Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Fetisch ist definitiv der Geist, mit zunehmendem Alter werde ich immer mehr davon angezogen. 

Alles andere sind maximal Vorlieben, die mich sicher reizen aber ohne die ich auch aus, - oder überhaupt kommen kann 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ja - evtl. als ungestilltes Baby - bekennender "Busenfetischist" (der andere Ausdruck wird ja in Teilen hier nicht so gerne gelesen, daher lasse ich ihn). Die müssen nicht immer 1a stehen, sondern dürfen auch altersbedingte "Hängerchen" haben; Hauptsache echt. 

Wobei grosse, silikonfreie Brüste noch lange keine "attraktive" Frau ausmachen. Dazu gehören Geist, (sexuelle) Fantasie, Kultur, Esprit und Humor sowie einige andere Dinge. 

 

(SM-)Art 😊👌

bearbeitet von SMartBDSM
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mein Fetisch ist Atemreduzierung mittels Plastiktüten über meinen Kopf ziehen,mich wehrlos fesseln lassen im Wald,lasse mich gerne in mehreren lagen Plastikmüllsäcke dicht wehrlos verpacken als Opfer eines Fremden!!!!!usw

Geschrieben

Fetisch? Kann sein, dass es einer ist, kann auch nicht sein. In jedem Fall sind wir ein aktives Kaviarpaar und stehen dazu. Leben diese versaute Lust gerne aus, mit uns auch auch mit Glechgesinnten. Paaren und Frauen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schokolovers:

Fetisch? Kann sein, dass es einer ist, kann auch nicht sein. In jedem Fall sind wir ein aktives Kaviarpaar und stehen dazu. Leben diese versaute Lust gerne aus, mit uns auch auch mit Glechgesinnten. Paaren und Frauen.

Wie seit ihr dazu gekommen Eure KV Neigung auszuleben? Mochtet Ihr es beide schon vorher oder hat einer den ersten Schritt gewagt es zu äußern? 

Geschrieben

Ob es Fetische sind weiß ich nicht , stehe aber total auf behaarte Muschis , auf Nylon , ältere Frauen  , bbw , ns , usw usw usw 

Geschrieben

Hallo  ich finde Slipeinlagen und Tampons sehr geil das ist mein Fetisch gruss Michel

 

Geschrieben

Also ich stehe total auf W+TS in Lack Latex Overkneestiefel Halsband sowie auf Gesichts u Mundbesamung. Knautschleder hat mich schon als Junge geil gemacht!

Bin ich deshalb pervers?

 

IMG_20170915_234914.JPG

Geschrieben

Ganz klar Strapse und Halterlose mit high heels. Und narürlich ein schöner Busen, egal ob groß oder klein.

Geschrieben

Sie: Hängende Eier. Kann sie Ihr Gesicht drin vergraben um die zu knutschen und zu lecken oder greift sich zart die Eier und lässt sie durch ihre Hand gleiten. Am besten jedoch wenn die beim ficken gegen ihren Hintern klatschen.

Er: Ein strammer Frauen Po in enger Jeans einfach einladend um Ihr einen Klaps auf den Po zu geben. Was mein Sohn mit 2 Jahren mir schon im Supermarkt nachmachte.

Fehler dabei: Es war nicht der Po seiner Mutter. 

Geschrieben

Ich mag es wenn die Frau ,,sich auch wie eine Frau kleidet. Nylons Heels und sexy Wäsche ,mit einem Schmuckstein im Allerwertesten .

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Sie: Hängende Eier. Kann sie Ihr Gesicht drin vergraben um die zu knutschen und zu lecken oder greift sich zart die Eier und lässt sie durch ihre Hand gleiten. Am besten jedoch wenn die beim ficken gegen ihren Hintern klatschen.

Er: Ein strammer Frauen Po in enger Jeans einfach einladend um Ihr einen Klaps auf den Po zu geben. Was mein Sohn mit 2 Jahren mir schon im Supermarkt nachmachte.

Fehler dabei: Es war nicht der Po seiner Mutter. 

Na das sind ja mal sehr nette Vorstellungen 

Geschrieben
  • Nacktfetisch  (Exhibitionist) generell
  • Damenunterwäschefetisch hin und wieder
  • Nylonfetisch hin und wieder
generation2010
Geschrieben

Da ich nachts kaum schlafe bzw schwer einschlafen kann habe ich so n fetisch... Icj brauch jemanden an meiner Seite zum einschlafen. Wenn ich eingeschlafen bin kann Sie nach Hause. 

Geschrieben

Fat Admiring

Wobei ich eigentlich das Objekt der Begierde bin...weiß gar nicht ob es in Deutschland überhaupt Female Fat Admirer gibt. Also Frauen, die übergewichtige Männer sexuell anziehend finden. 

Jedenfalls geht es hierbei nicht darum, den jenigen oder die jenige zu mästen und so mit fetter zu machen,  hier geht es um den dicken Körper im allgemeinen....

Jedenfalls zählt es zum Fettfetischismus

Geschrieben

Ich stehe total auf Damenwäsche und alles was damit zu tun hat. Deswegen trage ich die selber und finde es total geil .

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 09:37, schrieb TVYvonne79:

Mich würde mal so interessieren was es so alles für Fetische hier gibt. Nun ja ich habe die wie viele Nylon. Jedoch stehe ich auch total auf Beine und Füsse. Aber was noch sehr viel grösser bei mir ist, ist das Badeanzug Fetisch. Ich liebe es die an mir zu spüren besonders auch der Duft wenn die vorher im Chlorwasser waren. Wer hat noch so ein Fetisch oder welche habt ihr so. Bin mal gespannt ob es auch eine Frau gibt die auch ein Badeanzug Fetisch hat.

Ich stehe total auf Füße.

Es erregt mich sehr Füße zu verwöhnen, und meine Füße verwöhnen zu lassen.

Geschrieben

Ich habe einen echten Fetisch (keine Vorliebe), Nylon Jacken/Mäntel. Der bloße Anblick einer Nylonjacke/Mantel erregt mich sehr.

Geschrieben

Ich mag Frauen in Strings und Nylons. Da stehe ich extrem drauf!

Geschrieben

Selbstbefriedigung mit Latex Handschuhen 😍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lutschluder:

Selbstbefriedigung mit Latex Handschuhen 😍

Dabei würde ich dir gerne mal zuschauen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Detta63613:

Dabei würde ich dir gerne mal zuschauen

Hast du auch ein latexlaken??? Ich habe eines

×
  • Neu erstellen...