Jump to content

"Wir merken es nicht, wenn ihr vortäuscht"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Genau so. 👍

Fakt oder Meinung? Punkt? Quellenangabe und Protokoll der Aufzeichnung des Orgasmusdetektoranalplugs und des EEG?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Es gibt halt zu viele Männer, die nicht wirklich auf eine Frau entgehen können, erst recht nicht, wenn es ihr eh schon schwer fällt Orgasmen zu bekommen. 

Wenn eine Frau Schwierigkeiten hat, zum Orgasmus zu kommen, muss es nicht zwangsläufig am Mann liegen. Ich kenne mich doch am besten, da würde auch alles Gerede nix ändern.  Für mich ist der Weg das Ziel und wunderschön! Obwohl ich es oft nicht schaffe, habe ich doch Spaß und Freude am Sex. Warum soll ich ihm jedes Mal sagen, dass es wieder nicht geklappt hat und ihn damit traurig machen? 

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_sp_169.gif....auch meine Erfahrung ist: → "Bei mir hat garantiert noch keine einen Orgasmus vorgetäuscht!"                                                               

 

 

...dafür war ich immer viel zu schnell fertig ! smilie_frech_053.gif  "ERSTER"                                                                                                                                                                                          ....Frauen trödeln viel zu lange! smilie_happy_332.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Frauen trödeln viel zu lange!

Das liegt aber nur daran, weil wir so viel zum gucken haben, eure angespannten Muskeln, euer lieblich verzerrtes Gesicht  dabei, die glasigen Augen... da kann ob der Verzückung schon mal das Ziel aus den Augen verlieren. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Frauen täuschen Orgasmen vor und wir Männer merken es nicht einmal? 

- oder machen Frauen das überhaupt?

...

Meine Erfahrung: Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

Kann passieren.

Ja, machen sie.

Warum sollte mich das interessieren? Schließlich verarscht sie sich ja selber. 🤷

Geschrieben (bearbeitet)

..meine Ex-Freundin von 1989 konnte anhand ihrer Scheidenflüssigkeit und deren Konsistenz einen Flitzebogen damit spannen und genau sagen ob sie gerade fruchtbar war oder nicht.. (diente als natürliche Verhütung) das ist nur mal als Beispiel gedacht das es Menschen gibt die sich selbst und den Partner mehr als gut kennen und einschätzen können.. ja und die Frage zum G-Punkt wurde auch schon vor über 30 Jahren beantwortet ;) ..ja es gibt ihn.

Das klappt natuerlich wenn dann eher nur bei langfristig angelegten Beziehungen.. wo man sich gut kennt. Da reicht ein ons selten ran..!

hetero only..
no ons!

Info: ..ja danach hatte ich nochmal eine Freundin :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das liegt aber nur daran, weil wir so viel zum gucken haben, eure angespannten Muskeln, euer lieblich verzerrtes Gesicht  dabei, die glasigen Augen... da kann ob der Verzückung schon mal das Ziel aus den Augen verlieren. 

🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ZitroneBundy:

Wenn die Augen sich verdrehen und der Körper anfängt zu zittern , das kriegt man(n) nicht mit ?

Hat ja auch jede Frau 😉🙄

 

Geschrieben

Ich hab auch "ruhige" Orgasmen 😉

Da Frauen aber eh schon schwieriger zum Höhepunkt kommen, manche gar nicht und bei "flüchtigen" sexgeschichten das "Vertrauen" das richtige Vertrauen fehlt, bleiben eh nicht viel Frauen übrig. Die wenigsten kommen beim reinen Geschlechtsverkehr auch nicht ohne hilfe. 

Ich hatte früher nie Orgasmen. Weder beim Sex, noch mit Hilfe der Finger und der Zunge. 

Dann kam mein Mann und es hat ganze 2 Jahre gedauert bis wir so eingespielt waren, daß es zumindest Oral klappt 😉

Und dann wollen hier Burschen behaupten, daß bei "schnellen" Sex, die Frauen IMMER kommen? 

Was denn nun? 😉

Geschrieben

Ich denke wenn es dann so wäre würde ich es nicht so wollen....mir wäre lieber darüber zu reden und Abhilfe zu schaffen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bilde mir ein es immer gemerkt zu haben wenn sie wirklich kam...(was wahrscheinlich nicht immer war denke ich mir mal) da geht es jetzt gar nicht um das Stöhnen...das kann jede Frau super vortäuschen...ich meine das Zucken...das Gefühl in ihr...die Momente danach...der Orgasmus einer Frau dauert viel länger als beim Mann.

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Cunnilingus069:

Ob oder nicht und ob das nur Frauen können ind ob man(n) es merkt oder nicht....alles vollkommen egal. Und Glückwunsch dass Du bisher erfolgreich getäuscht wurdest. Unwissenheit ist ein Segen. Der springende Punkt ist dass es völlig kontraproduktiv ist und eben nie zu gutem Sex für beide führt. Da wo vor getäuscht "werden muss", is doch eh schon alles gelaufen, weil Kommunikation doch schon nicht mehr funktioniert, egal ob verbal oder auf einer körperlichen Ebene.

Wie kannst du, ohne mich zu kennen, überhaupt behaupten, dass ich bisher erfolgreich getäuscht wurde? Du kannst es eventuell vermuten, weil deine Erfahrungen auf anderen Erlebnissen basiert. Und dann noch einen oben drauf setzten und behaupten, einer von beiden hätte immer miesen Sex. 

 

vor 22 Stunden, schrieb ZimtMuffin:

Süß die Jungs und manchmal so ahnungslos 😉 Wenn Frau vortäuscht dann nicht mit böser Absicht, sondern um euch nicht zu enttäuschen 😊

Und du bist die Sprecherin für alle Frauen? 

Du kannst nur für dich und deine Freundinnen sprechen. 

Es gibt Frauen die haben es nicht nötig was vorzutäuschen und es gibt gute Liebhaber 

Geschrieben

Ich glaube, das ist sehr individuell, die aktuelle Frau Keldhar würde mir unter der Zunge oder den Fingern wegflutschen, wenn sie gekommen ist und weiterstimuliert wird. Das ist ein ganz sicheres Anzeichen, selbst Streicheln über die Brüste und Rücken lösen bei ihr Schauer aus. Aber es gab auch andere Frauen, bei denen das nicht so einfach zu "diagnostizieren" war. Aber meistens konnte ich es doch merken. Beim Oralsex sowieso, dort ist man so nah am Geschehen, das man es nicht nicht bemerken könnte. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

Da Frauen aber eh schon schwieriger zum Höhepunkt komme

Das glaube ich nicht. Frauen kommen anders zum Höhepunkt, aber nicht allgemein 'schwieriger'. Zudem impliziert so eine Aussage auch leicht, das Männer generell leicht zum Orgasmus kommen. Dafür sind aber prozentual  zu viele Männer begegnet, die ebenfalls ziemlich mit ihrem Orgasmus zu kämpfen hatten bzw von 'Schwierigkeiten' deswegen mit der Partnerin berichteten. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Wie kannst du, ohne mich zu kennen, überhaupt behaupten, dass ich bisher erfolgreich getäuscht wurde? Du kannst es eventuell vermuten, weil deine Erfahrungen auf anderen Erlebnissen basiert. Und dann noch einen oben drauf setzten und behaupten, einer von beiden hätte immer miesen Sex. 

Und du bist die Sprecherin für alle Frauen? Du kannst nur für dich und deine Freundinnen sprechen. 

Es gibt Frauen die haben es nicht nötig was vorzutäuschen und es gibt gute Liebhaber 

So wie dich meinst wohl damit 😉

Nicht immer alles so ernst nehmen😊

Wenn du deine Mädels glücklich machst, ist das doch toll....

Also, nix für ungut 🙂

Geschrieben

Entweder ist sie gekommen, oder nicht. Nur amateure spielen was vor. Sowas zieht mich nicht an

Geschrieben

Das beantwortet meine Frage nicht wirklich!

Wenn sie dir vorspielt, daß sie gekommen ist, dann mußt du eben nicht zwingend merken, daß dem nicht so ist.

Daher die Frage woran genau du angeblich merkst, daß dir noch keine etwas vorgespielt hat @Liketofuck92

Geschrieben

Große Pupillen, Glasige Augen. Kurze Pause zwischen den Orgasmen. Körperliche Reaktionen auf weitere Berührungen danach. Eine überaus glückliche Frau:) ein Danke danach. 

Vielleicht noch mehr, was mir gerade nicht einfällt 

Geschrieben

Könnte..... 

Empathie und Einfühlungsvermögen. Einen Sinn für das Bedürfnis anderer Menschen haben. Das sind Dinge, die kann man nicht erklären.

Könnte auch theoretisch jeder einen Oskar gewinnen. Tun aber nur die aller wenigsten 

Geschrieben
Am 29.12.2019 at 09:59, schrieb Liketofuck92:

Meine Erfahrung: Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

Genau so soll es sein, Frau gibt dem Mann das Gefühl the best Lover ever zu sein ;)

×
×
  • Neu erstellen...