Jump to content

Im real life ist es irgendwie einfacher.

Empfohlener Beitrag

Katerkasimir
Geschrieben
Dann nimm doch die aus dem real life. Was spricht dagegen?
  • Gefällt mir 4
PopperNrw1980
Geschrieben
Hey jonny.. Geht mir auch so. Hab noch niemanden von hier getroffen leider... Wobei ich mit echt vielen traum Frauen und schöne Paare geschrieben habe
redsector1969
Geschrieben
Ja im echten Leben fehlen die Filter😉
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Wer die Herausforderung liebt ist hier!😅
  • Gefällt mir 3
Bert77
Geschrieben
Geb dir Recht. Schreibt eh Keine zurück. Ist halt so. Kann man scheinbar nichts machen...
MrDiscret81
Geschrieben
Definitiv. Johnny, du gehörst ja, wie auch ich und viele andere hier, zu der attraktiveren Sorte. Da wo wir uns in unserer Freizeit herrscht zwar sicher auch das ein oder andere Mal Männerüberschuss, aber nicht in der Form wie hier. Ausserdem werden wir im Real Life „gesehen“ - alleine das ist hier schon ein Problem, aufgrund der Masse.
jaybear
Geschrieben
Dann bleib einfach im echten Leben. Ich denke der entscheidende Unterschied ist, dass man da eher erkennt, eines passt, als hier. Das ist oft einfach nur stochern bin Nebel durch die wenigen Angaben, die du hast. Da gehört eben einige Erfahrung dazu, die „Treffsicherheit“ zu erhöhen. Auf der Straße merkst du recht schnell, wenn kein Interesse da ist und das schon ohne Enttäuschungen, wie NDB oder Igno... kommt kein Blick zurück, weißt du Bescheid... das hast du hier so nicht...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hihi... mir geht es ähnlich... In der realen Welt sieht Frau halt eben, auf was Sie sich einlässt... aber ist doch gut so 😉. Es ist eben eine von vielen Möglichkeiten 😉
Geschrieben
Wenn es im real.life einfacher ist, wieso bist (suchst ?) du dann hier? 🤔
  • Gefällt mir 3
Mapouka666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Wer die Herausforderung liebt ist hier!😅

Oder wer ohne große Erwartungen an die Sache geht. :coffee_morning:

  • Gefällt mir 3
Katerkasimir
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Stimmt da kann man sich umdrehen und gehen, wenn man mit jemanden nichts zu tun haben will. Hier wird man oft mit falschen Tatsachen angeflunkert. 

Zum Beispiel mit versprochenen Schals. 😎😎😎

  • Gefällt mir 1
Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Zum Beispiel mit versprochenen Schals. 😎😎😎

:see_no_evil: 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Oder wer ohne große Erwartungen an die Sache geht. :coffee_morning:

Oder wer speziell ist/sucht!🤪

Geschrieben
Wenn es im real.life einfacher ist, wieso bist (suchst ?) du dann hier? 🤔 Eigentlich habe ich mich hier nur aus reiner Neugier angemeldet. Ich habe mich auch schon mit einigen Damen hier getroffen. Mir ist halt bloß aufgefallen das es hier nicht so leicht ist wie im echten Leben, bzw. wie ich es mir vorgestellt hatte
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach ist es hier nicht schwerer wie im realen Leben. Man muss sich eben nur bei beidem benehmen und Geduld haben.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Geht mir genauso wie dir . Hier ist für mich eher Blödsinn Chatten und sich kaputtlachen :-)
  • Gefällt mir 1
Romantik-Hanno
Geschrieben
Nicht nur Anfangs .... das zieht sich durch die ganze Zeit. Warum bist du hier, wenn es im "echten Leben" besser läuft ??
Geschrieben
Da hast du Villeicht recht Roman_Tische. Ich kann mjr aber auch vorstellen, dass jedes Postfach von den vielen Frauen hier platzt vor so vielen Nachrichten. Da denk ich mir selbst wenn sie einen sympathisch findet, ist sie schon aus Prinzip überfordert 😅. Einfach mal den Spieß umdrehen im Jahre 2019. Wenn mich eine Dame sympathisch findet kann sie sich gern bei mir melden 😋🤣
fruitpunch
Geschrieben

Offline ist die Schönste Art zu daten. Ich mag es, Menschen anzulächeln und zu sehen, wie es in ihren Augen hell wird. :)

Online ist halt auch eine weitere Möglichkeit, die auch funktioniert. 

 

  • Gefällt mir 2
Erogenezone75
Geschrieben

Wer hier sucht findet.....hat bessere Chancen ein 6er im Lotto zu suchen. 

Wenn Du Spaß suchst den findest Du hier......aber nicht so wie Du vielleicht glaubst. 

 

Geiler-7171
Geschrieben
Prinzipiell habe ich garkeine Probleme ne Frau kennen zu lernen Real.Mein Problem war ne Frau zu finden die Sexuell zu mir passt es steht ja keiner Frau auf der Stirn was sie für Vorlieben hat
×
×
  • Neu erstellen...