Jump to content

Bilder


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf jeden Fall einstellen. Außerdem suchst du doch auch nach Männern (zumindest lt. deinem Profil). Nur als Anmerkung an die Leute, die meinen, dass ein Po NUR Männer anzieht. Ich glaube die Mädels stehen auch auf einen wohlgeformten Po.
Geschrieben

@MarkDash  Tu, was sich für dich richtig anfühlt. :$......kritisiert wirst du so oder so.

Geschrieben
Immer noch besser wie wenn einem gleich Schwänze ins Auge springen wenn die Seite aufmachst. Manchmal bereue ich es da das ich fsk18 hab.
Geschrieben
Wenn da keine Rückenhaare sprießen, klar
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MarkDash:


Ist es schlau ne nette nackte Rückansicht von sich reinzustellen

Auf einen Arsch mehr oder weniger kommt es hier nicht mehr an 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MarkDash:

@sunshine308 Ja entstand vor dem Spiegel Geht runter bis zur Kniekehle War nen Selfie 🙈 Aber ich glaub ich hab es gut getroffen 😂

Wenn es dir gefällt, tu es einfach. Wie schon erwähnt, wirst du wohl deutlich mehr Männerbesuch auf deinem Profil haben.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.....

Geschrieben
bockt mich überhaupt an. aber ich bin nicht das mass der dinge.
Geschrieben
addiere noch ein „nicht“, sorry, kann via handy den text irgendwie nicht bearbeiten
Geschrieben
Ein ,,schöner "" Rücken kann auch ,,entzücken "...aber nur wenn der ALLERWERTESTE dazu passt 😉
Geschrieben
Hatte bis jetzt noch keinen Shitstorm🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Die Bilder von Männern interessieren hier niemanden! Insofern hast Du bei einem "Shitstorm" wenigstens überhaupt eine Reaktion....😂
Geschrieben
Für das Bild eher weniger, wenn überhaupt für diese Frage.. 🙄
Geschrieben
@chris_41240 Safe den hattest du 🙈 erzähl doch nichts... Adonis geht anders
Geschrieben
Ist schon lustig wenn man die Mädels nach ihrer Meinung fragt und die halbe Männerwelt weiß ne Antwort 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst mit nette nackte Rückansicht Deinen Hintern? Bei Männern, die hier ihren Hintern im Profil haben, unterstelle ich immer, dass sie diesen auch zur Benutzung anbieten, was mich jetzt persönlich eher abturnt. Aber Du suchst ja lt. Profil auch Männer, dann passt das ja.

Ansonsten ... ein schöner Rücken kann auch entzücken.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben
Also Bilder die einem direkt den Hintern ins Gesicht springen lassen finde ich persönlich sehr unschön. Dann lieber gar kein Bild!
Geschrieben
Wenn du einer gefällst,kannst dir auch beim Scheissen ein Selfie schießen und das würde nichts an der Tatsache ändern. Gefällst du einer nicht,ändert sich das Thema
Geschrieben (bearbeitet)

Ein schöner knackiger Hinten kann schon Erotisch sein und dazu noch stamme Waden 😍

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es kommt ja ganz darauf an wen du mehr ansprechen willst.. Männer oder Frauen... Ein nackter Hintern im Bild schreckt mich als Frau ab... Männer die Männer suchen vielleicht ja nicht 😉 😉 😉
Geschrieben
Letztlich völlig egal..., die eine mag solche Bilder und die andere eben nicht. Shit Happens
×
×
  • Neu erstellen...