Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es wenn Frauen Tücher aus Seide oder Satin tragen. Egal ob als Kopf oder Halstuch.
Geschrieben
high heels, lackierte Fußnägel und schwarze nylons ........da werde ich sehr sehr rollig, mein absoluter Fetish. transsex ich liebe Sie
Geschrieben
Mein Fetisch ist es im Internet völlig sinnfreie Fragen mit völlig absurden Beiträgen zu beantworten. Denke das ist schon klinisch ....
Geschrieben
Sind das wirklich Fetische was der TE schreibt, oder mag er einfach nur die Dinge? Da gibt's schon Unterschiede.
Geschrieben

Fetisch: Männer, die was im Kopf haben...da steh ich total drauf- es macht mich an...

Ansonsten...ja, ich muss es wohl zugeben...ich liebe Männer in Uniform...ich kann kaum an ihnen vorbei gehen...

Aber ist das ein Fetisch? Nö...

Geschrieben

Ich mag pralle Titten und prallen Arsch.... vermutlich kein Fetisch sonder Y-Chromosom induziert.

Fetisch ist schon soweit, dass du ohne diese Zugabe keine "Befridiegung" hättest

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Um einen Fetisch handelt es sich, wenn es ohne nicht geht. Vorlieben sind, wie der Name schon sagt "Vorlieben".

Warum ist ein Fetisch erst dann ein Fetisch, wenn es ohne den Fetisch nicht mehr geht? Und wer hat das festgelegt? Quellenangabe würde mir schon reichen.

 

Anbei, guten Rutsch dir :)

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich stehe absolut krass auf die Grüppchen über dem Po. K.a wieso 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Warum ist ein Fetisch erst dann ein Fetisch, wenn es ohne den Fetisch nicht mehr geht? Und wer hat das festgelegt? Quellenangabe würde mir schon reichen.

 

Anbei, guten Rutsch dir :)

Danke. Frohes Neues. 

Das wurde mir hier im Forum mal erklärt. Ist aber schon länger her. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das wurde mir hier im Forum mal erklärt.

Achso. 

Geschrieben
Ich entwerfe und denk mir gerne besondere Outfits aus, und darin mach ich dann Fotos von mir, Material ist eigentlich zweitrangig, Hauptsache knapp und geil 😉
Geschrieben
Am 31.12.2019 at 15:58, schrieb Bouche:

Gerne sehr Arsch fixiert 👅👍

das würde ich als Präferenz beteichnen, nicht als Fetisch....

Einen Arsch hat schließlich jeder....

Mein Fetisch ist Sapiosexualität

Am 31.12.2019 at 22:31, schrieb DerKalle:

Ich stehe absolut krass auf die Grüppchen über dem Po. K.a wieso 😂

Das muss aber ein riesen Po sein.. wenn sich da Grüppchen bilden können:jumping:....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Mein Fetisch ist Sapiosexualität

Diesen Fetisch teile ich eindeutig 👍😘

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 13:27, schrieb Schüchterner:

Ich liebe es wenn Frauen Tücher aus Seide oder Satin tragen. Egal ob als Kopf oder Halstuch.

Ab in den Orient....

nylonboyhamburg
Geschrieben

Ok wenn es hier um Fetish geht, jepp ich hab auch einen :-) Ich trage sehr gerne mal eine Strumpfhose oder auch Strapse. Nein ich bin kein DWT, aber ich genieße nur ab und zu mal das Gefühl von Nylons auf meinen Beinen unter der Jeans. 

Sind Strapse nur für Frauen erfunden worden ) :-) :-) :-)

Geschrieben

Mein Fetisch ist es, dass ich es liebe Damenkleidung  und Nylons zu tragen und dann die feminine Rolle zu übernehmen. Besonders an machen mich dicke, alte, behaarte und dominante Männer, die mich dann wie eine Nutte behandeln und nehmen.

Geschrieben

Ich hab nen Fetisch für enge Underwear,wo man die Beule gut sehen kann bei Männern.

Bei Frauen mag ich gerne Latex Klamotten und Nuttige Outfits.

Geschrieben

Ich finde den Fetisch Lack, Latex, Overknees, Lack/Latexhandschuhe/Masken sehr schön, trage es auch selber hin und wieder und mag es auch an Frauen und TV/TS

Bin was das 3te Geschlecht angeht nicht voreingenommen, weil jeder sollte so leben wie er es will und wie es ihn erfüllt.

Willige_gesucht
Geschrieben

Ich nenne meinen Fetisch das erziehen und benutzen von devoten Frauen.

Leider ohne Besitz zur Zeit ...

Geschrieben
Am 1.1.2020 at 09:12, schrieb MarioNette87:

Ich entwerfe und denk mir gerne besondere Outfits aus, und darin mach ich dann Fotos von mir, Material ist eigentlich zweitrangig, Hauptsache knapp und geil 😉

man möge mir verzeihen, aber ich muss mal ganz kurz weg vom thema.

@MarioNette87.... sehr interessant, magst du mich evtl mal irgendwie kontaktieren?

und weiter im thema....

mein "fetisch" eher meine leidenschaft, siehe profil

Geschrieben

Ich würde sagen das meine Fetische high Heels Füße und ns sind 

am liebsten noch dazu meinen Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben zu können mit Frauen 

Geschrieben

Ich kann das gar nicht trennen Fwetische und Vorlieben beides reichhaltig vorhanden, selbst die erfüllung oder ggf. nicht erfülluing ist ein fetisch

×
  • Neu erstellen...