Jump to content

Im real life ist es irgendwie einfacher.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke Gabriel. Ich kann meinem Text auch nicht entnehmen, dass ich mich hier in irgendeiner Weise beschwert habe 😂
Geschrieben
Ich vermute, dass hier weitaus mehr Männer als Frauen angemeldet sind .. und zudem möchten Männer weitaus häufiger Sex. Also quasi ein Schlaraffenland für Frauen. Im echten Leben ist das Verhältnis M F ausgeglichen, also viel wahrscheinlicher für jeden hier, auf eine passende Frau zu stoßen .. Wer sich hier über nicht antwortende Frauen o.ä. aufregt, hat keine Ahnung von Statistik ;-)
Geschrieben
Du bist doch erst seit 3 Wochen hier... Das ist (für mich ganz persönlich) ein relativ kurzer Zeitraum.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Real kann man auch flunkern nicht umsonst lassen such Leute auf diverse Idioten ein.

Das kann dir auch in einer jahrelangen Beziehung passieren. Liest man hier doch immer wieder. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jonny_fun:

Einfach mal den Spieß umdrehen im Jahre 2019. Wenn mich eine Dame sympathisch findet kann sie sich gern bei mir melden 😋🤣

Das ist ... genial. Dass da vor dir noch niemand drauf gekommen ist. Ich verneige mich vor dir :praise:

 

vor 44 Minuten, schrieb Manlover:

Auch ich finde Sperma reizvoll überall auf dem Körper und auch im Mund zum schlucken

Hier oder im richtigen Leben?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jonny_fun:

Danke Gabriel. Ich kann meinem Text auch nicht entnehmen, dass ich mich hier in irgendeiner Weise beschwert habe 😂

Mach dir nix daraus Jonny.. egal was du postest, hier gibt es immer wieder Nörgler.. Motzer.. Besserwisser.. Leute, die einem was unterstellen 🤷🏻‍♂️ 

Geschrieben
Kein Wunder.... hier gibt s ja auch kaum welche. 😉😂
Geschrieben

Jep....im Leben ausserhalb der poppen.de Welt ist das selbstverständlich einfacher.

Da haste Blickkontakt, eine Mimik zu den Worten und Gestik.

Du hörst ein Lachen. Du kannst flirten.

Das fehlt hier eben alles und darauf muss man sich erst mal einstellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jonny_fun:

Mich würden eure Erfahrungen mal interessieren.
Lg Jonny

Ich habe mich in einer Zeit hier angemeldet, in der ich nur sehr wenig Freizeit und wenig Lust zum weggehen hatte.

Ich war hier vor längerer Zeit, schon mal mit meiner Ex als Paar angemeldet und dachte, es könnte hier mal eben schnell klappen 🤷

Allerdings hatte ich anfangs keinen Profiltext und keine Bilder eingestellt... ich dachte es langt, wenn ich alles im Anschreiben verpacke.

Dann bin ich erstmal auf ein paar Fakes (ja, es gibt sie wirklich und nicht zu knapp!) hereingefallen.... und habe wohl auch noch den einen oder anderen Kontakt selbst versaut!?

Aber so nach und nach habe ich doch einige tolle Menschen hier kennengelernt... auch wenn es mit nur relativ wenigen, zu einem oder mehreren Treffen kam. Die meisten Leute habe ich durch rege Teilnahme im Forum kennengelernt und fühle mich hier auch weiterhin relativ wohl.

Viel Erfolg dir und Gruß zurück 🤘

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Stimmt da kann man sich umdrehen und gehen, wenn man mit jemanden nichts zu tun haben will. Hier wird man oft mit falschen Tatsachen angeflunkert. 

Kommt schon mal vor.

Kommt aber auch fix raus.

Luegen, kurze Beine und so... 😏😇

Virtuell kann man gut luegen. Ich mag real.

Geschrieben
Ich lern hier och keinen kennen 🤔 ich frag mich woran das nur liegt 🤔
Geschrieben

Ich lerne hier einfach eher jemanden kennen, als im realen Leben...

Für MICH ist es hier einfacher...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich lern hier och keinen kennen 🤔 ich frag mich woran das nur liegt 🤔

...daran das wir leider zu weit auseinander wohnen 🤗😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

...daran das wir leider zu weit auseinander wohnen 🤗😉

Ach außerdem bist du gebunden das macht keinen Spaß 🤷‍♀️😜😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet-Silence:

Ach außerdem bist du gebunden das macht keinen Spaß 🤷‍♀️😜😂

Ach mist....Und ich dachte das is der besondere Reiz hier 😜😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Einfachmalanders:

Ach mist....Und ich dachte das is der besondere Reiz hier 😜😉

Ja natürlich, der Reiz weiterhin viel Glück bei der Suche zu wünschen... ich warte immer schon bei den Nachrichten darauf dies zutun 😂😂😂😜

Geschrieben
Ich lass es jetzt mal auf mich zu kommen. Falls ihr interesse an dates habt liebe Damen, meldet euch gern bei mir Kuss
Geschrieben
Danke für die zahlreichen Beiträge hier. Echt eine tolle community. Einfach mal offen bleiben für Neues, und ich denke die Menschen werden hier noch viel Spaß haben
Geschrieben

Wenn ich wollte könnte ich jede Woche ein Date haben, glaube ich. Nur liegt mir nicht darran Zeit zu vergeuden mit Menschen, die schon schriftlich nichts von sich durchblicken lassen oder da wenig kommunikativ bemüht sind. Das wäre dann real auch nicht anders, ausser das Du zugetextet wirst, aber es kein Interesse für deine Beweggründe gibt. So lass ich mir genügend Zeit mit Vorauswahlen, falls es überhaupt zum Treffen kommt.

Für mich ist das online erstmal einfacher mit der zeitnehmenden Vorauswahl. Wer ungeduldig ist, springt bald ab, für mich eine wichtige Tugend.

Ausserdem hätte ich nicht die Zeit ständig jemanden zu daten, mit widerholter Erfahrung die Zeit war für die Katz. Ausserdem kann ich aus gesundheitlichen Gründen besonders in der Winterzeit nicht mal eben von hier nach dort, weil ich nur öffentlich unterwegs bin. Im Freien da irgendwo warten geht gar nicht und manche Gastroniem lassen vom Service und Wärme zu wünschen übrig, das ist schwierig für mich.

Geschrieben
Es kommt glaube ich auf dich selber an und wie kommunikationsfähig du bist wenn jemand im echten Leben vor dir steht und da würde ich dir zustimmen das es im echten Leben leichter ist. Da spielt die Optik halt auch eine Rolle und die Gestik und meistens geht man auch respektvoller miteinander um. Datingplattformen haben nur den Vorteil das du alles gemütlich zuhause auf der Couch beim chatten klären kannst.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ka81ixx:

Leben entscheidet einfach der Blickkontakt..Sympathie...etc.. Hier musst dich erst bewerben..perfektes Bild..Perfektes Vorstellungs schreiben ...alles Perfekt

Ob das hier so ist, glaub ich nicht. Jedenfalls hab ich schon woanders (kein Sexportal) welche online kennengelernt ohne viel Portraits und Schnickschnack, mehr alleine durch ihre ausfürlichen gefühlvollen Beiträge, die das wiederspiegeln, was sie auch real sind. Das hab ich später real erkennen können. 

Einer war sogar ohne Foto und das war spannend bis zur 1. Begegnung nach 3 Monaten nach dem ersten Online - Satz. Blickkontakt hat mich da weniger berührt oder angemacht. Eher die authentischen Inhalte, die Lebensvorstellungen mit Richtung auf Weiterentwicklung und Wärme die auch über Worte vermittelbar ist.

vor 4 Minuten, schrieb puffy003809:

Datingplattformen haben nur den Vorteil das du alles gemütlich zuhause auf der Couch beim chatten klären kannst.

Wenn Du meinst, dass das Online-Schreiben von ganzen Bücher (soviel haben wir sicherlich schon in 5 Jahren zusammenbekommen gemeinsam) gemütlich ist? Das ist ziemlich zeitaufwendig. Du widmest dem anderen da sehr viel bedeutende Zeit deines Lebens. Das will schon was heissen. Das mache ich nicht mit jedem, ginge ja zeitlich auch gar nicht, wenn ich nicht oberflächlich sein möchte.

Manchmal geht es aufgrund von Distanz und Beruf gar nicht anders.

Gemütlich wäre für mich mehr, man hängt gemeinsam zusammen, chillen, in Unternehmungen, Sofa oder ähnliches.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris_41240:

Meiner Erfahrung nach ist es hier nicht schwerer wie im realen Leben. Man muss sich eben nur bei beidem benehmen und Geduld haben.

Wahre Worte... mit beidem sind hier leider manche herausgefordert.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Geiler-7171:

Mein Problem war ne Frau zu finden die Sexuell zu mir passt es steht ja keiner Frau auf der Stirn was sie für Vorlieben hat

Das kommt dann noch als nächster Schritt dran und ist die Frage wie beide sich liebevoll finden können.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Likeable007:

Ob das hier so ist, glaub ich nicht. Jedenfalls hab ich schon woanders (kein Sexportal) welche online kennengelernt ohne viel Portraits und Schnickschnack, mehr alleine durch ihre ausfürlichen gefühlvollen Beiträge, die das wiederspiegeln, was sie auch real sind. Das hab ich später real erkennen können. 

Einer war sogar ohne Foto und das war spannend bis zur 1. Begegnung nach 3 Monaten nach dem ersten Online - Satz. Blickkontakt hat mich da weniger berührt oder angemacht. Eher die authentischen Inhalte, die Lebensvorstellungen mit Richtung auf Weiterentwicklung und Wärme die auch über Worte vermittelbar ist.

Wenn Du meinst, dass das Online-Schreiben von ganzen Bücher (soviel haben wir sicherlich schon in 5 Jahren zusammenbekommen gemeinsam) gemütlich ist? Das ist ziemlich zeitaufwendig. Du widmest dem anderen da sehr viel bedeutende Zeit deines Lebens. Das will schon was heissen. Das mache ich nicht mit jedem, ginge ja zeitlich auch gar nicht, wenn ich nicht oberflächlich sein möchte.

Manchmal geht es aufgrund von Distanz und Beruf gar nicht anders.

Gemütlich wäre für mich mehr, man hängt gemeinsam zusammen, chillen, in Unternehmungen, Sofa oder ähnliches.

Sich treffen und abhängen ist natürlich der Idealfall.  Man soll ja auch online keine Romane schreiben,  nur abklären ob man sich sympathisch ist und man sich auf einen Kaffee trifft und nicht ewig schreiben wie in einer Brieffreundschaft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb puffy003809:

Man soll ja auch online keine Romane schreiben,  nur abklären ob man sich sympathisch ist und man sich auf einen Kaffee trifft und nicht ewig schreiben

Wenn es danach ginge, was ich wollte sähe es real anders aus. Wenn es beide so wollen und es zeitlich klappt der Idealfall! Bei mir ist es so wegen weniger gemeinsamer realer Zeit mussten Bücher her. Und wir sind uns womöglich so genauso nahe.

×
×
  • Neu erstellen...