Jump to content
Jack11723

Euer Rat, Situation?

Empfohlener Beitrag

Jack11723
Geschrieben

Ich Versuch mich kurz zufassen. 
Habe meine Frau kennen und Lieben gelernt. Gleiche Einstellung Ziele etc. 

Nach kurzer Zeit Kamm auch schon das erste Gemeinsame Kind. Und die Hochzeit. 
 

Sie war schon einmal verheiratet.

 

Nun das ihre erste Hochzeitsfeier wohl um einiges besser war Stimmungstechnisch. Hab ich schnell mitbekommen. Unsere Hochzeit war auch eher im kleinen Kreis und hatten wenig Zeit zum Planen. Okay. 
Seit das Kind da ist ist alles anders. Eltern wissen wovon ich schreibe. 
 

Nun Zeit Feiern zu gehen ist auch knapp doch sie schafft es 3-4x im Jahr mit ihren Freundinnen weg zu gehen. Stylt sich her und genießt es auch von anderen Komplimente zu bekommen. Sie meint sie fühlt sich dann wieder richtig als Frau. 
 

Was soll ich davon halten? Fühl mich da irgendwie komisch. Klar immer bei denn Kindern kaum was anderes sehen ist alles andere als leicht. Aber trotzdem. 
 

Was meint ihr? 

  • Gefällt mir 2
Geiler_alter_Bock
Geschrieben
Sei doch froh das deine Frau noch aktiv ist. Du bist selber bei poppen und in die frisst die Eifersucht
  • Gefällt mir 2
Geiler-7171
Geschrieben
Frauen brauchen Bestätigung ist Normal
Marko8383
Geschrieben
Sei doch froh wenn du eine attraktive Frau hast die Komplimente erhält. Ist ja indirekt auch ein Kompliment für dich. Lg
  • Gefällt mir 2
Schokoboi
Geschrieben
Die viel wichtigere Frage ist . Was hältst du davon ?
Captian_Pip
Geschrieben

Wünsch ihr viel Spass wenn sie um die Häuser zieht und mach das auch einmal, es tut wirklich gut.! ;)

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Die Frage ist wirklich sehr interessant. Was sie davon hält dass du dich hier angemeldet hast? Sie bekommt ja aktuell nur Komplimente vom Schreiben her aber du scheinst ja ein paar Schritte weiter zu gehen
  • Gefällt mir 1
Beladona
Geschrieben
Das heißt, bei dir fühlt sie sich nicht als Frau, sondern nur die Frau deiner Kinder und des Alltags. Sie schreit ja richtig nach Eroberung. Du solltest dir Dringends etwas mehr und Erotik einfallen lassen. Mit ihr darüber reden, was ihr denn fehlt, dass Sie sich in deiner Gegenwart nicht als Frau fühlt. Ihr fehlt sicher die Bestätigung ihrer Sexuellen Ausstrahlung deiner seits. Ihr solltest dringlichst offen Reden, die Karten auf den Tisch legen. Ihr sagen, das du sie gerne jeden Tag richtig Heiss findest... Vorallem auch wenn sie sich richtig aufdonnert Eines Tages verschwindet sie ...! Redet offen wirklich offen, sonst ist wirklich meines Erachtens nach, zu spät
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Willkommen in der Realität und nun beschlägt die rosa rote Brille...das nennt man Alltag
Martins23
Geschrieben
Nur weil man Kinder hat, soll man nur zuhause hocken??? Als Eltern hat man sein Selbst nicht mit "Vater" oder "Mutter" überschrieben und ist ausschließlich in der Elternrolle.
  • Gefällt mir 2
Hoppas66
Geschrieben
Jeder braucht eben seine Freiräume.... gerade wenn sich in einer Beziehung der Alltag einschleicht...und wer bekommt nicht gerne Komplimente... Du machst es doch genauso.... 😉
  • Gefällt mir 3
Beladona
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bicolour:

Tja... vor einiger Zeit schrieb er, dass ihm ihre Muschi nach der Geburt des 2. Kindes nicht mehr eng genug ist... Da tut sie sich vielleicht ein wenig schwer, sich als begehrenswert zu empfinden. :coffee_happy:

Öhhha.... Ja da kommt ein anderes Licht zu Tage.

Ganz klar, Frau merkt dass, wenn Mann sie nicht attraktiv findet. Also ist sie dem Alltag als Mutter und Ehefrau "ausgeliefert" aber als Begehrenswerte Frau weiss sie, Sie kann andere haben, die ihr solche Dinge nicht an den Kopf werfen.

 

Wieso dann Zwei Kinder in die Welt setzen, ist doch klar das sich dadurch der Körper der Frau ändert. Ich denke, du, als Ehemann und Elternteil, warst dir dessen nicht bewusst. Wohl bist du dazu auch einfach noch zu Unfreif?! Oder kommt noch der Storch ?

Meines Erachtens, zu dieser Aussage, definitiv. 

Aber ich will dir als Person nicht zu nahe treten, das steht mir nicht zu, eine nüchternen Bezug auf diese und jene Sachlage.

bearbeitet von Beladona
  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wichtig ist die Bestätigung, dass man noch attraktiv rüberkommt. Das hörst du doch sicher auch sehr gerne. Mach ihr ein paar Komplimente, Kind zur Oma oder Freundin, und ab auf die Piste. Alltag mal hinter sich lassen.
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...