Jump to content

Euere Auswahlkriterien


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher nimmst du denn diese Weisheit, dass Männer einfach gestrickt sind und dass es ihnen egal ist wie die Frauen aussehen? Ich habe hier ganz viele Männer kennengelernt wo es weiß Gott nicht so ist. Und ich persönlich würde mich auch nie auf so einen oberflächlichen Typen einlassen. Für mich ist ganz klar der Gesamteindruck entscheidend.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ErotMassagenMD:

Die Männer

Soso,  die Männer? 

 

vor 53 Minuten, schrieb ErotMassagenMD:

Die Männer scheinen ja sehr einfach gestrickt und denen scheint egal zu sein wie Frau aussieht

Denkst du? 

Deine Gedankengänge scheinen noch simpler gestrickt zu sein. Was bezweckst du mit dieser Aussage?  Den Frauen mitzuteilen,  dass alle Männer gleich sind, außer dir natürlich?  

Sorry, aber du bist garantiert nicht besser 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kleinerReiner:

Frau hat große Ansprüche und hat auch die große Auswahl hier!

Ach ja ? Wo ist meine Auswahl ? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joe_2016:

Zum Glück ja noch durchschnittlich

Schließlich bin ich blond ;)

Geschrieben
➦ BS-Affaire hat ErotMassagenMD zitiert: ❝dumme Kommentare muss es ja auch geben wa?❞ Meine Kommentare orientieren sich an den hier gestellten Fragen/Thesen... 😊 Da es keine dummen Fragen gibt, sondern blos dumme Antworten, erübrigt sich das mit deinen Kommentaren ja wohl wa? 😂
Geschrieben

Humor , Ausstrahlung und Ehrlichkeit , wenn das vorhanden ist dann gucken wir weiter . 

Ich denke nicht das hier alle Männer alles nehmen, es gibt sehr wohl auch viele die eben nicht mit jeder möchten . Wenn du das so machst  ist das dein Weg und nicht der aller hier . 

Geschrieben
Ein sehr interessanter Beitrag für die Anspruchsvollen Prinzessinin hier die ein sehr hohes Auswahlkreterium haben... Mir ist es Rille wie er ist, solange er Manieren und Anstand hat...
Geschrieben
➦ 12biene hat ErotMassagenMD zitiert: ❝Die Männer scheinen ja sehr einfach gestrickt und denen scheint egal zu sein ❞ Wie kommst du nur zu dieser Aussage 🤔? Oder zählst du dich auch dazu? Einfach mal die Frauenprofile anschauen, und überall sieht man sehr oft die gleichen Profile, mit den gleichen Texten, obwohl die Frauen unterschiedlich aussehen. Also ist es egal, Hauptsache der Willi kann eintauchen. Und nein ich zähle mich nicht dazu, sonst würde ich diese Frage nicht stellen 🤦‍♂️
Geschrieben

Die Auswahlkriterien sind bei Mann und Frau oberflächlich betrachtet gleich.

Da man hier erst mal nur Bild und Profil von jemand sieht: Türöffner=optisch für sich ansprechend

Danach kommt das was eigentlich jedem wichtig ist: Wie ist der Mensch an sich? Wie verhält sich jemand? Welche Wünsche hat jemand? Passt das alles mit den eigenen Vorstellungen zusammen?

Passt das alles, dann stellt sich die Frage: Passt es für den anderen auch?

Zum Schluss kommt noch das letztlich entscheidende: Was sagt mir das Gefühl dabei.

Sagt es nein= durchgefallen egal was alles gepasst hat

Sagt es ja= alles ist möglich

Sagt es unsicher=irgendwas passt wohl nicht. Finger weg, das kann nur schief gehen.

 

Bist Du jetzt immer noch der Meinung die "Männer" sind so einfach gestrickt?

Geschrieben
Jung .. schönes Gesicht.. trainierter Körper.. ckarater muss passen .. ausreichend bestückt Sympathie stimmt .. dann kann man gucken ob es läuft...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach ja ? Wo ist meine Auswahl ? 

Es sollte wohl eher heißen: ”Frau muss die Nadel im Heuhaufen suchen.“

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es sollte wohl eher heißen: ”Frau muss die Nadel im Heuhaufen suchen.“

Ich gebe mir Mühe sie zu finden .

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ErotMassagenMD:

Die Männer scheinen ja sehr einfach gestrickt und denen scheint egal zu sein wie Frau aussieht.

Echt? Dann bin ich kein Mann.

bearbeitet von Delphin18
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Es sollte wohl eher heißen: ”Frau muss die Nadel im Heuhaufen suchen.“

Eigentlich nicht. Es würde schon reichen, mir zu schreiben. 😎😎😎

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Jetzt muss ich mich selber zitieren da ich Anfragen erhalten habe was diese Zahlen zu bedeuten haben

32  Zähne

Und du willst uns jetzt allen Ernstes erzählen, dass du vor einem eventuellen Date eine zahnärztliche Bescheinigung über das Vorhandensein aller vier Weisheitszähne abfragst?

Aus deiner überbordenden Erfahrung - wie viele User hier haben denn einen anerkannten IQ-Test vorzuweisen?

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Jetzt muss ich mich selber zitieren da ich Anfragen erhalten habe was diese Zahlen zu bedeuten haben

115 min. IQ

33-45 Alter

15-21 Schwanzgröße

78-90 Gewicht

32  Zähne

Wer das fragt, erfüllt Punkt 1 schon mal nicht 😉

Geschrieben
Er muss n super charakter haben, meine Hunde ohne wenn u aber akzeptieren. Humor is wichtig. Aussehen relativ egal. Hier einen gefunden u total happy😍
Geschrieben
Hast du in deinem Alter noch nicht bemerkt dass Verallgemeinerungen bei der Spezies Mensch irgendwie nicht zielführend sind? Die Antwort ist wohl dass jede ihre eigenen Kriterien hat.
Geschrieben
Da ich optisch keine Präferenz habe, geht es bei mir eher nach Intellekt und Charakter. Da ich den auf Bildern nicht erkenne, lese ich Profile und Forenbeiträge. Und da trennt sich die Spreu sehr schnell vom Weizen.
Geschrieben
Hier schau ich mir zuerst das Profil an. In den meisten steht ja leider nicht viel drin, außer Standardphrasen. Dann müssen für mich Alter, Beziehungsstatus und Profiltext stimmen. Den Rest machen die Nachrichten.
Geschrieben
Erfahrung Charme Respekt verspielt vernünftig zielführend geduldig zupackend Muss mich in seiner Leidenschaft wiederfinden, vertrauen können, geborgen fallen lassen können. Wandelnde dildos gibt es viele. Aber nur wenige die auch mit dildo mich mit Gefühl zum schweben bringen. Das sollte schon im Profil und ersten anschreiben rüber kommen. Als "ich würde dich gerne wenn du mich lässt" nicht als "ich will unbedingt mal irgendwas"
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ErotMassagenMD:

Die Männer scheinen ja sehr einfach gestrickt und denen scheint egal zu sein wie Frau aussieht.

Schön wär's... :joy:

vor 33 Minuten, schrieb Sunshine2210:

Ich hab da keine Liste um abzugleichen ob es passt. 😉

 

Hab' eben Spaß halber auf's Profil geschaut, dein Filter scheint aber doch gewisse Sachen abzugleichen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aCreativeNickname:

Schön wär's... :joy:

Hab' eben Spaß halber auf's Profil geschaut, dein Filter scheint aber doch gewisse Sachen abzugleichen...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Im Moment ist der komplett dicht. 😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Eigentlich nicht. Es würde schon reichen, mir zu schreiben. 😎😎😎

Niemals schreibt dir eine Prinzessin in deren Auswahlkreterium du nicht passt... 🙄 🤦‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
×
×
  • Neu erstellen...