Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

John: Füße, aber nur gepflegte und saubere Füße und vor allem Footjobs.

an dreckigen Füßen riechen und rumnuckeln mag ich garnicht 

 

also eher Vorliebe als ein Fetisch

Geschrieben

Hæ ég er algjörlega hrifin af fötum sem skína. Ég nota PVC gúmmí og leður. Ég nýt tilfinningarinnar þegar ég finn slétt efni á húðinni og þarf að svitna í fötunum.

Hi ich stehe total auf Klamotten die glänzen. Ich trage PVC Gummi und Leder. Ich genieße das Gefühl wenn ich das glatte Material auf der Haut spüre und in meinem Outfit schwitzen muss.

D601CA2A-A23D-43A1-ADF7-B26F5AD623B8.jpeg

3D0EAC08-E4AB-411A-B473-27D8CE9A0F58.jpeg

Geschrieben
Uns macht es richtig geil wenn jemand unsere Bilder voll spritzt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Je länger ich hier angemeldet bin, desto mehr fahre ich auf einfache und grundlegende orthografische und grammatikalische Kenntnisse ab. Echt...ich finde hier mittlerweile alles und jeden attraktiv, der einen vernünftig verständlichen Satz geradeaus schreiben kann. Bei Kommata, Interpunktion und Worten mit sinnvoll aneinandergereihten Buchstaben bekomme ich direkt amouröse Gefühle.  Ich weiß, das ist schon sehr speziell und nicht jeder hier teilt diese Vorliebe. Aber, ich habe auch schon festgestellt, dass ich doch auch Kompromisse eingehen kann, wenn die Chemie sonst stimmt. Es ist halt nur irgendwie "sexyer", wenn mein Gegenüber die eigene Sprache beherrscht. 🤷‍♂️

Sollte sich jetzt hier jemand angegriffen fühlen..vielleicht weil er gerade die Bedeutung  von "orthografisch" gegoogelt hat..ignorier mich einfach. Echt. Ist der Mühe nicht wert. Perlen vor die Säue..

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich trage unheimlich gerne dünne Anzughosen und Oberhemd mit Krawatte

Geschrieben

Nylon, High Heels, Stiefel, Ouvert Höschen 

Geschrieben

Mein Sexueller Trigger ist im Grunde genommen eine Motivation..

 

Es ist nicht das was Sie macht - sondern das warum... 

Nackte Körper z.B. Triggern mich sexuell nicht..... Eher bekleidet.. 

 

 

 

 

 

Würde mich echt freuen wenn ihr die ein andere passende Schublade für mich hättet.. Würde mir unheimlich viel Zeit ersparen :)  

 

 

oder die etwas Feinstofflichere Variante (Ich denke das für Sexuelle Orientierung meine Selbstwahrnehmung entscheidend ist. Es handelt sich nicht um eine Philosophische Fragestellung sondern über mich).   

 

Wenn Du mich frägst was ich bin so würde ich folgende Antwort geben:  

(Bevor es wieder Erfahrungsgemäß Meinungsergüsse wie auf einer GGG Party hagelt möchte ich die Gelegenheit wahr nehmen den Leuten die glauben zu wissen etwas Zeit zu ersparen. Ich bin einer dieser Autisten Kunden denen man früher noch die Ausperger Variante "Behindert, minderwertig, gestört und Krank" verkauft hat. Fast mein ganzes Leben habe ich gegen meine Gabe gekämpft,  da ich fast 40 Jahre damit beschäftigt einen Krieg gegen mich selbst zu führen wäre ich nicht einmal auf die Idee gekommen das ich diesen "Feind" für mich aktiv Nutzen könnte.  Aus heutiger Sicht haben sie mich gezwungen -  ich sollte mein Gehirn etwa so benutzen als hätten sie mir gesagt das mit dem Nagel den Hammer DURCH das Bild IN die Wand dreschen soll. :)

 

Seit ca. 4 Jahren habe ich die Option "Inselbegabt, Außergewöhnlich, genau richtig, und Gesund" gebucht.  :)   

 

Ich habe diese Identität über die QUANTENPHYSIK gefunden.  Auch wenn es sich oft so anhört und witzitger Weise auf einen sehr ähnlichen Bewusstseinslevel führt hat mein Weg zum Jetzt und Hier  NICHTS mit Religion, Esoterik, Spiritualität, Verschwörungstheorien,  Klimbim oder Hockuspockus zu tun. 

 

 

- Ich bin kein Mensch. 

- Ich bin eine Seele die Momentan in einem Menschlichen Körper steckt.

- Mir ist bewusst das mein altes Ego zu 100% Produkt meiner Umwelt war.  (Mir war schon als Kleinkind klar das ich anders bin, dann war ich fast 40 Jahre lang gestört und behindert, dann 4 Jahre plötzlich begabt und hatte plötzlich ein Mindeset wie Ghandi und Mutter Theresa :) Vor ein paar Wochen erst ist mir Bewusst geworden das es wohl  nicht normal ist wenn man Einsteins Formel einfach so versteht - seit dem bin ich plötzlich sowas wie ein Genie und unfehlbar...) [Ohne Scheiss -  Auf der ganzen Welt ist der Typ seit über 100 Jahren für eine Theorie bekannt die ihm im schlaf eingefallen ist. hmmmmm  -  Ich bin fest davon ausgegangen das jeder weiß was diese Formel zu bedeuten hat.] Mir ist völlig klar das ich nach wie vor der selbe Idiot wie vorher bin - Meiner Umwelt sber nicht... Ich habe 2 Jahre lang vergeblich versucht einen Prof. der Quantenphysik zu sprechen, ich glaube für den Typ ist Grundsätzlich alles ohne Studium oder Doktor Titel  auf den Geistigen Niveau einer Gießkanne.  Nachdem ich Ausperger erwähnt hatte bekam ich sofort einen Termin..... Um dann festzustellen das der Mann so zu geschissen ist mit dem glauben des Wissens das er den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht... Er hat  glaub vor unserem Gepräch nicht einem einzigen Gedanken  an die Konsequenzen aus dem was er da "Prof(ezeit)" gemacht... Nur weil irgendwo in seiner Wissensdatenbank gespeichert ist das wir Autisteristen unfehlbar sind hört er mir zu...... Nicht nur das - er ist tatsächlich bereit mich sozusagen einen Teil seiner "Wahrheit" neu schreiben zu lassen......) 

- Metaphorisch könnte man sagen das ich dem Moment in dem ich diese Entscheidung gefällt habe einen Menschen getötet habe und eine Seele neu geboren wurde...

- Von dem her HABE ich das Recht jeden Moment neu zu entscheiden was oder wer ich bin. ICH ALLEINE!! NICHT DU, DU AUCH NICHT - und auch sonst niemand.... Grins

- Im Moment bin ich eine Seele die in einem Menschlichen Körper mit Pimmel das Spiel "Mensch" spielt.  Auch wenn ich bis jetzt sexuell eher dies oder jenes veranstaltet habe heißt bedeutet das nichts... Wer oder was mich sexuell als nächstes Interessiert mache ich weder von Sexualität noch Äußerlichkeiten abhängig. (Es ist NIE das WAS das mich reizt - es ist IMMER das WARUM)

- Ja logisch bin ich unsterblich :) 

- Zeit existiert für mich nicht. Es gibt weder Vergangenheit noch eine Zukunft. (Klartext: Für mich fällt der komplette Scheiss wie: Wille, Wahrheit, Wissen, Planen, Glauben, Hoffen etc. einfach weg. :)

- Ich lebe und entscheide ausschließlich im Moment.  Jeder Plan schränkt mich ein. 

- Ich weiß nur zwei Dinge 

- Das eine ist das ich nichts weiß 

- Das andere das das ALLES ist was ich wissen muss. 

- Ich möchte, bzw. versuche mir ganz Bewusst keine Meinung zu bilden...  

 

 

So, jetzt fällt mir erst mal nichts mehr ein...

 

Ausser: 

 

Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft.Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat.“

Oscar Wilde (Ich hätte das "Alle" durch "Nur" ersetzt... 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Mein Fetisch ist die grosse Lust am Natursekt 

Geschrieben
Meiner ist absolut nicht jedermanns Sache und nicht sehr weit verbreitet. Aber meiner ist es der von Käse Socken und dem dazugehörigen Geruch. Ich finde es einfach nur richtig geil. Wenn die Füße und die Socken, so richtig heftig nach Käse riechen. Hatte ihn vor einigen Jahren mal kennengelernt mit einer Frau. Die mich darin anlernte und wir waren damals sogar eine lange Zeit ein Paar. Wir perfektionierten ihn bis ins kleinste Detail. Es gibt nur ganz ganz ganz wenige Frauen, die darauf stehen.
Geschrieben
Am 31.12.2019 at 09:37, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich würde mal so interessieren was es so alles für Fetische hier gibt. Nun ja ich habe die wie viele Nylon. Jedoch stehe ich auch total auf Beine und Füsse. Aber was noch sehr viel grösser bei mir ist, ist das Badeanzug Fetisch. Ich liebe es die an mir zu spüren besonders auch der Duft wenn die vorher im Chlorwasser waren. Wer hat noch so ein Fetisch oder welche habt ihr so. Bin mal gespannt ob es auch eine Frau gibt die auch ein Badeanzug Fetisch hat.

Ja guten morgen nein ich habe kein fetisch  ich lebe e s  ich bin Sklavin von Hot70001 das ist mein Herr ja ich bin sehr stolz dass zu sein klar mein Traum ist 24/7   danke Herr das ich das sein kann deine Sklavin 

×
  • Neu erstellen...