Jump to content

Euere Auswahlkriterien


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ErotMassagenMD:

Hallo, ich möchte gerne wissen welche Auswahlkriterien ihr Frauen habt!
 

115

33-45

15-21

78-90

 32

Zudem das übliche, Herz, Hirn, Humor und eine gewisse Attraktivität

Geschrieben
In erster Linie MUSS mir jemand Äußerlich Zusagen.😉 Und, dann entscheidet das miteinander ,ob noch mehr interesse entsteht. Manchmal, entscheiden die Kleinigkeiten, was nicht immer so sichtbar ist, ob es sich gut anfühlen würde.
Geschrieben
Alle Männer denke das sind was Extra wenn mach ein Nackte Bild. Bei Frauen ist alles schön, aber bei Männer, gar nicht.
Geschrieben

meine Grösse darf die Auserwählte haben, bodenständig, spontan und wenn sie nicht zum lachen in den keller geht wäre das auch sehr gut.!

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Na klar, ist bei den meisten Männer, das Aussehen der weiblichen Person egal. Hauptsache er kann seinen Rüssel versenken!!! Sorry, aber für mich zählt Aussehen und Charakter. Ansonsten tote Hose!

Sorry, das glaubst aber auch nur Du. Einige wenige würde ich sagen, aber nicht die meisten...

Geschrieben
Genug Frauen haben zwar den Anspruch Intellekt, können aber anschließend nix damit anfangen. Oder aber ihnen fehlt, wie jemand schon erwähnte, die Ausstrahlung beim Gegenüber. Soviel zu Möglichkeit A. Möglichkeit B: Frau ist so sensibel, dass sie genau zwischen den Zeilen liest, das sich nur oberflächlich, nicht aber zu 100% für sie entschieden wurde. Und in dem Falle hätte ich verloren, da ich diese 100% Entscheidung bei keiner treffen kann. Soll heißen, wenn man versucht "alles zu nehmen" es aber nicht reinen Gewissens tut fällt das auch auf und somit einem auf die Füße. 🙃
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ErotMassagenMD:

dumme Kommentare muss es ja auch geben wa?

Meine Kommentare orientieren sich an den hier gestellten Fragen/Thesen... 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Sorry, das glaubst aber auch nur Du. Einige wenige würde ich sagen, aber nicht die meisten...

Jeder hat seine Auffassung. Meine Meinung!

Geschrieben
Frau hat große Ansprüche und hat auch die große Auswahl hier!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Warum? Habe ich Dich auf die Ignorierliste gesetzt? Wenn ja, war es ein Versehen, muss ich gleich nochmal schauen.

Ok. Also wenn du mich nicht ignorierst, bist du prinzipiell interessiert? 😋 War doch nur ein Späßchen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleinerReiner:

Frau hat große Ansprüche und hat auch die große Auswahl hier!

Was ist eigentlich so schlimm daran, Ansprüche zu haben? Diese Frage, hätte ich echt gern mal beantwortet...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Jeder hat seine Auffassung. Meine Meinung!

Da stimme ich dir zu. Aber du hast pauschalisiert, darauf habe ich reagiert.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Na klar, ist bei den meisten Männer, das Aussehen der weiblichen Person egal.

Ist vielleicht deine Erfahrung, aber sicher nicht wirklich so.

Wenn du das immer wieder erlebst, würde ich mal die eigene Einstellung überprüfen. Denn es gibt die sich-selbst-erfüllende-Prophezeiung. In dem Fall würde man gerade die Männer anziehen, die einem dann das eigene Männerbild bestätigen. Ändert man dann mal sein Bild, ändern sich auch die Erfahrungen . 

Geschrieben
Mich muss erstmal ein Mann mit seinem Geist fesseln können..wenn er dann mir noch optisch zusagt und die Chemie stimmt..wäre es schon mal eine gute Basis.
Geschrieben

Ich möchte keine einfach gestrickten Männer, ich mag Männer mit Bommeln dran. 😂😂😂

Er muss einfach für mich passend sein und da gibt es so viele Kleinigkeiten, die mich anziehen und mein Interesse wecken können. Ich hab da keine Liste um abzugleichen ob es passt. 😉

 

Geschrieben
Hmmm... Ich bin ein Mann und kann sagen, dass es mir ganz sicher nicht egal ist, wie eine Frau aussieht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Körpergröße,Bankkonto, Haare auf dem Kopf, 28×8.

Mist, außer 28x8 ist nichts vorhanden....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

115

33-45

15-21

78-90

 32

Zudem das übliche, Herz, Hirn, Humor und eine gewisse Attraktivität

Jetzt muss ich mich selber zitieren da ich Anfragen erhalten habe was diese Zahlen zu bedeuten haben

115 min. IQ

33-45 Alter

15-21 Schwanzgröße

78-90 Gewicht

32  Zähne

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb IloveHorses:

Was ist eigentlich so schlimm daran, Ansprüche zu haben? Diese Frage, hätte ich echt gern mal beantwortet...

Nichts, kluge Menschen haben nun mal so was und sollen sie auch haben, so wie manche Männer von uns nehmen auch nicht jede!😘

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ErotMassagenMD:



Die Männer scheinen ja sehr einfach gestrickt und denen scheint egal zu sein 

Wie kommst du nur zu dieser Aussage 🤔?

Oder zählst du dich auch dazu?

 

 

Geschrieben
Es ist nicht immer alles Gold was oftmals schimmernd glänzt und augenscheinlich auch viel einfacher, durch den vermeintlich glitzernden Schein zu blenden, als durch ein authentisches Sein zu überzeugen. Die Attraktivität eines Menschen liegt in der Ehrlichkeit seiner Worte und der Aufrichtigkeit seiner Taten. Nicht des Kaisers neue Kleider machen Leute, sondern ihre unverwechselbaren Charaktere...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

115 min. IQ

Zum Glück ja noch durchschnittlich

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb ErotMassagenMD:

Wonach schaut ihr Frauen und wie entscheidet ihr, ob ein Mann für euch interessant ist?

Hier entschied ich erst einmal ausschliesslich danach, ob unsere Suchmuster im Profil zusammen passten, er das erkennen konnte und in der ersten Mail dazu fähig war, auf mein Profil einzugehen. Sofern ich mich in seiner Suche wieder finden konnte und keine prinzipiellen Ausschlusskriterien in seinem Profil gefunden hatte, tauschte ich mich gerne einmal mit ihm aus.

Beim miteinander schreiben und ggf telefonieren musste ein erster Funke bei beiden überspringen. Erst dann tauschte ich Fotos mit meinem Gegenüber aus und liess die Optik, welche für beide stimmig sein musste, mitentscheiden.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...