es sie do zu sehen .

 

Geschrieben
Wenn man sich nur noch mit dem Herzen liebt, dann muss man ja seine Triebe ausleben! Auch in einer Fernbeziehung normal!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache es mir auch seit mein 14 Lebensjahr selber

bearbeitet von Andy641
×
×
  • Neu erstellen...