Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Detta63613:

Dabei würde ich dir gerne mal zuschauen

Genau so geht die Fantasie weiter 😍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lutschluder:

Genau so geht die Fantasie weiter 😍

Vielleicht darf ich es ja mal

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Detta63613:

Hast du auch ein latexlaken??? Ich habe eines

Leider noch nicht, kommt aber noch. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lutschluder:

Leider noch nicht, kommt aber noch. 

Dann solltest mal vorbei kommen und wir können dann auch eine nuru Massage machen

Geschrieben

Fetisch.. ja ich steh total auf viel Sperma auf mir .. im dekolte im auf bh oberteil usw finde ich total erregend...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nadine36:

Fetisch.. ja ich steh total auf viel Sperma auf mir .. im dekolte im auf bh oberteil usw finde ich total erregend...

Ich mag das auch,mach ich sehr gerne, auf allem sieht das gut aus:sweat_drops::thumbsup:

Geschrieben

Hallo trage gerne Slipeinlagen  darauf stehe ich wenn mein Schwanz schön

darin liegt 

Geschrieben

Trage gerne Spandex...Radlerhosen, Jammer Badehosen und mag es auch an Frauen zusehen und fühlen..riechen...sex 

JerryNuckelBaby
Geschrieben

Meine Leidenschaft fürs "Babysein" entdeckte ich ziemlich früh.

Mit ca. 10 Jahren, das war so Mitte der 80er, hatte ich sexuelle Fantasien, dass mich meine Lehrerin damit bestrafen würde, vor allen anderen Kindern einen Schnuller während des Unterrichts benutzen zu müssen.

Wenn ich in einem Geschäft oder bei anderen Kindern einen Schnuller sah, hat mich das sehr erregt und ich hab mir einen eigenen gewünscht. Schon bald hab mir dann einen eigenen Schnuller im Laden bei uns im Ort gekauft gekauft. Es gab in der DDR scheinbar nur eine Sorte. Gelb mit Kirchformsauger. Ich hab zumindest nie was anderes gesehen.

Unser Dorf war ziemlich klein und jeder kannte jeden, weshalb mich die Verkäuferin auch direkt und sehr laut vor allen Leuten im Laden fragte, ob der denn für mich sein soll.

Sie wusste sicherlich, dass es keine kleinen Kinder in unserer Familie gab und hat sich sicher gefragt, was ich damit will.

Das war mir unendlich peinlich aber hat mich gleichzeitig unheimlich erregt, da er ja tatsächlich für mich war.

Die Leidenschaft flachte, nachdem ich meinen eigenen Schnuller hatte, innerhalb weniger Monate ab und meine sexuelle Aufmerksamkeit immer mehr den Bildern von nackten Frauen, besonders wenn sie große Brüste hatten.

Mein Vater kaufte regelmäßig den Eulenspiegel und dort gab es immer ein Bild mit einer nackten Frau. Das war quasi der Playboy-Ersatz des Ostens.

Regelmäßig holte ich die Zeitungen aus dem Altpapierstapel und schnitt mir die Bilder aus, um sie zu sammeln.

Schwere, hängende Brüste beflügeln meine Fantasie auch heute noch und prägen das von mir bevorzugte Frauenbild.

Mit 18 Jahren hatte ich dann meine erste richtig feste Freundin.

Ihr Name war Nadja.

Als wir kurze Zeit später zusammengezogen sind, fand ich in einem ihrer Umzugs-kartons einen alten Schnuller.

Genauso einen wie ich ihn mir damals gekauft hatte. Er muss so etwas wie ein Erinnerungsstück gewesen sein. Benutzt hat sie ihn jedenfalls nicht mehr und sie hat ihn später auch nie vermisst, als er in meinen Besitz über ging. Sofort war meine Leidenschaft wieder geweckt.

Ich nahm mir Nadja's Schnuller wochenlang, um mich damit zu befriedigen. Ich hab mir immer vorgestellt, wie wir ihn in unser Sexleben einbeziehen könnten, hatte ihn beim Sex auch heimlich unter meinem Kopfkissen liegen.

Ich hab mich jedoch nie getraut ihn vor ihr in den Mund zu nehmen.

Wir hatten damals noch viel Sex. Mindestens 1 bis 2 mal täglich. Nadja hatte damals, mit 16 Jahren, schon gewaltige Brüste der Größe 75E.

Genau wie die Frauen in den feuchten Träumen meiner Kindheit hingen die Melonen groß und schwer an ihr herunter und ihre großen Brustwarzen forderten mich regelrecht dazu auf, an ihnenzu saugen und zu nuckeln.

Keine Ahnung ob es zwischen diesem Busenfetisch und meiner Leidenschaft für Baby-Accessoires eine Zusammenhang gibt aber hätten wir diese ungewöhnliche Fantasie in unser Sexleben eingebaut, wäre es wohl das Paradies auf Erden für mich gewesen.

Zu dieser Zeit gab es durch die Wiedervereinigung eine riesige Auswahl an Schnullern und meine Sammlung begann zu wachsen. Mein Favorit war lange ein NUK der Größe 3 in der Farbe hellblau.

Aus der Sucht nach einem Baby-Schnuller entwickelte sich immer mehr der Wunsch, mich auch wie ein Baby zu kleiden, Windeln zu tragen und von einer Frau wie ein Baby behandelt zu werden.

Ich hab bei Ebay einen Windelbody in Erwachsenengröße gekauft und in der Apotheke dazu die passenden Windeln. Allerdings nicht mehr bei mir um die Ecke sondern ich bin extra weit nach Berlin rein gefahren, damit mich bloß niemand dabei sieht, der mich kennt.

Anders als bei vielen anderen „adult babies“ hatte das „Babysein“ hatte für mich immer einen starken sexuellen Anreiz.Der bloße Anblick eines Baby-Schnullers reichte aus, um mich zum Orgasmus zu bringen.

Als ich nun wie ein richtiges Baby ausgestattet war stellte sich nur die Frage, mit welcher Frau kann ich diese Leidenschaft auch sexuell ausleben.

Nadja von solchen Spielchen zu überzeugen hielt ich nie für eine gute Idee. Sie war im sexuellen Bereich nie besonders experimentierfreudig und schon beim Vorschlag etwas Sexspielzeug zu kaufen mehr als geschockt.

Als ich mal einen Aufblasdildo beim Sexspiel hervorzauberte, brach sie die Session nach wenigen Minuten ab, zog sich das bereits bis auf Auberginengröße aufgepumpte Spielzeug mit einem kurzen Quieken aus ihrer Muschi und war dermaßen abgetörnt, dass vorerst nix mehr lief.

Dabei bewarben einschlägige Schmuddelhäftchen das Teil als die ultimative Orgasmusgarantie für die Frau. Die selbe Erfahren machte ich übrigens Jahre später mit dem sogenannten Womanizer.

Ich merkte also ziemlich früh in unserer Beziehung, dass ich mit Nadja keine Experimente machen kann, ja am besten nicht einmal ernsthaft in Betracht ziehen sollte. Hätte ich plötzlich als Baby vor ihr gestanden, wäre sie sicher noch am selben Tag ausgezogen.

Es war und ist echt schade, da Nadja einen grandiosen Mutterbusen für solche Rollenspiele hat. Sie trägt inzwischen eine gigantische 80H bei normalemGewicht und einer knackigen Figur.

Ich ging also auf die Suche einer willigen Gespielin. Einige berliner Tageszeitungen zur Hand genommen und auf der Seite mit den Rotlicht-Annoncen die Frauenrausgesucht, die ihren großen Busen besonders anpreisten.Nach einigen Telefonaten hatte ich einen Termin vereinbart und der jungen Frau auch schon vorab suggeriert worum es mir geht. Ein Problem mit meinem Wunsch hatte übrigens nie eine der Frauen.

So stand ich letztendlich das erste mal in meinem Babyoutfit vor einer Frau, was allein schon einen gewaltigen Reiz auf mich ausübte und sie verwöhnte mich so wie ich mir es immer vorgestellt hatte. Sie nahm mir liebevoll meinen Schnuller aus dem Mund um mit meinem Nuckelfläschchen zu füttern und legte mich anschließend an ihren Busen, an dem ich genussvoll nuckeln durfte, während sie mich mit der Hand verwöhnte. Sie steckte mir meine Nuki wieder in den Mund und blies mich bis zum Höhepunkt.

Im Laufe der Jahre besuchte ich verschiedene Damen wobei ich 2 mal in den Genuss kam, Muttermilch aus den Brüsten der Mamis trinken zu dürfen.

Der Wunsch meine Baby-Rolle auch in einer festen Beziehen ausleben zu können besteht natürlich weiterhin. Da Nadja nie die Mami für mich sein, wird gerne auch als Zweitbeziehung oder Affäre.

Vielleicht findet sich noch die richtige „Mami“ für mich.

babjerr Kopie.jpg

Geschrieben

Frauen Ohne BH und rasierte schwänze.

Geschrieben

Steife Schwänze in enger Bekleidung, so dass man die Beule gut sieht, das kann eine FSH sein, Damenslip, Badehöschen oder ein normaler Slip, der eng anliegt

Geschrieben

Hallo stehe auf Ns und Slipeinlagen und Tampons wenn Frauen ihre Periode haben 

 

 

Geschrieben

Fetische: lange nofab Phasen und abspritzen in Räumen mit anderen Menschen, ohne das diese davon etwas mitbekommen. Und eh wieder jemand mit Vorlieben kommt.... NEIN meine Vorliebe ist es Männern den Schwanz zu blasen während sie mit Ihren Frauen telefonieren. ^^

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 11:27, schrieb PaarReal30:

Füße

Lebst du es aus und wenn ja, wie gefällt das deiner Partnerin?

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 09:37, schrieb TVYvonne79:

Mich würde mal so interessieren was es so alles für Fetische hier gibt. Nun ja ich habe die wie viele Nylon. Jedoch stehe ich auch total auf Beine und Füsse. Aber was noch sehr viel grösser bei mir ist, ist das Badeanzug Fetisch. Ich liebe es die an mir zu spüren besonders auch der Duft wenn die vorher im Chlorwasser waren. Wer hat noch so ein Fetisch oder welche habt ihr so. Bin mal gespannt ob es auch eine Frau gibt die auch ein Badeanzug Fetisch hat.

KV in die eigene hose

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Meine Vorliebe für Damenwäsche/Kleidung lebe ich schon lange aus.Jetzt habe ich eine neue Neigung entdeckt,ich musste auf Grund einer Wette vor längerer Zeit mir einen ca.5000Gr.schweren Siliconbauch umschnallen lassen und selbigen 24Std.tragen.Das Teil lag immer noch bei mir und kam mir vor einigen Wochen wieder in die Finger.Aus Neugier hab ich ihn mir umgeschnallt,damals fand ich es total unangenem ihn zutragen an dem Abend war es ganz anders, ich emfand es als angenehm.Seid dem Tag trage ich den Bauch immer wenn es geht auch auf der Straße,habe mir auch entsprechende Damenumstandsslips/Hosen/Kleider beschafft.

Geschrieben

Ich habe einen Seiden und Satin Fetisch. Ich liebe das Gefühl der Seide oder Satin auf der Haut zu spüren.

Geschrieben

Fetisch hst wohl jeder, nur trauen sich nicht alle. 

Ich persönlich stehe drauf wenn die Frau hautenges Latex trägt. 

Geschrieben

Also ich hatte in der Vergangenheit ein Strip-Fetisch, überwiegend in der Nähe von Landstraßen und Autobahnen^^

Da gab es denn mal eine Gerichtsverhandlung und seitdem strippe ich nur legal in Saunen oder ausgewiesenen Fkk-Zonen^^

Geschrieben

Ich habe einige Fetische, aber mein Hauptfetisch sind Nylonstrumpfhosen, Damenunterwäsche und Kleidung.

Geschrieben
Am 24.11.2020 at 20:58, schrieb Nico_Ahrens_Exhi:

Also ich hatte in der Vergangenheit ein Strip-Fetisch, überwiegend in der Nähe von Landstraßen und Autobahnen^^

Da gab es denn mal eine Gerichtsverhandlung und seitdem strippe ich nur legal in Saunen oder ausgewiesenen Fkk-Zonen^^

Du warst das ;O)

 

 

Wie geht denn so eine Gerichtsverhandlung ab? Ernst?

 

Was hast du bekommen? Zwei Wochen im Pelzmantel in der Badeanstalt?

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 09:37, schrieb TVYvonne79:

Mich würde mal so interessieren was es so alles für Fetische hier gibt.

Ich habe mehrere Fetische.

Brüste boxen, also wie einen Boxsack, mag ich sehr gerne. Dabei macht es mich an, wenn mein Gegenüber weint und die barbeitete Brust blaue Flecken bekommt. (Natürlich alles gegenseitig gewollt, jederzeit von beiden Seiten abbrechbar.)

×
  • Neu erstellen...