Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Ich stehe darauf eine Frau zu lecken. Dann ist es auch nicht wichtig, ob ich ganz auf meine Kosten komme. Einer Frau oral einen Orgasmus zu verschaffen ist echt geil. Ich habe auch nichts dagegen, wenn ich durch blasen zum Höhepunkt komme.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Blowjob-wanted-wet: Wow viele antworten... nunja ich stehe eben total auf oral.... der normale gv gibt mir nichts. Ich mag es wenn die Frau meinen schwanz im Mund hat und mich dabei ansieht. Ich spritze Ihr nicht in den Mund sondern ins Gesicht oder auf die titten.... mich macht das viel mehr geil als ficken.... ist halt so Das liest sich wie ein Roboter gefühlskalt und emotionslos.....
YoungHorse Geschrieben Dezember 30, 2019 Da ich noch nie wirklich einen guten BJ bekommen habe bin ich da eher auf der Seite vom Sex.
fr**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Mir gibt dies einen riesen Kick und Ich schätze und ehre den Akt der Verschmelzung, da sie alles fühlt, wenn man in sie eindringt. Alle Energie gibt man ihr, und in sie weiter... Deshalb habe ich die Verantwortung, diesen Raum mit der Transparenz meiner Absichten zu betreten, denn sie wird spüren, wenn man sie benutzt. Wer in der Lage ist, diesen Energieaustausch zu fühlen, weiß, was dies für ein Geschenk ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 (bearbeitet) Ich mag es auch sehr gerne, wenn sie meinen stark geschwollenen "Nagel-Pilz" lutscht, leckt und saugt. ...ich glaub, jetzt habe ich es verkackt bearbeitet Dezember 30, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ju**** Geschrieben Dezember 30, 2019 vor 35 Minuten, schrieb alsterschwan: Es gibt nix geileres als geleckt zu werden, nur dabei bekomm ich nen Orgasmus dass es richtig geil ist glaube ich dir.... dass du dabei nicht kommst.... ok... ich würde sagen.... es zu schaffen
ei**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Ich mag viele verschiedene Arten von Sex. Oral,vaginal,ana,toys,....usw...usw. Spannung,Spiel und Spaß. die Mischung machts!
Pärchen8893 Geschrieben Dezember 30, 2019 Beidseitiger ov mit toys finden wir oft auch befriedigender als nur der normale sex
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 ich finda ja - die Kombi aus allem ziemlich er- und aufregend
freudenschuss Geschrieben Dezember 30, 2019 Kein Problem, wenn Du blasen willst, kauf Dir eine Trompete. Ich ficke Deine Frau inzwischen bis zur Bewusstlosigkeit
gl**** Geschrieben Dezember 30, 2019 Am schönsten ist es doch, wenn beide auf ihre Kosten kommen. Also zeige bzw. sage ich meiner Partnerin was mir gefällt und erwarte, dass sie es von mir umgekehrt genauso einfordert. Und wenn sie meinen Schwanz will oder wenn sie ausgiebig geleckt werden möchte, warum sollte ich ihr diesen Wunsch nicht erfüllen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2019 Ich mag Oralverkehr sehr (ich spreche hier von Oralverkehr bei mir, insbesondere wenn dann noch die Finger ins Spiel gebracht werden), aber trotzdem ist der vaginale Geschlechtsverkehr für mich nochmal ein ganz anderes Gefühl... Der Moment des Eindringens ist ein ganz besonderer, unfassbar intensiv und wunderschön, wenn 2 Körper wirklich miteinander verschmelzen. Ich könnte mir nicht vorstellen, darauf zu verzichten.
jaybear Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 6 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet: Wie geht es euch? Mir geht es gut! Danke 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 6 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet: Bin ich alleine? Wenn du Stimmen hörst, wirds gefährlich vor 6 Stunden, schrieb Blowjob-wanted-wet: Wie geht es euch? Gut Allerdings wäre so ein Mann, der nur einseitig Lust verspürt, voll langweilig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Also für mich ideal! Also wenn Typen zu mir kämen nur geblasen zu werden 💞
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Das spiel ist mega der kick,der Akt an sich manchmal nicht so wichtig,kommt immer drauf an,aber ganz ohne mag ich es auch nicht..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 (bearbeitet) Ich lasse IHN mir regelmäßig NUR blasen - AO. Ohne Ficken und ohne Gegenleistung. bearbeitet Dezember 31, 2019 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag