Jump to content

Euer Rat, Situation?


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zunächst mal ,Kinder sind das größte Geschenk ,was das Leben dir bieten kann , dass sie nun auch mal raus möchte , 3-4 mal im Jahr ist wenig genug , spüren möchte eine Frau zu sein , die auch von anderen nicht übersehen wird , ist doch normal und verständlich , gönne es ihr , nehme sie in den Arm und zeige ihr , wie schön es ist ,dass es sie gibt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Jack11723:

Nun Zeit Feiern zu gehen ist auch knapp doch sie schafft es 3-4x im Jahr mit ihren Freundinnen weg zu gehen. Stylt sich her und genießt es auch von anderen Komplimente zu bekommen. Sie meint sie fühlt sich dann wieder richtig als Frau. 
 

Was soll ich davon halten? Fühl mich da irgendwie komisch. Klar immer bei denn Kindern kaum was anderes sehen ist alles andere als leicht.

Sie fühlt sich nur als Frau, wenn sie gestylt feiern gehen kann? Natürlich macht Feiern Spaß, wem nicht?

Ich habe allerdings meine Zeit nicht nur mit meinen Kindern verbracht, sondern ging jeden Tag 8 Stunden arbeiten. Und ja, auch für die Arbeit habe ich mich ein wenig hübsch gemacht, fühlte mich durchaus als Frau. 

Geschrieben (bearbeitet)

Komm schon, wirst Du dich nächste Woche darüber beschweren dass sie nicht mehr 16 ist? Ganz ehrlich, was hat sie denn falsch gemacht? Gut, sie hat dein Kind bekommen, aber siehst Du das als Problem an? Und noch etwas, Du hattest doch irgendwann mal einen Vater hoffe ich. Wenn ja, dann erinnere dich daran, wie ihr als Du noch jung warst im Zoo wart, Ball gespielt habt, oderwas auch immer. Eine Einstellung, wie Kindererziehung ist Frauensache, gehört wirklich ins 19. Jahrhundert. Nur für den Fall, dein Kalender wäre weg: Wir schreiben das 21. Jahrhundert. Ja, ist schon klar, heute heißt es immer "Ich zuerst", aber dummerweise bist Du verheiratet, Mann. So eine Einstellung kannst Du dir leisten, falls Du im Monat 100.000€ nach Hause bringst, über die diene FRAU komplett verfügen kann - sonst nicht! Ehrlich gesagt solltest Du es auch dann nicht tun, das ist eine Frage des Anstands, ja auch hier auf einer Sexseite.

Sorry fürs Ausrasten, aber zur Aussage stehe ich.

bearbeitet von Wrdlbrmpft
Geschrieben
Was ist daran komisch? Gönnst du ihr 3-4mal im Jahr ausgehen nicht?
Geschrieben
Stylt sie sich auch für dich? 😏
Geschrieben

Ganz ehrlich, wenn ich so etwas lese, schäme selbst ich mich dafür, ein Mann zu sein!

Geschrieben
Und wie oft ziehst du mit Freunden los? Kümmerst dich um die Kinder? Hilfst im Haushalt?
Geschrieben
Hast du Vertrauen? Aber viele Frauen haben das . Das die eine Bestätigung brauchen. Noch Sexy sein als Frau und nicht als Ehefrau und Mutter zu sein.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wrdlbrmpft:

Ganz ehrlich, wenn ich so etwas lese, schäme selbst ich mich dafür, ein Mann zu sein!

Schämen sollte er sich,da er hier auch noch eine Frau sucht.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Marcel09-88:

Die Frage ist wirklich sehr interessant. Was sie davon hält dass du dich hier angemeldet hast? Sie bekommt ja aktuell nur Komplimente vom Schreiben her aber du scheinst ja ein paar Schritte weiter zu gehen

Wo liest du das, das sie nur Komplimente vom Schreiben bekommt ? 

Geschrieben

@Jack11723 Brauchst Du einen Wink mit einem Balken? Der mit dem Zaunpfahl scheint ja nicht zu reichen. Sie erzählt Dir wie sehr ihr die Komplimente gefallen...soll sie Dir die Worte noch in den Mund legen um zu hören was sie sich von Dir wünscht?

Sie trifft sich nur 3-4 mal im Jahr mit ihren Freunden? Und Du regst Dich auf? Sei froh, dass sie das nicht liest, was Du von Dir gibst. Könnte sonst sein, dass sie das nächste mal von ihren Freundinnen nicht zurück kommt.

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb Jack11723:

Ich Versuch mich kurz zufassen. 
Habe meine Frau kennen und Lieben gelernt. Gleiche Einstellung Ziele etc. 

Nach kurzer Zeit Kamm auch schon das erste Gemeinsame Kind. Und die Hochzeit. 
 

Sie war schon einmal verheiratet.

 

Nun das ihre erste Hochzeitsfeier wohl um einiges besser war Stimmungstechnisch. Hab ich schnell mitbekommen. Unsere Hochzeit war auch eher im kleinen Kreis und hatten wenig Zeit zum Planen. Okay. 
Seit das Kind da ist ist alles anders. Eltern wissen wovon ich schreibe. 
 

Nun Zeit Feiern zu gehen ist auch knapp doch sie schafft es 3-4x im Jahr mit ihren Freundinnen weg zu gehen. Stylt sich her und genießt es auch von anderen Komplimente zu bekommen. Sie meint sie fühlt sich dann wieder richtig als Frau. 
 

Was soll ich davon halten? Fühl mich da irgendwie komisch. Klar immer bei denn Kindern kaum was anderes sehen ist alles andere als leicht. Aber trotzdem. 
 

Was meint ihr? 

Wenn sie schon einmal eine Hochzeit hatte, hatte sie vielleicht kein Bock mehr auf noch mal so viel Trubel. Die Stimmung hängt ja auch von den Gästen ab... da kann man manchmal nichts machen. Aber die Art wie du diesen Teil so schreibst liest sich extrem negativ.

 

3-4 mal... finde ich viel zu wenig. Mal was getrennt von einander machen, halte ich für sehr wichtig. Mal aus meiner Sicht : Ich vertraue meinen Partnerinnen grundsätzlich, das ändert sich nicht wenn sie auch mal Spaß dran hat sich aufzudonnern wenn sie mit ihren Mädels weg geht. Im Kartoffel Sack raus zu gehen, macht ja auch nicht viel Spaß und wenn sie dabei ein paar Komplimente bekommt - ist doch toll. Andere machen ihr Komplimente und ich bin der, der sie anfassen darf. 

Wenn deine Frau sich nicht richtig als Frau fühlt - solltet ihr mal reden... du bist derjenige der viel dazu bei tragen kann das sie sich als Frau fühlt, wahrscheinlich nimmst du zu vieles als selbstverständlich hin. Nimmst du ihr arbeit ab? Beschäftigst du dich mit den Kindern? 

Am Ende liest sich das alles bei dir so total negativ. Wenn du das auch in der Realität Ausstrahlst... solltest du dringend, ganz schnell an dir arbeiten, sonst sehe ich schwarz für deine Ehe.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du hast geschrieben dass sie, wenn sie unterwegs ist, Komplimente bekommt. So ist das mit dem Schreiben gemeint.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Goldie241277:

@Jack11723 Brauchst Du einen Wink mit einem Balken? Der mit dem Zaunpfahl scheint ja nicht zu reichen. Sie erzählt Dir wie sehr ihr die Komplimente gefallen...soll sie Dir die Worte noch in den Mund legen um zu hören was sie sich von Dir wünscht?

Sie trifft sich nur 3-4 mal im Jahr mit ihren Freunden? Und Du regst Dich auf? Sei froh, dass sie das nicht liest, was Du von Dir gibst. Könnte sonst sein, dass sie das nächste mal von ihren Freundinnen nicht zurück kommt.

Sehr toll :x

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DanielHann:

Verlasse sie .

Weil sie 3-4 mal im Jahr feiern geht ?? !!

 

Ich werde das Gefühl nicht los, das viele gar nicht richtig lesen was geschrieben steht.

Nicht lesen geht ja noch, aber nicht verstehen, das macht mir Angst 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jack11723:

Nun Zeit Feiern zu gehen ist auch knapp doch sie schafft es 3-4x im Jahr mit ihren Freundinnen weg zu gehen. Stylt sich her und genießt es auch von anderen Komplimente zu bekommen. Sie meint sie fühlt sich dann wieder richtig als Frau.

Die Frau von meinem kleinen Bruder hat mit meinem Bruder 2 kleine Kinder, geht Vollzeit arbeiten, geht in 2 Sportvereine und so ca. alle 14 Tage mit ihren Freundinnen weg und mein Bruder auch (die wechseln sich ab). Wenn sie gemeinsam weg wollen, gibt es ja noch ne Oma oder ne Tante, die auf die Kids mal aufpassen. Also ich finde 3-4 x pro Jahr heftig wenig ehrlich gesagt!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinFlüchtige:

Weil sie 3-4 mal im Jahr feiern geht ?? !!

 

Ich werde das Gefühl nicht los, das viele gar nicht richtig lesen was geschrieben steht.

Nicht lesen geht ja noch, aber nicht verstehen, das macht mir Angst 🤔

Wir müssen doch nicht gleiche meinung haben.Oder ?

 

Geschrieben
Wilkommen im Club, aber versuche es nicht zu verstehen! Sei dankbar für das Kind und geniesse die Zeit mit deinen Lieben!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb DanielHann:

Verlasse sie .

Mach ihr ein Kind, lasse sie die ganze Arbeit machen, und als Belohnung lässt du sie sitzen - was bist Du eigentlich für einer?

bearbeitet von MOD-Katty
Beleidigung entfernt...achte auf deine Wortwahl.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DanielHann:

Wir müssen doch nicht gleiche meinung haben.Oder ?

 

Müssen wir nicht, da hast du Recht. 

Nur deine Antwort ist für mich inhaltsleer. Du begründest nicht warum und ICH finde es halt seltsam, das nur weil Frau mal alleine feiern geht, den Rat zu bekommen sie zu verlassen. 

 

Da wundert es mich nicht, das viele lieber allein bleiben wollen.

Geschrieben
Ich versteh Dein Problem nicht. Sei doch froh, dass sich Deine Frau wenigstens noch 3-4 x im Jahr mit Freundinnen treffen kann (was ich übrigens sehr wenig finde) und sich dafür zurecht macht. Dann ist sie zufrieden und das wirkt sich doch auch gut auf Eure Beziehung aus. Vielleicht solltet Ihr zwei Euch auch zusammen mehr Möglichkeiten schaffen, auszugehen und sich dafür in Schale zu schmeißen.
Geschrieben (bearbeitet)

So wie Euch geht es vielen jungen Eltern. Das ist normal. Versucht Euch regelmäßig Freiräume zu schaffen. So das jeder einzeln ab und zu mal was für sich machen kann. Vergesst aber auch nicht gemeinsam (zu zweit) was miteinander zu unternehmen. Die Kinder mal zur Oma bringen hilft auch, wenn es diese Möglichkeit gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...