Jump to content

Euere Auswahlkriterien


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Single, 1,90m groß, sportlich, volles haar, maximal 42 Jahre alt mindestens 19cm in der Hose 🥳😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Niemals schreibt dir eine Prinzessin in deren Auswahlkreterium du nicht passt... 🙄 🤦‍♀️ 

Du bist heute aber wieder sehr ernst. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Katerkasimir:

Du bist heute aber wieder sehr ernst. 

Nö sehr ehrlich ☝️

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ach ja ? Wo ist meine Auswahl ? 

Na hier natürlich!

vor 42 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Jetzt muss ich mich selber zitieren da ich Anfragen erhalten habe was diese Zahlen zu bedeuten haben

115 min. IQ

33-45 Alter

15-21 Schwanzgröße

78-90 Gewicht

32  Zähne

Bis auf 32 Zähne kann ich alles bieten. Aber bei IQ 135 konnte ich auf die Weisheitszähne verzichten.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mir ist es Rille wie er ist, solange er Manieren und Anstand hat...

Er darf also strunzendoof sein, solange er mit Messer und Gabel zu essen weiß und die Anwendung von "Bitte und Danke" beherrscht? 
Nee, das glaube ich dir nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Nö sehr ehrlich ☝️

Ach Jule, jetzt ist wieder der Tag im Arsch. Wann wirst du endlich merken, dass ich unsterblich in dich verliebt bin? Na ja, vielleicht nicht so ganz in dich, aber in deine Art zu schreiben.....

Geschrieben
Würde mich aber auch mal interessieren. Natürlich spielt das Aussehen sehr oft ne große Rolle.....ich meine mit jemandem der aussieht als würde ER oder Sie direkt aus nem Flodder Film entsprungen sein, möchte niemand (oder nur sehr wenige je nach neigung) gerne ins Bett hüpfen soviel ist klar. Und ich denke von ein wenig Oberflächligkeit darf sich hier niemand freisprechen. Nur worauf achtet ihr noch so? Ich meine ob jemand ein gewisses Niveau vorweißen kann erkennt man doch nicht am 3-tage Bart oder?
Geschrieben
@ErotMassagenMd Ich, einfach gestrickt? Never ever!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Delphin18:

Bis auf 32 Zähne kann ich alles bieten. Aber bei IQ 135 konnte ich auf die Weisheitszähne verzichten.

Sorry, aber ich bin blond, bei Männern die einen von IQ 135 vorweisen können bin ich vollkommen überfordert

Solche Menschen leben in ihrer eigenen Welt, mit denen kann man keine "normalen" Gespräche führen, geschweige denn versauten Sex haben ;)

 

 

 

Geschrieben
Kommt auf dem Mann an.so pauschal kann ich das nicht ausmachen. Normal finde ich Bärte bei Mann echt übel kann aber auch sehr sexy sein lach. Aber dann nur Ober Lippen Bart. Ansonsten kommt es ganz auf den Mann an.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Delphin18:

Na hier natürlich!

Ich seh keine ….

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Ach Jule, jetzt ist wieder der Tag im Arsch. Wann wirst du endlich merken, dass ich unsterblich in dich verliebt bin? Na ja, vielleicht nicht so ganz in dich, aber in deine Art zu schreiben.....

🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche Menschen leben in ihrer eigenen Welt, mit denen kann man keine "normalen" Gespräche führen, geschweige denn versauten Sex haben

:clapping:das glaubst aber auch nur du - das geht sogar mit einem IQ über 135 :smiley:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Er darf also strunzendoof sein, solange er mit Messer und Gabel zu essen weiß und die Anwendung von "Bitte und Danke" beherrscht? 
Nee, das glaube ich dir nicht.

Muss ich ihn Heiraten?! 

Und Sorry nich alles basiert auf Sexueller Basis 🤦‍♀️

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe_2016:

:clapping:das glaubst aber auch nur du - das geht sogar mit einem IQ über 135 :smiley:

Dann müssen sich beide aber auf dem gleichen Level befinden und ich bin blond, das passt dann nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ErotMassagenMD:


Die Männer scheinen ja sehr einfach gestrickt und denen scheint egal zu sein wie Frau aussieht....

Ja...so Männer gibt es hier.

Und auch Männer wie Dich, die gebunden sind und einer Frau versprechen, dass sie nur die Einzige und nicht Eine unter vielen ist.

*blablabla

Und dann gibt es noch die anderen Männer...mit Sinn für Feingeist und Humor. Die Herz und Verstand haben.

Die, bei denen das Herz anfängt zu bubbern und man das Kribbeln im Bauch verspürt^^

Die können aber auch Zopfmuster stricken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

...Soll ich Dir mal meine (noch nicht gelöschten) Nachrichten von Frauen zeigen, die nicht verstehen können, weshalb ich denen eine Absage erteilt habe...

Super Idee 👍 Das wird ganz großes Kino.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Er darf also strunzendoof sein, solange er mit Messer und Gabel zu essen weiß und die Anwendung von "Bitte und Danke" beherrscht? 
Nee, das glaube ich dir nicht.

Ehrlich gesagt frage ich mich schon manchmal wie es wäre mit einer richtig doofen Frau zusammen zu sein... könnte ja durchaus lustig sein, wenn es einen nicht in den Wahnsinn treibt. Und ne gewisse Tolleranz muss man schon haben, wenn man öfters hier im Forum unterwegs ist.

Geschrieben
Wie soll Frau denn ein Bauchgefühl hier beschreiben???? Geht nicht. Da muss so viel passend sein, das geht mir zu weit ins Persönliche hinein. Aber der, der passt, merkt das ganz sicher - weil es ihm ähnlich gehen wird. Das reicht dann, alle anderen brauchen ihr Fähnchen gar nicht versuchen, nach dem Wind zu richten. Fällt eh auf.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Dann müssen sich beide aber auf dem gleichen Level befinden und ich bin blond, das passt dann nicht

Ach was (ernsthaft)

und außerdem zählt gefärbt nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

...Männer wie Dich, die gebunden sind und einer Frau versprechen, dass sie nur die Einzige und nicht Eine unter vielen ist...

Ähm... ist das hier ne Singlebörse? Reichlich naiv, das zu glauben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ErotMassagenMD:

Die Männer scheinen ja sehr einfach gestrickt und denen scheint egal zu sein wie Frau aussieht

Naja... das kann ich nicht unterstreichen... 

Persönlichkeit und Optik ist für mich sehr wichtig... Der größte Teil der Frauen hier, würden durch meinen Raster fallen. Ich denke das ist normal, so wie ich ja auch nicht für jede Frau interessant bin.

Weiß aber auch, es gibt (hier) genug Männern, den alles egal sind, Hauptsache Sex.

Daher suche ich auf dieser Seite auch nicht, da es (als Mann) real doch viel zielführender ist, zu „suchen“

Das Frauen hier „suchen“ ist da doch schon etwas anders, dafür habe sie ja hier, recht viel Auswahl.

Geschrieben
Solche Männer die alles ficken was bei drei nicht auf dem Baum ist, interessieren mich keine Bohne. Die können da bleiben wo der Pfeffer wächst.
Geschrieben

Nur für Sex? = Dann sollte sie zumindest geile Titten haben, denn ich kann ja auch das Licht, ausschalten.......:clapping:

Für "etwa mehr", sollte sie mir aber auch persönlich gefallen - und richtig gut blasen können....:P

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

Ähm... ist das hier ne Singlebörse? Reichlich naiv, das zu glauben.

Ich naiv?*schmunzel

Ich hab wahrscheinlich nur das Profil richtig gelesen und Du gar nicht^^

×
×
  • Neu erstellen...