Jump to content

Zum geilen Silvester ein heißen fick.


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb portomek85:

Wie findet ihr es Silvester sich geil von mehreren Frauen und Männer so richtig hart und lange durch genommen werden????

Ich hatte es letztes Jahre und eins muss ich sagen das war sowas von Mega geil ich wollte nicht mehr aufhören.

Liebe grüße tommy

***... aber... ich finde das nicht geil. Mir ist egal wann ich Sex habe, da gehe ich nicht nach dem Kalender und generell reicht mir eine einzige Frau dazu.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Brauch ich nicht ! Ich bin das ganze Jahr über der Knaller 😆

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb portomek85:

Wie findet ihr es Silvester sich geil von mehreren Frauen und Männer so richtig hart und lange durch genommen werden????

Ich hatte es letztes Jahre und eins muss ich sagen das war sowas von Mega geil ich wollte nicht mehr aufhören.

Liebe grüße tommy

Na ja, da f.... ja anscheinend dumm macht oder du schon einen über den Durst hattest, finde ich es eher abtörnend....

Geschrieben
Würde ich den Rest des Jahres nicht tun, also an Silvester auch nicht.
Geschrieben

Ich brauche nicht mehrere Männer um tollen Sex zu haben , da reicht mir der eine und das hat mit Sylvester nichts zu tun . 

Geschrieben

Danke

Silvester ist meist mit Alkohol verbunden und Alkohol und Sex passt in meinen Augen nicht zusammen

Geschrieben

Naja ein gutes Glas Wein kann die Phantasie schon beflügeln für den Sex, aber richtig ist Silvester braucht es dazu nicht unbedingt 😉

Geschrieben
Ich habe gestern Abend mit zwei Frauen draußen den Jahreswechsel am Lagerfeuer verbracht. Keine Knallerei, einfach nur Ruhe. An Sex hat da keiner gedacht, es war auch so schön.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 12biene:

war allein, da geht sowas schlecht 

was ? Lagerfeuer wie bei weiche_Haende ?

dafür ein Bild zur Meditation 😊

A3B29FF2-2918-461E-A029-BC8F66B6FE29.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...