Jump to content

Öl für Massage, wo es auch intim wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guck dir mal Nurugel an. Besser gehts eigentlich nicht. Ist natürlich, hinterlässt keine Flecken und macht Spaß :)
Geschrieben

Amorelie Care 2in1

Massageöl & Gleitgel

 

Kann auch in Verbindung mit Spielzeugen / Kondomen genutzt werden.

Geschrieben
Am 2.1.2020 at 07:13, schrieb HansDampf77:
Am 2.1.2020 at 03:59, schrieb BiLatteRal:

 

Auf Silikonöl sollte man besser verzichten, da es aus Rohöl hergestellt wird. Da gibt es viele bessere Alternativen, die für die Haut viel besser ist.

Silkonöl wird ausschliesslich synthetisch hergestellt. Nicht aus Rohöl. 

...und nebenbei greift Silkonöl weder Gummi, noch Latex an. Es gilt auch als besonders hautverträglich.

Geschrieben

Ich liebe es auch meine Partnerin mit Massage zu verwöhnen.
Mein Renner sind fertige Mischungen aus Bio-Sonnenblumenöl mit Bio-Weizenkeimöl wegen Vitamin-E und dem Zusatz von natürlichem Duft aus Citrus-/ Rosenöl- oder Lavendelöl. Hat den Vorteil, Rinnsale von zuviel Öl kannst Du ablecken!  
15 Minuten vor der Massage eine Candle-Oil-Massage-Kerze für den guten Raumduft anzünden!
 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gert:

natürlichem Duft aus Citrus-/ Rosenöl- oder Lavendelöl

Mischst du diese drei ätherischen Öle zusammen und sind sie rein? 

Sind die Rosenöl die du verwendest rein und aus welcher Region stammen sie? 

Ich verwende türkisches/bulgarisches Rosenöl für Entspannungsmassagen, da es eher beruhigend und entsprechend wirken und marokkanisches Rosenöl für erotische Massagen, da es eher anregend wirken. 

Leider komme ich z.Z. nicht an biologisches marokkanisches Rosenöl, wer ein Tip hat, immer man her damit, meins ist fast leer.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mischst du diese drei ätherischen Öle zusammen und sind sie rein? 

Sind die Rosenöl die du verwendest rein und aus welcher Region stammen sie? 

Ich verwende türkisches/bulgarisches Rosenöl für Entspannungsmassagen, da es eher beruhigend und entsprechend wirken und marokkanisches Rosenöl für erotische Massagen, da es eher anregend wirken. 

Leider komme ich z.Z. nicht an biologisches marokkanisches Rosenöl, wer ein Tip hat, immer man her damit, meins ist fast leer.

Es gibt fertig gemischte Massage Bio-Öle mit Essenzen von Rosen- / Citrus- ODER Lavendelöl.
Reines Rosenöl ist nur was für Paare die mit ihrem Geld nicht wissen wohin ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Gert:

Reines Rosenöl ist nur was für Paare die mit ihrem Geld nicht wissen wohin

Naja, so „teuer“ sind die reinen Rosenöl ja nicht, b.z.w. benötigt man nicht so viel davon. Zahle 20-70Euro (meist 20-30) für 1g Rosenöl, was aber auch für 500 - 1000 ml Massageöl reicht, je nach Dosis.

Die Ölmischung die ich mische, sind teurer wie die ätherischen Öle die ich verwende, b.z.w. bei der Menge die man benötigt. Bis auf das Hanföl, kommen sonst alle von Primavera.

Meine Öle nutzen auch einige als reines Pflegeöl. Für 60ml gebe ich so ca. 12 Euro aus. Doch habe ich schon ähnliche Ölmischungen gesehen z.B. bei Duglas die lagen bei 50-70 Euro. Wo es dann nicht mal Bio war. 

Also selber Öl mischen, lohnt sich.

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...