Jump to content

Euere Auswahlkriterien


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die meisten Männer wollen immer nur die allerschönste Frau an ihrer immer grünen Sonnenseite, die etwas intelligenteren Mannsbilder unter ihnen, möchten die eine besondere Frau, mit der die gemeinsame Zeit am schönsten ist. Dort wo meine leuchtenden Augenwinkel keinen sichtbar sympathischen Anreiz finden, fangen die fühlenden Herzkammern erst gar nicht an zu flimmern...
Geschrieben
Ganze Sätze korrekt schreiben können wäre schon mal super 💪
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Na das kommt ja nicht auf mich an , sondern auf die Männer ;) 

Das kommt immer noch auf beide an meine liebe!😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mapouka666:

Und genau solche Männer sind für mich ein absolutes No Go. 

Das aussehen ist für mich auch zweitrangig, es kommt mir eher auf Sympathie und  Verstand an...

morituritesalutant
Geschrieben

mir ist es nicht egal,denn es muss schon das gesamte meinem "geschmack" entsprechen.

die schönste frau kommt nicht in frage,wenn der rest nicht stimmt und umgekehrt kann sie "menschlich" optimal sein,aber wenn ich sie nicht attraktive finde,dann passt es leider auch nicht.:confused:

Geschrieben

Wenn Er bei der suche.... alles angeklickt hat..

Als verh. oder verg. Mann.... Beziehung als suche angegeben hat.

Er mit seinem ..ach so grossen Schwanz prahlt...geht ja gar nicht.

Oder Bilder im Profil hat...Wo Er mit ner anderen rummacht..

 

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lassie-GK:

Das aussehen ist für mich auch zweitrangig, es kommt mir eher auf Sympathie und  Verstand an...

Verstand ist ein sehr dehnbarer Begriff.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab es von Anfang bis Ende gelesen und zum wiederholten Male... stelle ich mir die Frage was mit mir nicht stimmt. Ich gehe davon aus die "Auswahlkriterien" der Frauen sollten, die gleichen sein wie die der Männer... ja ich weiß, klingt komisch, ich finde das logisch... aber da bin ich wohl in der Minderheit. Ich geh davon aus die Entfernung ist immer ein Auswahlkriterium. Frauen die zu weit weg sind, schreibe ich von selbst nicht an - ich gehe davon aus die haben das eh in ihrer Filtereinstellung... weil für mich logisch. Wenn sie mich dennoch irgendwie wahrnehmen könnten sie ja von sich aus schreiben ( was schon vorkam ). Nächstes Auswahlkriterium, das Profil. Da steht mitunter nüscht, oder recht viel... aus allen kann Man(n) ( oder Frau ) seine ( ihre ) Schlüsse ziehen. Steht da "Du musst aber 1m90" sein... oder andere "Mindestgrößen" Schwupp das Auswahlkriterium hat zugeschlagen und ich bin raus. Steht in einen Proifl einer Frau was von NS und co als Vorliebe - Schwupp das Auswahlkriterium hat wieder zuschlagen. Diesmal auch meins.

Ohne jemand beleidigen zu wollen, sieht sie aus wie eine Frikadelle mit Gesicht.. ja genau das Auswahlkriterium hat wieder zugeschlagen. Andersherum möchte "Sie" einen durchtrainierten Kerl mit Six Pack bin ich doppelt raus . Hab keins an mir und keins im Kühlschrank. Ich könnte jetzt noch zwei Stunden weiter so machen... aber ich denke mein Standpunkt ist klar.

Dann kommt der nächste Punkt die Konversation... wenn ich das Gefühl habe, ich kann mit meinen Toaster ein besseres Gespräch führen - ja gut... Schwupp... na ihr wisst schon. Umgekehrt wenn ich wieder durchdrehe weil ich den neusten Trailer von "was-weiß-ich-gesehen-habe" ... schlägt mir ein mögliches Auswahlkriterium wieder um die Ohren.

Das sind für mich alles logische Schlüsse, genauso ist mir klar das Ich, wie Ich bin bei nur einen ganz kleinen % der Frauen gefragt bin... aber das geht uns doch irgendwie allen so? Es kann hier doch auf keiner Seite jemand geben der vollkommen ohne Auswahlkriterium ist... bitte sag mir doch irgendwer das wir Männer nicht alle "So einfach gestrickt sind" die Evolution... irgendwas muss bei uns doch seitdem passiert sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gepflegt, niveauvoll, gewaltfrei, tolerant, geistreich - passend in Chemie, Wesen, Geruch + Sympathie.
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...