Jump to content

Welchen Fetisch habt ihr so


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.11.2020 at 13:36, schrieb Neugieriger-:

Du warst das ;O)

 

 

Wie geht denn so eine Gerichtsverhandlung ab? Ernst?

 

Was hast du bekommen? Zwei Wochen im Pelzmantel in der Badeanstalt?

Das ist der Link dazu (also bis in die Presse hab ich es schon geschafft):

https://www.mv-online.de/lokales/rheine/exhibitionist-von-autofahrern-gefilmt-249833.html

Die Verhandlung hat sich auf eine Videoaufnahme gestützt, die sehr ungenau war (schlechte Arbeit der Polizei).

Das Verfahren wurde eingestellt, weil meine Person darauf nicht zu erkennen war.

Ich war dort sehr oft und lange im Münsterland unterwegs und habe sehr viele Menschen gesehen, die sich ähneln. Vielleicht war es jemand, der oder die mir ähnlich sieht. Jeder Mensch hat irgendwo auf der Welt einen Doppelgänger rumlaufen :-)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Nico_Ahrens_Exhi:

 

Tja, und da heißt es immer, die Gerichte hätten genug zu tun.

Danke, für deine Offenheit.

 

Solange du nicht Kindern dein DIng ins Gesicht hälst, oder anderswie Menschen gefährdest, ist das keinerlei Aufregung wert.

Wobei Autobahn vielleicht nicht der Optimalbereich ist, weil das mal wirklich etwas schiefgehen kann, ohne, daß du das willst.

Gibt es da nicht nen Ort, der vielleicht etwas weniger öffentlich ist, dir aber das gleiche bringt?!

Clubs, Orte, die nur von Erwachsenen oä besucht werden?

Dann gäbe es aus meiner Sicht nichts zu kritisieren.

 

Ih hätte meinen Spaß, würde ich dich von Weitem sehen.

 

Wobei du in Emden ja nicht alleine bist!

 

Der Bischoff von Emden,

stärkt seine Hemden,

mit eigenem Samen!

 

Prost, meine Damen!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 31.12.2019 at 11:08, schrieb Ersatzverkehr:

Ist "schwanzgeil" auch ein Fetisch? Wenn ja, dann hab ich ihn

 

Ich pisse gerne in Latexeinlage inklusive Anal Plug im Bett. Durch den Geruch der Pisse geht mein Trieb los und ich kann es nicht mehr lassen seitdem ich dadurch Multiple Orgasmen erfahren durfte. Das ist Mega Pervers aber was soll ich machen, es ist einfach Mega Geil.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auf hand fetish und atemspiele wo mir die Frau den mundzu mit Nase zu halten tut wünsche ich mir!

Geschrieben

wenn meine Frau vor meinen Augen geil gefickt wird oder wenn ich nur zuhören kann 

Geschrieben

BDSM stimuliert mich sehr - bei leichten Spanking werde ich geil - lasse mich gerne führen und geil machen - befolge Anweisungen - habe schon Erfahrung in dieser Materie 

Geschrieben

Natursekt nehmen,facesitting,lecken beider Löcher,Zungenanal .....:

Geschrieben

Ich mag sehr sehr große brüste ziemlich gerne und breast expansion. Ist offenbar nicht so ein häufiger Fetisch 😅

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Nugget:

Ich mag sehr sehr große brüste ziemlich gerne und breast expansion. Ist offenbar nicht so ein häufiger Fetisch 😅

Mein Gott ja, dass ist genau meins!

Ich stehe aber auch auf weibliche Bodybuilderinnen. Frauen mit riesen Muskeln machen mich total an.

Geschrieben

Liebe Nylons,Leder High Heels und Füße verschwitzt von Frauen 

Geschrieben

Ich Natursekt schön ins Maul gepisst zum ersten dann facesitting,ausgiebiges lecken bis zum Orgasmus,mit sxhluckgarantie des Saftes!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.12.2019 at 11:37, schrieb mario200:

Ich weiss nicht ob das ein Fetisch ist aber ich mag kleinwüchsige Männer. So bis 1.40 bis 1.50 groß. LG leider nur einmal gehabt.

Ich mag kleine Frauen große Brüste Paller Po

 

Geschrieben

kleines beispiel-
das handtuch..
neigung- dev, intrinsisch maso
einstellung- 24/7
vorlieben- spanking
fetisch wär dann z.b. er im anzügelchen oder so (hab ich aber keinen)

mal so als unterscheidungshilfe

Geschrieben

Trampling, facesitting,ponyplay und Füße. 

Ich liebe das Gewicht einer Frau auf mir zu spüren. 

Geschrieben

Meine wären Nylon,Füße,Cock Control

Geschrieben

Ich mag zwei Extreme. Entweder die richtig mollige bis dicke Frau, dann auch gern mit großen Brüsten oder die Skinny Lady mit Flachland.

Beides geil🥰

Geschrieben

Natursekt in allen Variationen

Triangel-Bikinis

Frauen mit kleinen Brüsten

Geschrieben

Ich mag Reiterinnen. Seit kurzer Zeit macht es mich richtig heiss eine zu sehen. Hat mich sonst nie gestört da ich selber Reiter bin. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe ja einen "kleinen" Fetisch fürs Fisting und squirten.
Es erregt mich ungemein, wenn sich die Schamlippen um mein Handgelenk schmiegen, ich sie dabei auch noch zum Squirten bringe😉

Geschrieben

Ja auf nylobs und badeanzüge stehe ich auch. Besonders gerne mag ich miederwäsche

Geschrieben

Ich habe viele Fetishe.

Von Bondage über Spanking usw. mag ich es auch wenn dicke Männer die Dom Rolle haben.

 

Aber das steht ja auch alles im Profil, was da nicht steht zB. Wenn ich etwas mit Frauen anfange mag ich sehr schlanke mit wenig, ganz wenig Brust.

 

Warum? Ich weiß es nicht.

 

Geschrieben

Natursekt
Spermaspiele
***-Spiele

×
  • Neu erstellen...