Jump to content

"Wir merken es nicht, wenn ihr vortäuscht"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen täuschen Orgasmen vor und wir Männer merken es nicht einmal? 

- oder machen Frauen das überhaupt?

...

Meine Erfahrung: Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bei mir auch nicht!!!
Taschenkanone
Geschrieben
Manche sind halt extrem clever mit "Falle" bauen
Geschrieben
Woher willst das wissen,dass bei dir noch keine vorgetäuscht hat? Hast danach gefragt?
Geschrieben
Deine Erfahrung ist leider wenig objektiv. Sicher hast du es nicht gemerkt - was ja auch gewollt war.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Also wenn ich ehrlich bin habe ich es mal angetäuscht als ich merkte dass ich nach fast ner Stunde körperlich nicht mehr in der Lage war...
Tigerlilly
Geschrieben

Das glub ich nicht ! Um das zu beurteilen hast du 100 pro zu wenig Erfahrung ! Frauen wollen es den Männern immer Recht machen darum tun Sie das immer wieder. Das ist meine Meinung.

glaub

  • Gefällt mir 4
StaenkerJule
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Meine Erfahrung: Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

Und das kannst du wie nach was beurteilen... 🤔

Ich hau mich weg ey 🤣 

  • Gefällt mir 4
PattiFour
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass dir das eine Frau sagen würde, wenn sie bei dir vortäuschen musste. Dann wäre sie such so ehrlich und würde beim Akt schon sagen, dass sie nicht kommt oder mach dies oder das, um sie zum Höhepunkt zu bringen. 😏
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Und das kannst du einschätzen ,das nix gespielt war? Sorry ich hab da berechtigte Zweifel...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Vlt hat ja wirklich noch keine bei dir vorgetäuscht aber die haben dan auch nicht behauptet gekommen zu sein :)
Joe_2016
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liketofuck92:

Frauen täuschen Orgasmen vor und wir Männer merken es nicht einmal? 

- oder machen Frauen das überhaupt?

...

Meine Erfahrung: Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

Du widersprichst dich da ja schon, wenn es Männer doch nicht merken, woher willst du wissen dass dir noch keine etwas vorgetäuscht hat (außer du hattest noch nie Sex)

Aber der Satz sollte eh lauten: Frauen täuschen Orgasmen vor und ich merken es nicht einmal? Schließlich weiß du doch nicht wie es anderen Männern ergeht.

LaPerla
Geschrieben
Manche Männer merken überhaupt nichts, nicht mal Das...
  • Gefällt mir 3
Ender75
Geschrieben
Wer nicht kommt, braucht nicht zugehen 😁
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

ja glaubst du *sfg

BBWBellyDonna
Geschrieben
😂😂😂👍
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...