Jump to content
ErotMassagenMD

Euere Auswahlkriterien

Empfohlener Beitrag

ErotMassagenMD
Geschrieben
Hallo, ich möchte gerne wissen welche Auswahlkriterien ihr Frauen habt!

Die Männer scheinen ja sehr einfach gestrickt und denen scheint egal zu sein wie Frau aussieht.

Wonach schaut ihr Frauen und wie entscheidet ihr, ob ein Mann für euch interessant ist?
  • Gefällt mir 2
Pabsi117
Geschrieben
unnötig
G_Wegmann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErotMassagenMD:

denen scheint egal zu sein wie Frau aussieht.

Bitte nicht immer von sich auf andere schließen... 😬

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
EMPATHIE!
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErotMassagenMD:

Die Männer scheinen ja sehr einfach gestrickt und denen scheint egal zu sein wie Frau aussieht.

Ach ja?

Soll ich Dir mal meine (noch nicht gelöschten) Nachrichten von Frauen zeigen, die nicht verstehen können, weshalb ich denen eine Absage erteilt habe, weil sie mir einfach nicht gefällt? Die haben (genau wie Du) gedacht, dass Männer grundsätzlich alles nehmen.

Aber ich nicht.

 

  • Gefällt mir 1
ErotMassagenMD
Geschrieben
➦ BS-Affaire hat ErotMassagenMD zitiert: ❝denen scheint egal zu sein wie Frau aussieht.❞ Bitte nicht immer von sich auf andere schließen... 😬 Leider falsch, aber dumme Kommentare muss es ja auch geben wa? 🤷‍♂️
4Jahreszeiten
Geschrieben
Na klar, ist bei den meisten Männer, das Aussehen der weiblichen Person egal. Hauptsache er kann seinen Rüssel versenken!!! Sorry, aber für mich zählt Aussehen und Charakter. Ansonsten tote Hose!
  • Gefällt mir 4
WandaLavanda
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach ja?

Soll ich Dir mal meine (noch nicht gelöschten) Nachrichten von Frauen zeigen, die nicht verstehen können, weshalb ich denen eine Absage erteilt habe, weil sie mir einfach nicht gefällt? Die haben (genau wie Du) gedacht, dass Männer grundsätzlich alles nehmen.

Aber ich nicht.

 

Machst du nicht? 😳

  • Gefällt mir 1
geilerteufel40
Geschrieben
also ich nehm net jeden und jeder mann wird auch mich nicht wollen, es muss passen , man muss neben dem sex auch reden und lachen können miteinander.
  • Gefällt mir 3
LaPerla
Geschrieben
Bei mir wird der Mann das schon erfahren, wenn er mir schreibt...
  • Gefällt mir 1
LattenRost_19
Geschrieben
Mag sein, dass das die Männer sind, die du kennst, die einfach gestrickt sind? Und die anderen hast du halt noch nicht kennengelernt? Die Männer, die Ökos, die Frauen, die Jugend, die Politiker, die Landwirte... Immer schön alles verallgemeinern, das kommt immer gut an. Und macht das eigene Dasein gaaaanz einfach, alles in Schubladen zu stecken. Kannst du mal genau beschreiben, warum du der Ansicht bist, dass alle Männer so sehr einfach gestrickt sind? Kennst du alle ca. 3,5 - 4 Milliarden Männer? Oder die etwa 40 Millionen Männer in Deutschland?
  • Gefällt mir 2
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Machst du nicht? 😳

Ich bin nicht so wahllos. Habe ja auch Geschmack.

Leider sind da viele Männer ganz anders, was leider bei einigen Frauen ein gewisses Schubladen-Denken/Vorurteile fördert.

Taschenkanone
Geschrieben
Die suchen doch Gesprächspartner
Nordhesse-7901
Geschrieben
Die Männer sind einfach gestrickt? Dabei haben Männer doch das Stricken erfunden 🤔
WandaLavanda
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich bin nicht so wahllos. Habe ja auch Geschmack.

Leider sind da viele Männer ganz anders, was leider bei einigen Frauen ein gewisses Schubladen-Denken/Vorurteile fördert.

Das enttäuscht mich jetzt. 😳😋

Geschrieben
Die sehen bei jeder Frau anders aus und am Ende bist du so schlau wie vorher 😎
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ErotMassagenMD:

Die Männer scheinen ja sehr einfach gestrickt und denen scheint egal zu sein wie Frau aussieht.

Ich könnte mir vorstellen - Frauen stehen nicht so auf Männer mit einer solchen Denkweise.

  • Gefällt mir 4
Hercai55k
Geschrieben
Warum schließt du von dir auf andere??
jellybaby_35
Geschrieben
Das kann man nicht pauschalisieren. Ich glaube nicht, dass es Mann hier egal ist, wie Frau aussieht, denn das Auge isst ja schließlich mit. Es sei denn, sie haben so Druck und bekommen draußen nix zu poppen. Frauen schauen genauso ob es intellektuell als auch äußerlich passt.
  • Gefällt mir 1
Cunnilingus069
Geschrieben
Ich reihe mich mal ein in die Gruppe derer die nicht alles fickt was bei drei nicht auf dem Baum ist. Ich würde sogar behaupten - Überraschung - dass die Anzahl der Absagen meinerseits die der Zusagen überschreitet. Wer hätte es gedacht. Klasse statt Masse! Aber auf dem Weg zur Klasse ist Masse leider nicht auszuschließen.
  • Gefällt mir 1
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Das enttäuscht mich jetzt. 😳😋

Warum? Habe ich Dich auf die Ignorierliste gesetzt? Wenn ja, war es ein Versehen, muss ich gleich nochmal schauen.

×
×
  • Neu erstellen...