Jump to content

Im real life ist es irgendwie einfacher.


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ob es "leichter" ist,kann nur jeder für sich beantworten,aber du bekommst auf jeden fall eine sofortige antwort und das "erste" treffen,war auch gleich inklusive.:smirk:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jonny_fun:

Da hast du Villeicht recht Roman_Tische. Ich kann mjr aber auch vorstellen, dass jedes Postfach von den vielen Frauen hier platzt vor so vielen Nachrichten. Da denk ich mir selbst wenn sie einen sympathisch findet, ist sie schon aus Prinzip überfordert 😅

Wenn sie ihren Filter gescheit eingestellt hat und sich die ansprechende Person selbst aussucht, wird sie nicht überfordert sein. 

Geschrieben
Ich glaube im realen Leben lernt man besser Menschen kennen und findet neue Kontakte da kann man mit seinem Gegenüber flirten sich in die Augen sehen und sich anlächeln.....diese Möglichkeiten gibt es hier natürlich nicht. Man kann sich auf der Straße kennenlernen, im Cafe beim Einkauf im Supermarkt und man kommt schneller ins Gespräch als auf dieser Seite. Der persönliche Kontakt hinterlässt einen viel größeren Eindruck als wenn man hier ein Mitglied anschreibt. Gruß Andreas
Geschrieben
Definitiv! Im realen Leben lerne ich ständig Männer kennen. Und diese Kontakte sind auch weitaus angenehmer als dieses plumpe Getue hier auf Poppen.de Ich halte nix davon, alle über einen Kamm zu scheren, aber der überwiegende Teil macht es den normalen, vernünftigen Männern hier, sicher schwer.
Geschrieben
ju es ist zum Verzweifeln.. aber auf beiden Seiten ^^. Männer scheinen viel zu plump und direkt zu sein währenddessen Frauen hier viel zu verschlossen sind und denken wir würden nur das eine wollen.. ich meine wir befinden uns hier auf Poppen.de wie der Name schon sagt was suchen wir wohl? Die Quoten stehen definitiv besser im realen Leben .. würde man dort die gleiche menge an Frauen ansprechen wie man es hier versucht, würde man wahrscheinlich nicht nur eine Frau finden :) traurig
Geschrieben (bearbeitet)

Sowohl als auch..... man sollte hier nur genau so sein.... wie auch im realen Leben.... 🙂

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Geht bez ging mir genauso. Nutze saß aber hier eh eher fürs Forum anstatt für Dates wen sie trozdem was ergibt ist das natürlich schön.
Geschrieben
Also wenn ich das hier so lese frage ich mich echt warum viele eigentlich hier sind
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Jeanni:

Definitiv! Im realen Leben lerne ich ständig Männer kennen. Und diese Kontakte sind auch weitaus angenehmer als dieses plumpe Getue hier auf Poppen.de Ich halte nix davon, alle über einen Kamm zu scheren, aber der überwiegende Teil macht es den normalen, vernünftigen Männern hier, sicher schwer.

Das liegt aber an einem selbst wen man weiss das nicht alle so sind muss man sich ja nicht abschrecken lassen oder meiden. Man kann sich ja dan eben trozdem auf die vernünftigen einlassen.

vor 37 Minuten, schrieb Mapouka666:

Stimmt da kann man sich umdrehen und gehen, wenn man mit jemanden nichts zu tun haben will. Hier wird man oft mit falschen Tatsachen angeflunkert. 

Real kann man auch flunkern nicht umsonst lassen such Leute auf diverse Idioten ein.

Geschrieben

Na dann husch raus in die Welt. Zwingt dich doch keiner hier zu sein. Ich hab ein paar nette Kontakte hier gefunden, ohne das ich das überbewerte, weil Entfernung. Aber das ist schon mehr als ich je erwartet hätte. Daran hab ich Spaß und gut ist. Die Welt da draußen steht für mich immer im Vordergrund, potentiell rechne ich immer damit am Milch Regal die große Liebe zu finden... deswegen arbeite ich ja auch in einem Supermarkt :grin::joy:.  Ich bin "hier" wie "da" eh wie ich bin. Entweder das kommt an oder nicht. Ich mag mich, auf alles andere hab ich keinen Einfluss und mach mir da auch keine Gedanken drüber.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Geiler-7171:

frage ich mich echt warum viele eigentlich hier sind

Irgendwann wirst auch du es mitbekommen... 😊

Geschrieben
Dann such doch weiter im realen Leben warum bist du noch hier ? 😄😄😄
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jonny_fun:

habe feststellen müssen, dass es mir im echten Leben leichter fällt Frauen kennen zu lernen.

Das glaube ich Dir nicht, sonst wärst Du nicht hier. ;)

Geschrieben
Hey Jonny, ich glaube da hast Du nicht Unrecht.
Geschrieben

Es hält sich die Waage, kein Unterschied zu Real oder hier....

Geschrieben
Ist halt schwer online authentisch rüberzukommen...ausserdem bin ich kein optischer sondern ein habtischer Wahrnehmungscharakter, heißt, mein Motor springt über Beruehrungen und ein Grundmass an emotionaler oder biochemischer Nähe an. Auch beim ONS oder Swingen! "Du riechst sooo gut" ist online nur schwer rüberzubringen 😉 Hab seit Anfang November eine erotische Beziehung zu meiner besten Freundin, die ich im Sommer in einem Aquaristikforum und danach auch in Live kennengelernt hab - Ironie: Sie ist genau wie ich auch noch bei Joy angemeldet - nur hätten wir uns da nie angeschrieben 🙈 Daneben pflege ich noch eine weitere Freundschaft ähnlicher Art, die auch "auf der Strasse" entstand - nur weniger intensiv - weil es zwar mehr ***ische Anziehung aber weniger Berührungspunkte im Kopf gibt ... Kein Grund für mich, mich hier oder bei Joy abzumelden (ich schreibe und lese auch gern über Sex & das ein oder andere Abenteuer brachten beide Seiten auch), aber stimmt schon: leben, unterwegs und offen sein für Begegnungen ist auch bei mir das deutlich erfolgreichere Konzept 😉
Geschrieben
Ich denke, dass es für manche im realen Leben leichter ist und für andere eher online. Es kommt ja vor allem darauf an wie man am liebsten kommuniziert. Jemand der sich schriftlich nicht so ausdrücken kann/will hat online sicher mehr Schwierigkeiten. Andere überzeugen sowieso eben mehr nonverbal, da wirds online auch nicht leicht.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jonny_fun:

Frauen kennen zu lernen.

Och, ich lern hier auch welche kennen, genauso, als wenn ich zur Kur fahren taete, passt schon 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Maxi995:

denken wir würden nur das eine wollen.. ich meine wir befinden uns hier auf Poppen.de wie der Name schon sagt was suchen wir wohl?

Da widersprichst du dir ja selber ;) Die FRauen  würden denken du willst nur das eine und weist gleich darauf hin warum du hier bist …...richtig nur um Sex zu finden , also denken die Frauen doch richtig ;) 

Geschrieben

Natürlich ist es im real Life viel einfacher - aber auch viel, viel schöner, sich von Angesicht zu Angesicht mit einer Frau, zu unterhalten, als wenn Mann hier den Märchenonkel für Frauen spielen soll....:$

Geschrieben
Ich glaub man darf hier nix erwarten ..auch wenn die Seite heißt ...BittePoppmichnurDuNicht.de Im realen Leben entscheidet einfach der Blickkontakt..Sympathie...etc.. Hier musst dich erst bewerben..perfektes Bild..Perfektes Vorstellungs schreiben ...alles Perfekt.. Sie sucht ja den perfekten Kerl den Sie möchte.. Und dann wird ja erst aussortiert ... Warum sollte sich mich, dich..den andern oder vielleicht ja doch du, oder auch nicht auserwählen, der Sie beglücken wird. Denke daran wird es liegen ...denke ich.. Würde mal schätzen ,vielleicht möchte das die ein oder andere Dame kommentieren .. Auf eine Frau kommen locker 20-30 Berwerbungen täglich.. Also warum du ...oder ich ...oder wie so ziemlich viele männliche Kollegen hier...die ja so ziemlich oft bis fast täglich vor sich hinjammer das keiner mit ihnen poppen will.. So denke ich mir des..✌
Geschrieben
Allgemein: ja, hier ist es viel schwieriger Frauen in meinem Alter (18-30): noch schwieriger ältere Frauen: leichter als im Reallife...aber schwer :p
Geschrieben
Leute er hat nach Erfahrungen gefragt weshalb sollte er sich jetzt abmelden wie hier einige schreiben.
×
×
  • Neu erstellen...