Jump to content

"Wir merken es nicht, wenn ihr vortäuscht"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nicht mal ich bin mir jedes Mal sicher, ob ich einen Orgasmus hatte oder nicht... Wie will sich da der Mann sicher sein? Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn ich mich befriedigt fühle 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Liketofuck92:

Warum?

Weil du der Meinung bist, dass hätte noch keine bei dir gemacht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Weil du der Meinung bist, dass hätte noch keine bei dir gemacht. 

Und du weißt, dass es nicht so war. Weil?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Da gibt es aber noch einen Blick und der kommt häufig bei Wixxern vor, die hauptsächlich auf ihr Kopfkino angewiesen sind. Schade, das man da dann leider nicht in der ersten Reihe sitzt und nur erahnen kann, was da im Kopf gerade für ein Bild zum Höhepunkt treibt.

Ja... gesehen habe ich so welche Blicke auch schon, zum Glück nicht oft. 

Bin von zwei Freundinnen überredet worden sie (als Aufpasser) zu einem GB zu begleiten. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch mitmachen können (was die Frauen auch wollten) doch hatte ich keine Lust darauf, obwohl ich es vorher nicht komplett abgelehnt habe. 

Doch nachdem ich nur die „geilen Böcke“ gesehen habe, die sich nur schnell ihren Druck, bei einer jungen Frau, entledigen wollten, war meine Lust auf Sex bei 0!

Naja, so habe ich gelernt das GB nichts für mich ist und ich Sex lieber zu zweit habe. Im übrigen, für diese Frauen war es auch ihr erster und letzter GB. Sie waren neugierig und haben festgestellt, dass es nichts für sie ist.

Geschrieben

Da hilft nichts. Glaube weiter daran, und Ihr seid beide glücklich. :clapping:

Geschrieben

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, das ein Gegenüber den gefakten Orgasmus nur dann erkennen kann, wenn er genügend echte miterlebt hat. Männern daher grundsätzlich abzusprechen, das sie echt von unecht nicht unterscheiden können ist demnach genauso clever wie vortäuschen *g*

Geschrieben

Wen es wirklich interessiert, der kann ja diesen Orgasmusdetektor in Form eines Analplugs einsetzen. Wenn der die Kontraktionen spürt, spielt er eine Fanfare über Alexa oder Siri ab. Dann hat die Fakerei ein Ende. Don't fake it baby, lay the real thing on me...

Geschrieben
Ganz ehrlich - wer vortäuscht, ist selber Schuld, Frau hat doch einen Mund und kann sagen, wie sie richtig befriedigt werden will, damit sie nichts vortäuschen muss
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

...ist demnach genauso clever wie vortäuschen *g*

Vortäuschen ist unglaublich clever, da Frau sich damit selbst um den Genuss bringt.

Geschrieben

Es dauert seine Zeit, bis die Pupillen wieder „normal“ sind. 

Und es gibt ja noch andere Anzeichen, die man so nicht nachspielen kann, würde mich zumindest sehr stark wundern.

vor 3 Minuten, schrieb twinspark70:

Vortäuschen ist unglaublich clever, da Frau sich damit selbst um den Genuss bringt.

Naja... vielleicht will sie es dadurch nur schnell beenden, da es bis dahin einfach nur scheiße war! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Naja... vielleicht will sie es dadurch nur schnell beenden, da es bis dahin einfach nur scheiße war! 

Ja, schon klar. In dem Fall isses ok und dann hört man hoffentlich nie wieder was voneinander. Es soll aber auch Frauen geben, bei denen das Faking der Regelfall ist.

vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es dauert seine Zeit, bis die Pupillen wieder „normal“ sind. Und es gibt ja noch andere Anzeichen, die man so nicht nachspielen kann,...

Genau.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ja... gesehen habe ich so welche Blicke auch schon, zum Glück nicht oft. 

Öhm, mit Verlaub, ich bin auch Wixxer und auf mein Kopfkino angewiesen. Und wenn ich dieses 'zum Glück' lese, dann kannst du wirklich froh sein, das du nur bis vor die Stirn gucken kannst. Ich würde halt gern dahinter gucken können, was ja nun mal nicht geht :/

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Und es gibt ja noch andere Anzeichen, die man so nicht nachspielen kann, würde mich zumindest sehr stark wundern.

Welche denn?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Und du weißt, dass es nicht so war. Weil?

Aber du weißt? 😂

Geschrieben

Hauptsache du konntest mal was sagen 👍🏼

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Frauen täuschen Orgasmen vor und wir Männer merken es nicht einmal? 

- oder machen Frauen das überhaupt?

...

Meine Erfahrung: Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

Träum weiter! Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht nur eine gemacht und auch geschafft hat. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Liketofuck92:

Hauptsache du konntest mal was sagen 👍🏼

Genau. Du bleibst nach wie vor.....ahnungslos. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Roman_Tische:

Genau. Du bleibst nach wie vor.....ahnungslos. 🤷‍♀️

Es gibt Frauen, die haben das nicht nötig. 

Maße dir nicht so viel an.

vor 32 Minuten, schrieb Eisi751:

Nicht mal ich bin mir jedes Mal sicher, ob ich einen Orgasmus hatte oder nicht... Wie will sich da der Mann sicher sein? Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn ich mich befriedigt fühle 🤔

Geht mir auch, was das befriedigt fühlen angeht. 

Dass du nicht merkst, ob du gekommen bist, oder nicht.. ist ja nicht die Norm 

vor 24 Minuten, schrieb twinspark70:

Wen es wirklich interessiert, der kann ja diesen Orgasmusdetektor in Form eines Analplugs einsetzen. Wenn der die Kontraktionen spürt, spielt er eine Fanfare über Alexa oder Siri ab. Dann hat die Fakerei ein Ende. Don't fake it baby, lay the real thing on me...

😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Es gibt Frauen, die haben das nicht nötig. Maße dir nicht so viel an.

I'll drop a line to little Sally Brown✍🏿

Oh Sally she's a pretty little craft

And sharp to the fore and rounded aft

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Liketofuck92:

Frauen täuschen Orgasmen vor und wir Männer merken es nicht einmal? - oder machen Frauen das überhaupt?

...

Meine Erfahrung: Bei mir hat noch keine Vorgetäuscht! 

vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, das ein Gegenüber den gefakten Orgasmus nur dann erkennen kann, wenn er genügend echte miterlebt hat. Männern daher grundsätzlich abzusprechen, das sie echt von unecht nicht unterscheiden können ist demnach genauso clever wie vortäuschen *g*

Ich habe nur den EP und die letzte Seite gelesen und möchte gerne daraus eingehen.

Ich weiß selber nicht, was so ein "Orgasmus" ist. Na ja, doch, jetzt schon. Aber es variiert. Mein erster "Orgasmus" war mit einer Frau. Ich war danach etwa 10min bewegungsunfähig. Ich war "weggetreten" und habe "gezittert". Das war heftig und ich dachte mir: "Ja, das war wohl ein Orgasmus" ;)

Danach erfolgte das aber irgendwie nicht mehr. Bzw. sehr selten. Ich wußte aber nicht, was ein "Orgasmus" überhaupt ist. Ne, das weiß ich bis heute nicht. Nicht wirklich, obwohl ich schon viel gelernt habe. Oft habe ich eher das Gefühle "reicht jetzt". Aber nicht so die "Befriedigung", die ich mir darunter vorstelle. Bzw., die ich kenne.

So genau weiß ich das immer noch nicht. Es reicht ja eigentlich auch nicht mehr zu wollen. Das ist schon "Ziel" genug ;) Egal ob positiv oder negativ.

Ein Orgasmus baut sich bei mir auf. Die "Energien" stauen sich an. Es wird "schlimmer" und "schlimmer" und "unerträglich". Es kribbelt überall und ich weiß nicht mehr wohin mit mir. Meist breche ich genau dann ab, weil ich das Gefühl nicht ertragen kann. Ich glaube, dass viel Gefühl zu einem Orgasmus gehört. Sich einfach so hinzugeben, dass man es zulassen kann. Ich kann es nicht. Dafür brauche ich ein wenig "Zwang". Nur ein "wenig".

Zurück zum Thema. Klar kann ich spielen. Und  dabei bin ich verdammt gut. Ich behaupte, dass man es nicht merkt. Ich hab das gemacht, damit es endlich aufhört. Jetzt sage ich knallhart, dass ich nicht mehr will oder wenn ich nett bin auch "beeil Dich mal" ;)

Ich kann mich nun wehren und mache nicht mehr mit. Also muss ich nicht mehr spielen. Aber, wenn ich "müsste". Doch ja, ich glaub das kann ich Perfektion.

Es gehört ja das "Zittern" dazu. Dafür muss ich nur alle Muskeln anspannen. Irgendwann zittern Muskeln. Auch die im Vaginalbereich. Och doch, ich glaub ich wäre echt gut.

Mach ich nur nicht mehr.

Ich stoppe jetzt, wenn ich nicht mehr möchte. Ich bin ein "böses Mädchen" ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb twinspark70:

Es soll aber auch Frauen geben, bei denen das Faking der Regelfall ist

Dann sollte man hinterfragen warum, fühlt sie Leistungsdruck, zu glauben kommen zu müssen, um den Mann zufriedenzustellen? 

Es gibt halt zu viele Männer, die nicht wirklich auf eine Frau entgehen können, erst recht nicht, wenn es ihr eh schon schwer fällt Orgasmen zu bekommen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb twinspark70:

Vortäuschen ist unglaublich clever, da Frau sich damit selbst um den Genuss bringt.

Diese Phrase hamma jetzt ja nun zu Hauf hier gelesen. Dafür hättest du aber meinen Post nicht aus dem Zusammenhang schubsen müssen, indem du dir lediglich den Teil rauspickst, der dieser Phase dienlich ist, menno.

vor 14 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber es variiert.

Bei mir auch. Wenn ich mit mir alleine bin oder in Gesellschaft einen Orgasmus habe, da gibt es zb auch einen Unterschied ;)

×
×
  • Neu erstellen...